Problem mit dem Freund

Benutzer146726  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusammen

Ich 25 und mein Freund 27 haben uns diese WE endlich wieder mal getroffen, haben eine Fernbeziehung. Am Anfang lief alles wie immer. Aber dann kam der Samstagabend. Mein Freund massierte mich und wechselte dann zum fingern, aber ich kam natürlich nicht. Was den Orgasmus angeht bin ich echt eine harte Nuss. Ich komme sehr selten mit ihm (war mit andern Partnern auch so). Für mich ist es eigentlich nicht so schlimm denn der Sex gefällt mir trotzdem. Wenn ich es mir aber selbst mach, geht immer gut.

Aber jetzt kommt das echt harte für mich, er möchte/kann keinen Sex mehr mit mir haben. Werder er noch ich wissen warum das jetzt so plötzlich kam. Aber er bekommt ihn einfach nicht mehr hoch. Ich bin leider etwas übergewichtig und ich denke es liegt daran das er mich nicht mehr attraktiv findet (er hat das auch so in etwa bestätigt). Er sagt aber an seine Gefühlen für mich hätten sich durch das nichts geändert. Ich habe nun echt grosse angst das er mich trotzdem verlässt. Ich weiss ich muss abnehmen, aber im Moment geht das nicht so leicht, da ich sehr viele Probleme mit meiner Arbeitsstelle habe. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben was ich da machen kann?
Ich bin seit Samstag einfach nur noch traurig, leider auch etwas abweisend ihm gegenüber, weil mich das schon sehr verletzt hat, und heute musste er auch wieder nachhause fahren.

Danke im Voraus und Liebe Grüsse

CaraBeckett
 

Benutzer146726  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Noch als kleine Zusatz-Info er hat mich schon übergewichtig kennen gelernt. Und er hatte mir auch immer wieder gesagt das sei für ihn eigentlich kein Problem.
 
G

Benutzer

Gast
und ich denke es liegt daran das er mich nicht mehr attraktiv findet (er hat das auch so in etwa bestätigt).
Wie genau hat er das denn gesagt?

Da er früher ja auch Sex mit dir haben konnte/wollte, finde ich es schon sehr komisch, dass es jetzt auf einmal nicht mehr geht.
Du solltest dir auf keinen Fall einreden, dass du hier das Problem bist. Hat er im Moment vielleicht generell viel um die Ohren? Oder kriselt es in eurer Beziehung auf einer anderen Ebene?

Was den Sport angeht: Ich verstehe nicht, wie Probleme bei der Arbeit dich daran hindern können Sport zu machen. Wenn du zum Beispiel ein HIIT Workout machst, dauert das 20 Minuten, mit duschen allerhöchstens eine halbe Stunde. Bekommst du das wirklich nicht mehr in deinen Tag hinein?
 

Benutzer146726  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Er sagte evtl liegt es daran das er sich selber sehr unter Druck setzt, weil er das Gefühl hat das alles was er beginnt schief geht. Er hat es nicht einfach das stimmt schon. Aber es kam wirklich so plötzlich am Sa Mittag hatten wir noch Sex. Am Abend ging es dann nicht mehr. Das mit dem nicht mehr attraktiv hat er werde bejat noch beneint nur etwas gemurmelt. In dem Moment war ich einfach zu erschrocken um genau nach zu fragen.

Ich habe nie gesagt das ich keinen Sport mache, ich habe ein eigenes Pferd und das muss auch jeden Tag gemacht werden. Das Problem mit der Arbeit ist mehr so das wenn ich so genervt und gestresst bin ich anfange zu essen um mich besser zu fühlen aber leider kommt nach dem essen immer das schlechte gewissen.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was den Orgasmus angeht bin ich echt eine harte Nuss. Ich komme sehr selten mit ihm (war mit andern Partnern auch so). Für mich ist es eigentlich nicht so schlimm denn der Sex gefällt mir trotzdem. Wenn ich es mir aber selbst mach, geht immer gut.
Ich würde sagen, dass da das Problem liegt. Wenn Sex für ihn ein Frusterlebnis ist (und es kann durchaus Frust erzeugen, wenn man(n) seinen Partner nicht befriedigen kann), wird ihm die Lust daran vergehen. Insofern bezweifle ich stark, dass Deine Figur der Auslöser ist.
 
G

Benutzer

Gast
Ich habe nie gesagt das ich keinen Sport mache, ich habe ein eigenes Pferd und das muss auch jeden Tag gemacht werden. Das Problem mit der Arbeit ist mehr so das wenn ich so genervt und gestresst bin ich anfange zu essen um mich besser zu fühlen aber leider kommt nach dem essen immer das schlechte gewissen.
Ah, da war ich wohl etwas vorschnell, entschuldige :smile:. Wenn wir satt sind, schüttet der Körper Glückshormone aus, kein Wunder, dass du isst, wenn du Stress hast. Ist denn keine Besserung in Sicht auf der Arbeit? Wenn dir das jetzt zu OffTopic ist, können wir uns auch in einer PN darüber unterhalten :smile:.

Hatte dein Freund vor dir vielleicht Freundinnen, die "einfacher" waren? Und kommst du jetzt nur nicht beim Sex, oder auch nicht, wenn er es dir mit Hand oder Mund macht?
 

Benutzer146726  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe ihm gesagt das es bei mir nicht so einfach geht und er sagte dann diese Herausforderung nehme er gerne an. Wir haben dann auch ein super Stellung gefunden bei der es eigentlich immer geht nur ging es diese WE auch in dieser Stellung nicht. Ja das glaube ich das es frustrierend sein kann.
[DOUBLEPOST=1424078736,1424077982][/DOUBLEPOST]@Feniel habe dir eine PN gemacht
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wie kommst du bitte auf die dumme Idee, dass er keine Lust mehr auf Sex mit dir hat, nur weil er ein einziges Mal keine Latte bekommen hat? Ihr hattet ein paar Std vorher doch noch Sex!
Mal keinen hochkriegen sagt überhaupt nichts darüber aus. Selbst wenn es noch mehrfach vorkommt, wird es eher daran liegen, dass er schiss hat, dass das nochmal passiert. Stress und die eigene Psyche können so eine Latte ganz gewaltig beeinflussen. Ohne, dass es sagt, dass er keine Lust mehr auf Sex mit dir hat oder dich nicht mehr attraktiv genug findet.

Dass es totaler Blödsinn ist, daraus zu schließen, dass er dich nicht mehr attraktiv genug findet und keine Lust mehr auf dich hat, zeigt doch allein schon, dass ihr mittags noch Sex hattet und ihr abends beide soviel Lust aufeinander hattet, dass ihr rumgemacht habt, weil ihr scharf aufeinander wart.
 

Benutzer146726  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es war ja nicht das erste mal. Aber er sagt selber das er es scheisse findet das er so viel nicht kann wenn er bei mir ist. Da er sonst immer Lust hat, wenn er alleine ist.

Was Beziehungen angeht bin ich halt sehr unsicher, ich wurde schon so viele male verarscht und verletzt. Aber das kennen ja viele. :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren