Problem mit Convert doc to pdf 'dringend'

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

habe folgendes Problem. Ich sollte eine Speisekarte erstellen. Das hab ich mit Word auch gemacht (war schon ein Aufwand ^^ ).
Dann wollte ich das drucken lassen, allerdings, ist irgendwie jedes Word anders eingestellt (oder so) und so waren die ganzen Bilder versetzt.
Also wollte ich dass in pdf konvertieren, bevor ich mit meinem Stick (nicht dem Magic, sondern USB ^^) zum CopyShop gehe, jetzt hab ich schon drei verschieden FreewareConverter ausprobiert, allerdings passiert bei 2 von ihnen (der 3te verschiebt mir wieder die Bilder), dass ich um das Blatt herum, einen 0,2-0,5 (je nach Programm) dicken weißen Rand habe. Quasi, als wäre die PDF Vorlage um diese Breite größer und ich kann es nicht strecken.

Hat einer eine Lösung für mich?

Wäre sehr dankbar, es wird langsam knapp bei mir.


Schonmal danke im vorraus für jegliche Hilfe


lg, LeZz
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
du kannst doch deine Word-Dateien direkt in Word in .pdf konvertieren...

ansonsten hab ich grad nen Hänger bzw. ich versteh deinen "Fehler" nicht der angezeigt wird...
 

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
Heey, hat super geklappt....

Vielen, vielen Dank :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren