problem in einer beziehung

Benutzer33216 

Verbringt hier viel Zeit
Er und ich haben uns gestern getroffen und ich hab als ,,Beschützung'' wie ihr mir geraten habt hab ich drei gute Freunde mitgfenommen und hab sie halt ,,versteckt'' so das er sie nicht gesehen hat .... aber er hat ganz anders reagiert als erwartet.... Er hat geweint und ist komischer Weise zusammen gebrochen..... Er hatte voll den Nervenzusammenbruch .... ich bin dann auch mit zum Artz gegangen ..... Naja ich weiß nicht aber es war komisch es war alles so anders ..... Ich habe trotzdem Schluss gemacht und wir haben halt ausgemacht es mit einer Freundschaft zu versuchen ... Also das wir noch mal ganz ganz ganz vonn vorne anfangen ... und er hat mir versprochen nicht mehr zu trinken. Weil er gemient hat meine Freundschaft wäre ihm wichtiger als Alkohol........ naja aber es ist entgültig Schluss und wenn ich merke das er wircklich so ist wie er damals ganz am Anfang war dann kann ich mal überlegen wie es weitergeht ... in nächstzer Zeit will ich nichts überstürzen....
Danke an euch für die netten Beiträge und die guten Tipps

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Wenn ich sowas lese geht mir die Hutschnur hoch wenn ich lese das du jetzt schon drüber nachdenkst ihm noch eine Chance zu geben auch wenn du jetzt schluß gemacht hast.
Das glaub ich zwar noch nicht wirklich, weil in deinem Status noch was anderes steht aber egal.
Ich hab schon so viele Frauen wie dich vor meinem Schreibtisch sitzen gehabt die exakt aber auch wirklich exakt die gleichen Formulierungen benutzt haben wie du.
Wenn er nüchtern ist ist er der süßeste und liebste Mensch der Welt.
Er hat das ja nicht so gemeint im Streit mich als Nutte zu beschimpfen.
Eigentlich bin ich ja selber schuld das er mich geschlagen hat, ich wußte ja das ich dies oder jenes nicht machen sollte.

Maedel bitte werd nicht wie diese Frauen die erst viel zu spät auf die Idee kommen sich scheiden zu lassen (was nach meinen Beobachtungen im Schnitt so nach dem 3. Krankenhausaufenthalt der Fall ist).

Trenn dich endgültig von ihm damit mein ich keine 2.te Chance keine Freundschaft kein Kontakt.
Der wickelt dich sonst wieder ein und ich versprech dir es geht einen vieleicht zwei Monate gut und dann faengt es von vorne an.

LG

Stonic

Benutzer33216 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast ja recht ... in meinem Staus habe ich es nur noch nihct geändert .... hmm ich weiß einfach nicht was mit mir los ist ... ich glaub ihc brauch zur zeit einfach jemanden der mir halt gibt aber das ist ganz bestimmt nicht er ... er zieht mich mit seiner sauferei nur noch weiter runter ... aber ich weiß nicht ... es hört sich jetzt voll kindisch an ... aber sein ehemaliger bester freund und ich verstehen uns enz gut und ich könnte mir echt was mit ihm vorstellen meinst du ich soll mir von ihm Scjutz suchen ??

LG

süße-miri

H

Benutzer

Gast
süße-miri schrieb:
... es hört sich jetzt voll kindisch an ... aber sein ehemaliger bester freund und ich verstehen uns enz gut und ich könnte mir echt was mit ihm vorstellen meinst du ich soll mir von ihm Scjutz suchen ??

Auf keinen Fall, was soll denn das? Du bist gerade erst aus einer richtig üblen Beziehung raus und einen Tag später willst Du was mit nem anderen anfangen? Das ist doch irgendwie total daneben. Auch wenn Du vielleicht gerade Halt suchst, aber das ist der falsche Weg...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren