Problem mit Brüste/Sex

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
Und wie lange willst Du das mitmachen?
:kopfschue

Ich weiß nicht... Ich liebe ihn ja... Ich hab ihn heute morgen geschrieben, wenn er mich sehen will und ich ihm was bedeute dann soll er sich melden und wir werden nochmal über alles reden... Ich warte etwas und wenn er sich nicht meldet dann mach ich wahrscheinlich schluß dann bedeute ich ihm nichts...
Ich weiß ich bin blöd andere hätten schon längst schluß gemacht aber ich kann nicht so lange auf einen Sauer sein...

Das fag ich mich auch. Mensch Tine, du bist ein toller sensibler Mensch, lass dich doch nicht von so einem zickigen unsensiblen Kerl kaputt machen.
Schick ihn in die Wüste!

Du sagst es so einfach... :flennen:
 

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht... Ich liebe ihn ja... Ich hab ihn heute morgen geschrieben, wenn er mich sehen will und ich ihm was bedeute dann soll er sich melden und wir werden nochmal über alles reden... Ich warte etwas und wenn er sich nicht meldet dann mach ich wahrscheinlich schluß dann bedeute ich ihm nichts...
Ich weiß ich bin blöd andere hätten schon längst schluß gemacht aber ich kann nicht so lange auf einen Sauer sein...



Du sagst es so einfach... :flennen:

Da er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, kann ich doch davon ausgehen, daß Du mittlerweile merkst das Du die Einzige bist die hier irgendwen liebt?!?!
 

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
Da er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, kann ich doch davon ausgehen, daß Du mittlerweile merkst das Du die Einzige bist die hier irgendwen liebt?!?!

hm ich weiß momentan garnichts mir schwirrt soviel durch den kopf... Ich glaub irgendwie nicht das er mich nicht liebt... Oder ich bin Blind vor liebe oder zu naiv und will es nit sehn... :geknickt:
 

Benutzer60456  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Bitte, bitte verwende doch mal Satzzeichen!

Nachdem heute der x-te "Mein Schwanz ist zu klein" Thread aufgetaucht ist nun das. Die Gesellschaft hat dir eingeredet, dass große Brüste attraktiv sind, du hast kleine und nun Komplexe. Dabei stimmt das gar nicht, viele mögen kleine Brüste und vor allem auch dein Freund. Du selbst hast doch nichts von deinen Brüsten, also reicht das doch auch. Aber wenn du dich sozusagen immer wieder selber schlecht machst, versalzt du ihm die Suppe. Vertrau ihm, du musst dich nicht schämen!
wieso soll ich satzzeichen nutzen. ich bin a zu faul und b nicht wirklich gut was dass angeht. < aber wenns dich glücklicher macht für dieses mal kann ichs ja machen und komm mir nich mit rechtschreibung oder sowas meine noten waren nie besonders in deutsch
 

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
Das glaube ich eher..
Ich versteh ja, daß es ziemlich schwer ist.
Aber überleg Dir mal, was er für Dich tut.
Ob er überhaupt was für Dich tut.

Ja er kam nach der OP mich öfters besuchen weil ich ja nicht fahren kann/konnte... Und ja es ist verdammt schwer... Er unterstellt mir in der letzten zeit sehr oft das er mir egal wäre... Dabei geb ich ihm keinen Grund sowas zu unterstellen...
 

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Ja er kam nach der OP mich öfters besuchen weil ich ja nicht fahren kann/konnte... Und ja es ist verdammt schwer... Er unterstellt mir in der letzten zeit sehr oft das er mir egal wäre... Dabei geb ich ihm keinen Grund sowas zu unterstellen...

Ich persönlich finde nicht, daß er Dich entsprechend behandelt.
Nach dem was Du schon so erzählt hast sieht er Dich irgendwie als nervendes Anhängsel.
Zum Drüberrutschen reicht's, aber sonst gehst Du ihm auf die Eier.
Und dann versucht er Dir ein schlechtes Gewissen einzureden oder ist beleidigt, damit er Ruhe vor Dir hat.
So kommt's mir vor..
 

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich finde nicht, daß er Dich entsprechend behandelt.
Nach dem was Du schon so erzählt hast sieht er Dich irgendwie als nervendes Anhängsel.
Zum Drüberrutschen reicht's, aber sonst gehst Du ihm auf die Eier.
Und dann versucht er Dir ein schlechtes Gewissen einzureden oder ist beleidigt, damit er Ruhe vor Dir hat.
So kommt's mir vor..

Das war Krass geschrieben... Aber das ist deine Meinung und vielleicht liegst du ja richtig ich weiß es nicht... Muss aber dazu sagen bin überhaupt keine klette/anhänglich... Das war er wenn er immer hier war...
 

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Das war Krass geschrieben... Aber das ist deine Meinung und vielleicht liegst du ja richtig ich weiß es nicht... Muss aber dazu sagen bin überhaupt keine klette/anhänglich... Das war er wenn er immer hier war...

Ich versuche Dir ein bißchen auf die Füße zu treten, damit Du die Augen aufmachst. Es ist ganz bestimmt nicht meine Absicht, Dich jetzt unbedingt von ihm wegzureden.
Aber ich möchte daß Du darüber nachdenkst ob Du auf Dauer mit ihm glücklich sein kannst.
Und ich wollte auch nicht sagen daß Du wirklich anhänglich bist.
 

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versuche Dir ein bißchen auf die Füße zu treten, damit Du die Augen aufmachst. Es ist ganz bestimmt nicht meine Absicht, Dich jetzt unbedingt von ihm wegzureden.
Aber ich möchte daß Du darüber nachdenkst ob Du auf Dauer mit ihm glücklich sein kannst.
Und ich wollte auch nicht sagen daß Du wirklich anhänglich bist.

Ist schon Okay und nicht schlimm... Ich glaub du hast recht... Auch wenns dermaßen weh tut aber ich muss der wahrheit ins Gesicht sehen... :flennen: Ich Danke dir und den Anderen hier...

Liebe Grüße Tine
 

Benutzer60441 

Verbringt hier viel Zeit
sry hab jetz nich alle Beiträge gelesen, also sry falls ich mich hier wiederhole :zwinker:
also ich hab auch kleine Brüste und n bisschen Komplexe und als mien Freund mir zum ersten mal anne Brüste wollte, hab ich auch seine Hände weggenommen ! Und als er nach ner Woche oder so wieder langsam hochgegangen ist und gesagt hat: "Wenn ich aufhören soll: sag STOP!" meinte ich Stop als er an meinen Brüsten war lol :cool1: Naja und denn meinte er, warum ich mit denen ein Problem habe!? Und ich hab geantwortet: "Ich weiß auch nicht, ich mag die einfach irgendwie nicht.... -.-*!" und er meinte: "Ja aber wenn ich sie mag, denn is das doch gut oder nich?!" Und ich war mir ja nich so sicher, ob er sie WIRKLICH mag, weil ich die echt abgrundtief hasse! :schuechte :cry: (wie dumm sich das anhört.. naja) und denn meinte er: " Wenn ich sie nich mögen würde, würde ich sie kaum anfassen, also ich LIEBE sie, also will ich sie auch anfassen und sie küssen usw...!" Naja und da is mir das denn natürlich auch klar geworden.. Ich mein wenn er sie eklig oder abtörnend finden würde, würde er wohl kaum geil werden, wenn er sie küsst usw oder er sie anfassen will.. Also hab ich dadurch mehr Selbstbewusstsein bekommen und genieße es, wenn er sie "verwöhnt" :drool:
 

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

wollt sagen das sich das Thema erledig hat und wollte euch allen nochmal danken...
Hab mit Ihm schluß gemacht und er hat dann sein wahres Gesicht gezeigt...

Liebe Grüße Tine
 

Benutzer55373  (30)

Verbringt hier viel Zeit
(Sorry, für den langen Text)

Ich kann dich so gut verstehen :geknickt:
Ich habe auch richtig wenig... wenn ich auf dem Rücken liege, ist kaum noch was von zu sehen und wenn ich nen Pulli trage, dann könnte man mich für nen Kerl halten :cry:
Bei mir ist es allerdings so, dass ich nie ein Problem mit meinem Busen hatte. Ich fand ihn immer toll und bin immer stolz ohne BH rumgelaufen.
Seit etwa anderthalb Jahren hat sich das geändert. Erstens ist er noch ein bisschen kleiner geworden, weil ich die Pille gewechselt habe, außerdem hab ich seitdem einen Freund, der total auf große Brüste abfährt. Er hat irgendwann als ich aufm Rücken lag mal gesagt, dass da ja gar nix mehr zu sehen sei ^^. Ein andermal hat sich ne Kellnerin direkt vor uns nach vorne gebeugt (die hatte genauso viel wie ich) und da meinte er "Das kann man ja nicht mal Ausschnitt nennen, so wenig wie die hat." Tja... und wenn nen großer Ausschnitt vorbeiläuft, vergisst er, dass er sich mit mir unterhalten hat. Echt, er hört abrupt auf sich mit mir zu unterhalten, mitten im Satz udn danach kann er sich nicht mal mehr daran erinner, dass wir uns unterhalten hatten :kopfschue
Er meint immer, er merkt es nicht. Aber ich merke es. Und je mehr ich mich da reinsteiger, umso mehr fallen mir auch nicht so auffällige Dinge auf - wenn er am Strand mit der einen großbusigen rumschäkert und sie beim ins Wasser stuken kanpp über den Brüsten anfässt... an der Stelle, an der bei mir noch nix ist, bei der Frau aber natürlich schon, dank Riesentitten.
Seit ich mit ihm darüber gesprochen habe, versucht er mir auf die Nase zu binden, dass meine Brüste für ihn die schönsten auf der Welt seien. Haha, und wie soll ich ihm das jetzt glauben? Ich würde ihm ja auch nicht ins Gesicht sagen, dass sein Penis zu klein ist oder zu hässlich.
Auf nem Konzert (eher eine Frauenband) hat er sich sogar mal extra mitten in den Gang gestellt, dass jede Frau, die vorbeikam sich entweder mit ihrem Busen oder mit ihrem Po an ihm langquetschen musste... und wenns der Busen war, dann hat er in dem Moment "aus Versehen" die Hände höher genommen, so dass sie an seinen Armen und Händen langgestreift sind.
Und nun? Was habe ich für ne Wahl? Schluss machen? Es akzeptieren? Ständig rumheulen?
Ich sage mir einfach: Wenn er so blöd ist, dass er sich ne Frau zur Freundin genommen hat, die ihm viel zu kleine Brüste hat, dann ist es ja SEIN Problem, nicht meins. Es gibt genügend Männer, die auf kleine Brüste stehen, das weiß ich aus Erfahrung und das sehe ich daran, dass mir genug Männer hinterhergucken.

Und solange er sie beim Sex gut behandelt und geil dabei wird, wenn er sie streichelt und küsst, scheint ja alles in Ordnung zu sein.

Mein Tip: Lern dich zu akzeptieren, so wie du bist. Es ist nicht deine Aufgabe, dir nen Kopf zu machen, ob deine Brüste für deinen Freund groß genug sind. Man, er hat sie doch (eingepackt) gesehen als ihr zusammenkamt oder spätestens als ihr das erste Mal Sex hattet... hätten sie ihm nicht gefallen, hätte er dich ja nicht zur Freundin nehmen müssen!

Und wenn er immer wieder versucht sie anzufassen, dann scheint er sie doch gut zu finden! Also lass ihn einfach mal ran und achte auf seine Reaktion. Vermutlich wird er super geil und das alleine sollte dir reichen als Bestätigung!

Ach und noch was wissenschaftliches: Es wurde in einer Studie nachgewiesen, dass zwei rote Punkte und darunter ein schwarzes Dreieck auf einem Blatt Papier ausreichen die Gehirnregion für Sex beim Mann anzuregen. Es ist also nur wichitg, dass du ein paar hübsche Brustwarzen hast :smile:

Leg dir ein bisschen Selbstbewusstsein zu!

Und so jemand ist noch dein Freund???:eek:
Tut der all das in der Zeit während du mit ihm zusammen bist?
 

Benutzer61138 

Verbringt hier viel Zeit
Soo... tut mir Leid, hab jetzt nur die ersten Antworten gelesen... aber ich finde auch, du solltest dir da nicht allzu große Gedanken drüber machen... oder glaubst du, nur durch einen größeren Busen ist alles plötzlich Friede, Freude, Eierkuchen? :zwinker:
Und dein Freund ist ja mit dir zusammen und nicht nur mit deinen Brüsten! Sieht ja außerdem so aus, als ob er dich so gut findet wie du bist, wenn er auch "drangeht" :smile:
Und ganz ehrlich: ich habe ne ziemlich üppige Oberweite und bin auch alles andere als zufrieden, aber mein Freund liebt mich so wie ich bin - das hilft :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren