• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Problem im Bett = Probleme in der Beziehung? :/

K
Benutzer151089  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Forumsgemeinschaft,

ich bin mit meiner Freundin jetzt seit etwas über 2 Jahren zusammen
und seit ein paar Monaten haben wir Probleme im Bett....

Währen der zeit hat sie sich einmal umgesehen (zu ihrem Glück hat sie nichts angestellt und hat den Typen nicht mehr kontaktiert) und es gab Streit .. logischerweise...
Habe ihr das aber verziehen usw.

Es hat sich alle wieder gefangen und wir waren wieder super glücklich... sind es eigentlich auch jetzt noch... nur haben wir Probleme die meines erachtens aus "schlechtem" Sex resultieren.
Ebenso sind sie und ich oft jeder ein kleiner Sturkopf...
Soll heißen ich will Probleme klären und hasse es ungeklärt ins Bett zu gehen bzw sich nicht zusehen. Sie wohnt noch bei sich und ich bei meinen Eltern.

Verlassen wollen wir uns beide aber trotzdem nicht... sobald wir nur irgendwie in die Richtung kommen versöhnen wir uns oder sollte es mal am Telefon passieren legt sie relativ schnell auf mit den Worten "Nein" bzw "ja ne ist klar" bzw "wenn du meinst" bzw "Spinnst du"
Aber das kann ja auch nicht immer der Schlüssel sein...

Sie ist Einzelkind und ihre Mutter sehr streng, ebenso war ihre Kindheit nicht sehr einfach... Ich komme aus einer gut gestellten Familie (mittlerer Sohn) und wir haben halt auch mehr Geld zur Verfügung, was sie sehr belastet... Ich kann nicht mal von früheren schönen Urlauben erzählen ohne das sie verletzt ist..

Sie hatte mit mir ihr erstes mal und ihr erster richtiger Partner bin ich auch.
Ich hatte davor schon ein paar Partnerschaften bzw Freundschaften mit einem +


Sie sagt mir das der Sex langweilig ist und ich frage sie wieso. Als Antwort kommt dann "Naja, er dauert nie lange und es wird langweilig" manchmal bin ich ihr auch zu grob oder es tut ihr weh (bin handwerker :frown: ) im gleichen Atemzug kommt aber auch manchmal das ich sie härter anpacken soll :frown:

Wenn ich dann den Vorschlag mache das ich mir vorher einen **** (Weiß nicht ob ich sowas hier schreiben kann und es ist mir auch etwas peinlich) - mich selbstbefriedige und wir dann etwas später Sex haben, findet sie das komisch oder doof aber würde es (so klingt es zumindest) wenn es sein muss machen.

Ich möchte gerne verschiedene Stellungen austesten, Anal oder an anderen Orten.
Bis auf die verschiedenen Stellungen findet sie den Rest doof, obwohl wir Anal schon 2 bis 5 mal hatten - 2 mal fand sie richtig geil aber den Rest fand sie schlecht und es tat ihr weh... und jetzt will sie nichts mehr davon wissen.

Andere Orte sind ihr peinlich oder ähnliches aufgrund des "Erwischt werden" Faktors
was in meinen Augen ja eigentlich der Sinn der Sache ist ._.

Rollenspiele hatten wir früher auch ein paar mal und das war auch recht schön - hat sich aber irgendwie verlaufen (Kommt mir leider jetzt gerade beim Schreiben erst sollten wir vllt mal wieder ausprobieren )

Ich habe viel Stress in der Arbeit und werde bald zuhause im Betrieb anfangen
fühle mich durch ihr "Du kommst immer so früh" auch schnell unter Druck gesetzt und habe auch oft bedenken das mein Penis zu klein ist (ca 18.5 oder sowas und dick keine Ahnung .. dicker als das Pappeteil einer Klo oder Zewarolle zum Vergleich - bei zuviel info dürfen das die Admins gerne löschen)

Wir streiten in letzter Zeit auch sehr oft und ich denke mal es liegt daran da sie einfach damit sehr unzufrieden ist...

Sie befriedigt sich nicht selbst weil die Frage bei anderen Threads schon öfter kam (fingern zumindest weil ihre Finger "zu klein" sind und sie nichts spürt, wenn dann mit einem auflegevibrator den ich ihr mal gekauft habe)

Beim Sex, wenn es dann endlich mal wieder dazu kommt - in letzter Zeit nämlich sehr selten... worauf auch schnell der Vorwurf folgt das wir so wenig haben
obwohl ich sehr oft sage ich hätte mal gern wieder oder ich fange an sie zu streicheln ihren Hintern zu massieren die Brüste anzufassen oder ähnliches
Ich versuche auch nicht zu grob zu sein bin aber nunmal Handwerker :/ - sind wir eigentlich beide relativ ausgeglichen Aktiv... sie mal oben oder ich bzw Doggy...

Allerdings ist es wirklich ein Problem mit meinem vorzeitigen Kommen...
Worauf ich meistens erst ein paar Tage später eine auf den Deckel bekomme und sie sagt sie gibt mir ja immer so viele Chancen (alle paar wochen ja... und dann bin ich für den Spaß im bett meistens verantwortlich - so kommt es zumindest an )

Wenn ich dann sage das man als Fahranfänger das Autofahren auch nicht lernt wenn man nur alle paar Wochen mal ans Steuer darf, lenkt sie ab und zu ein aber manchmal auch nicht.

Dann gibt sie mir recht und sagt ja wir versuchen was zu ändern, was aber nicht unbedingt passiert. Sei es aufgrund von Müdigkeit, Freizeitstress, Lustlosigkeit etc :/


Sollte ich was vergessen sagt es bitte einfach ._.

Das ist ein mega roman von jemanden der echt Hilfe braucht

weil er die/das Frau/Mädchen einfach über alles liebt :/
 
crêpe-suzette
Benutzer139069  (32) Sehr bekannt hier
  • #2
Erstmal: auch Handwerker können zärtlich sein ;-)

Ansonsten: für mich hört sich das nicht danach an, dass der schlechte Sex die Beziehung kaputt macht sondern umgekehrt. Irgendwas stimmt bei euch nicht, und daran solltet ihr erstmal arbeiten bevor ihr irgendwas anderes macht. Sie sollte mal lernen, sich für dich gu freuen oder zumindest nicht gleich traurig zu werden, wenn du was erzählst was sie noch nie erlebt hat, und du solltest aufhören das Problem auf den Sex zu schieben.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn ihr so selten Sex habt, ist es doch eigentlich ganz normal, dass du immer zu früh kommst. Und daran, dass du dich selbst vorher befriedigst, ist doch nichts schlimmes. Wir machen das vorher auch ähnlich, aber der Sex ist deswegen nicht schlechter. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich finde, dass zu frühes Kommen keinen Einfluss auf die Sexqualität haben muss, außerdem kann man das ja trainieren. (Durch SB z. B.)

Ich denke allerdings auch, dass euer Sexleben nichts mit ihrer Unzufriedenheit zu tun hat. Ihr müsstet an anderer Stelle an eurer Beziehung arbeiten, dann wird auch der Sex wieder besser. Es klingt irgendwie, als hätte sie so generell (also aus emotionalen Gründen) keine Lust auf dich und sucht dann auch nach Gründen.
 
K
Benutzer151089  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hm Danke schon mal für die ersten Antworten

Naja sie macht jetzt ihren Abschluss und hat auch immer Stress Zuhause bzw in der Schule

Das es daran liegt das wir kaum Sex haben versteht sie auch aber sie will dann nicht weil es ja nicht gut ist

Ich kann also weder vor noch zurück
Ich soll was ändern aber darf nicht .. so wie bei den "Chance" eben auch


Ich war leider sehr eifersüchtig bis vor ein paar Monaten wo dann auch fast der Vorfall passiert ist

Danach habe ich auch ab und zu kontrolliert was sie mit dem Kerl bzw mit einem zweiten so geschrieben hat (was durchaus scheisse war und das gebe ich auch zu und versuche gerade einen geeigneten psychologen zu finden - ebenso scheisse war was ich gelesen habe und das habe ich ihr gesagt daraufhin gab's logischerweise ärger aber beide wollen wir was ändern )

Das war anscheinend vorher auch so was mir aber nie aufgefallen ist und sie erst nach 1.5 Jahren richtig angesprochen hat ... ich kannte es aus früheren Beziehungen nicht anders .. sie hatten bei mir gelesen und ich durfte bei ihnen lesen ... Aber sie sagt es ist nur eine ausrede und das glaubt sie mir nicht

Da ich jetzt innerhalb einer Woche noch keinen Therapeuten/Psychologen gefunden habe ist sie wieder sauer und wirft es mir vor...

Bin einfach sehr verzweifelt und das ärgert mich Alles so

Sie will mich nicht verlassen und liebt mich zu sehr

Aber gleichzeitig ist sie stink sauer und schickt keinen smilie oder sonst etwas :/
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #5
Und warum genau ist der Sex schlecht? Weil sie findet, dass du zu grob bist? Vielleicht kann sie sich einfach nicht richtig entspannen und fallen lassen, weil sie immer erwartet, dass es weh tut. Daran musst du auf jeden Fall arbeiten - aber zum Üben brauchst du da nicht unbedingt Sex. Sondern du kannst auch in alltäglichen Dingen üben sanfter zu sein. Beim Kochen z. B. :grin: An der Art, wie du die Möhren schnippelst. Oder massiere sie einfach mal nur, einfach nur den Rücken, ohne Hintergedanken. Auch beim Küssen und berühren allgemein, du kannst immer üben, zärtlich zu sein. Dass sie mal härter angefasst werden will, heißt ja absolut nicht, dass es immer so sein soll.

Ich kann schon verstehen, dass sie da im Moment nicht am Sex arbeiten will - den Sex zu erwähnen, ist sicher nur so dahin gesagt, wichtig scheint ihr erstmal diese Therapie zu sein, weil sie mit deinem Wesen an sich nicht einverstanden ist.

Wobei ich das mit deiner Eifersucht aber auch gar nicht schlimm finde... deswegen gleich eine Therapie? :what: Wenn sie auf einen anderen ein Auge geworfen hat, darf sie sich dann auch über die Konsequenzen nicht wundern, wenn du sie kontrollierst. Wir haben in meiner Beziehung auch keine Geheimnisse voreinander und dürfen alles lesen (was wir allerdings nicht machen.) Aber das Verbot an sich empfinden nun einmal manche Menschen als störend - ich gehöre auch dazu, aber bin an sich kein eifersüchtiger Mensch, ich hab nur ein Problem mit Geheimnissen. Und die gehören in eine Beziehung auch nicht. Ich finds normal, dass das leicht misstrauisch macht. An so einer Lappalie fest zu machen, dass du eine Therapie brauchst... wie kommst sie denn darauf?

Irgendwie klingt das, als hätte sie keinen Bock mehr auf dich, aber kann dich auch nicht verlassen, weil sie dich liebt.
Ich würde sagen, hab doch einfach noch Geduld bis nach dem Abschluss... vielleicht löst sich dann auch manches von allein.
 
K
Benutzer151089  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja, das werde ich mal versuchen. Sie zu massieren etc

Hm ja es war schon sehr stark mit meiner Kontrolle und das möchte ich ja auch in den Griff bekommen

Heute sind wir zu dem Schluss gekommen neue Sachen im Bett zu testen und sie hat sich auf morgen (einfach so) und übermorgen (Fasching mit meinem/unserem Team) gefreut
aber plötzlich vor ca 30 min ist sie wieder nachdenklich und weiß nicht was sie machen soll und sonst etwas...
und will jetzt nur noch ihre Ruhe :/

Ich bin sehr verwirrt gerade und weiß nicht wie ich reagieren soll...

Ja, wenn sie keinen Bock mehr auf mich hat dann weiß ich auch nicht mehr weiter :/ Wir lachen sonst trotzdem so viel zusammen :/

Und auf einmal redet sie von einer Beziehungspause

Für mich bedeutet das irgendwie das sie sich sexuell austesten und umsehen möchte... und ob ich danach noch bereit bin mit ihr in einer Beziehung zu leben weiß ich nicht :/
Das könnte ich wohl nur sagen wenn es soweit wäre :/

Aber wahrscheinlich ist das der einzige weg anders möchte sie warscheinlich gar nicht und ich kann versuchen was ich will es würde so bleiben :/

Help !
 
T
Benutzer145312  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
habe auch oft bedenken das mein Penis zu klein ist (ca 18.5 oder sowas und dick keine Ahnung .. dicker als das Pappeteil einer Klo oder Zewarolle zum Vergleich - bei zuviel info dürfen das die Admins gerne löschen)

Also wenn das wirklich stimmt kann ich dir zumindest dieses eine Bedenken nehmen: Du hast einen riesigen Penis, der weeeiiit über dem Durchschnitt liegt, besonders in der Dicke. Müsstest du eigentlich auch daran merken, dass es kein einziges Kondom auf dem Markt gibt, dass dir nicht viel viel viel zu eng ist :-P

Besteht der Sex bei euch eigentlich nur aus Sex, oder ist da auch gegenseitiges Streicheln, Befriedigung mit der Hand oder Oralverkehr dabei? Wenn nein, würde ich dir das auf jeden Fall empfehlen! Das kann das Problem mit dem "zu früh kommen" für sie deutlich weniger schlimm machen. Außerdem könntest du mal versuchen, bei der Selbstbefriedigung besser auf deinen Körper zu hören und versuchen, deinen Orgasmus besser unter Kontrolle zu kriegen, indem du z.B. mit dem "Point of No Return" spielst und deinen PC-Muskel trainierst (->google)
Ach und noch ein Tip: Ich weiß ja nicht ob diese Uhrzeit für euch in Frage kommt, aber ich hab gemerkt, dass ich morgens nach dem Aufwachen immer deutlich länger "durchhalten" kann :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer151089  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hi ThereWeGo

ja es stimmt das mit meinem Penis auch wenn viele sagen "Sowas ist eh gelogen wenn man es erzählt" aber naja tut hier ja auch nicht allzuviel zur Sache (aber hilft mir mit dem Selbstwertgefühl :thumbsup: danke )

Naja die von Durex reißen nicht sind aber relativ eng und hinterlassen einen Abdruck :S
Und die Extra großen von Durex sind angenehm vom Umfang aber für bis zu 22 cm ausgelegt ._.
Mit anderen Kondomen hab ich immer schlechte Erfahrungen gemacht :S

Nein wir streicheln uns natürlich dann fingere ich sie oft auch bis sie kommt (aber das zählt sie dann irgendwie nicht dazu weil es ja nicht das gleiche ist wie wenn sie durch GV kommt)
Kurz davor bläst sie mir meist einen damit mein Penis feucht ist

Seit etwas längerer Zeit machen wirs auch ohne Kondom
was mir natürlich beim Durchhalten nicht entgegenkommt


Mit dem PC muskel Training habe ich irgendwie kein Durchhalte vermögen :frown: Schon allein weil ich von 7 bis 17 Uhr auf arbeit bin und dort oft im Stress und am Laufen oder im Stehen arbeiten verrichten wo ich mich auf wichtiges konzentrieren muss

Aufträge von 5 - 200.000 € sind dann doch nichts womit man spaßen möchte :S

Und mit Selbstbefriedigung ist das so ne Sache
fühle mich da irgendwie komisch wenn ich mir Filmchen dabei anschaue oder ähnliches
Aber ich denke wenn ich da was ändern möchte muss ich wohl öfter auf SB zurück greifen
 
T
Benutzer145312  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Off-Topic:
Und die Extra großen von Durex sind angenehm vom Umfang aber für bis zu 22 cm ausgelegt ._.
Mit anderen Kondomen hab ich immer schlechte Erfahrungen gemacht :S

Angenehm vom Umfang? Sicher? Die haben glaub ich 56mm oder sowas und ich brauch schon 64, dabei is meiner deutlich dünner als ne Klopapierrolle... :grin: Versuch doch mal MY.SIZE


Warum nehmt ihr dann keine Kondome? Stört sie das so sehr?

Hmm aber den PC-Muskel kannst du ja auch in deiner Freizeit trainieren, beim Fernsehschauen oder was weiß ich, du wirst ja sicherlich nicht den ganzen Tag arbeiten?

Kann ich verstehen wenn du keine Pornos schauen willst, aber funktioniert SB bei dir denn gar nicht ohne? Man kann sich ja auch einfach so selbst erregen, durch "rumspielen", heiße Gedanken, oder man wartet einfach bis mal eine grundlose Erektion vorbeischaut..
 
K
Benutzer151089  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Angenehm vom Umfang sind nur die Großen wie gesagt
Jedenfalls angenehmer als die Standard
Kenne andere nicht daher kann ich die Großen nur als Angenehm einstufen

Naja sie findet das Gefühl nicht so toll deswegen möchte sie eigentlich eher ohne aber naja ich hoffe wir versuchen es mal wieder mit - will mich ja steigern (keine Ahnung warum ich bei ihr so früh komme - war bei meinen früheren Partnerinnen auch nicht so)

Nein, ich arbeite natürlich nicht den ganzen Tag aber meist bin ich dann sehr ausgelaugt und habe für nichts mehr einen Nerv und will nur noch rum liegen oder bei ihr sein..

Naja ohne Pornos mache ich es kaum - weiß auch nicht warum - dauert dann meist sehr sehr lange
aber das wird bestimmt der fehler sein oder? durch pornos zuviel reize und zu frühes kommen?

naja klar wenn mal eine da is spiel ich natürlich daran rum aber nie bis zum ende ._. da ich wie gesagt abends dann oft sehr lustlos bin :/
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat:

Ist am Anfang das Sexleben alles andere als unkompliziert wird es auch in naher Zukunft nicht unkompliziert werden.

Sicherlich kann man sich arrangieren, aber es bleibt eben genau dabei was es ist. Ein Kompromiss auf beiden Seiten. Ob schwere Kindheit, viel durchgemacht und bla - das Verhalten deiner Dame geht in Teilaspekten null. Erkennst du dort nicht den Willen das zu ändern, nimm die Beine und lauf.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #12
für wirklich guten sex ist doch in erster linie meiner meinung nach gefühl erforderlich.
kein körperliches sondern ein herzliches, was sich auch körperlich äussern kann ... beispielsweise durch angenehme aufgeregtheit, wenn man den anderen sieht oder trifft. (auch nach jahren)

da ist die penislänge völlig egal ... solange die gefühle stimmen.

sex kann ein indikator dafür sein, das generell etwas stimmt oder nicht stimmt .... sex ist aber generell kein kreterium für eine beziehung als solches.

meiner meinung nach stimmt da halt generell was nicht bei euch beiden.
vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen und wollt es nicht wahr haben oder ihr fehlt was, was du ihr nicht geben kannst (oder umgekehrt).

sex ist eben nicht "ficken", sondern etwas was man mit dem anderen teilt ... es gemeinsam erlebt ... es gemeinsam fühlt ... es mit dem anderen tun MÖCHTE.
 
K
Benutzer151089  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Sicherlich kann man sich arrangieren, aber es bleibt eben genau dabei was es ist. Ein Kompromiss auf beiden Seiten. Ob schwere Kindheit, viel durchgemacht und bla - das Verhalten deiner Dame geht in Teilaspekten null. Erkennst du dort nicht den Willen das zu ändern, nimm die Beine und lauf.

Ich verstehe nicht genau was du damit meinst? Kannst du das vllt anders erklären? Blicke da gerade nicht durch




Hmmm zu
meiner meinung nach stimmt da halt generell was nicht bei euch beiden.
vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen und wollt es nicht wahr haben oder ihr fehlt was, was du ihr nicht geben kannst (oder umgekehrt).

Wir lieben uns beide (von mir weiß ich es zu 100% und sie sagt es auch) nur irgendwie ist sie in letzter Zeit sehr unzufrieden mit allem und auch mit der Beziehung

Sie meinte auch das sie während ihrer Woche Ferien (nächste Woche) noch zeit haben will mit mir und sollte es dann nicht besser sein erst einmal eine Woche Beziehungspause mit allem drum und dran...

Als ich sie dann gefragt habe ob das sexuelle auch "frei auslebbar" wäre und was der sind von der sexuellen freiheit während der Pause sein soll wusste sie nicht so recht was sie sagen sollte

Als ich dann noch gesagt habe das man danach zumindest zu 100% ehrlich sein müsste und auch sagen sollte mit wem man im Bett war, wollte sie die "Namensnennung" nach so einer pause gleich runterspielen und als unnötig abkanzeln...
(Wir haben in unserem Airsoft Team 2 sehr muskuläre echt gutaussehende Typen - 1er davon hat eine Freundin und bei dem weiss ich das nichts sein würde - bei dem anderen sieht die sache etwas anders aus :/ )

Nach kurzer Zeit kam dann zögerlich etwas von wegen "Ja so blöd wäre ich ja auch nicht und würde falls es dazu kommen würde es im Freundeskreis tun..." und sie wisse ja auch nicht ob sie es überhaupt nötig hätte denn sie würde dann ja eigentlich! nur wissen wollen ob sie mich vermisst und ob das ganze noch einen Sinn ergibt...

Habe kurz vor ende des Telefonats nocheinmal nach gefragt ob das sexuelle austesten wirklich nicht der Grund für eine eventuelle Pause sei und ob sie denn jemanden aus dem Freundeskreis im Blick gehabt hätte...

Ende vom lied... Relativ pampig aber vllt auch zu 50% durch Müdigkeit und meiner Nachfragerei verschuldet...

Ein ich liebe dich gab es trotzdem und morgen soll ich vorbeikommen und wir kaufen Spielzeug und Gummis oO
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Grundlegend andere Auffassung von Sex werden in Zukunft nicht einen Nennen bilden. Du wirst immer gezwungen sein zurück zu stecken, einen Kompromiss zu begehen oder was auch immer.

In wie weit siehst du denn deine eigene Sexualität mit deiner Partnerin in Zukunft umgesetzt? Wird sie alles mit machen was du willst? Machst du alles mit was sie will? Ergänzt ihr euch, oder arbeitet ihr gegeneinander?
 
K
Benutzer151089  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Am anfang der beziehung war alles super hatten teilweise mehrmals täglich sex... hatten beide super spaß daran und zufrieden

erst kurz vor ihrem beinahe ausrutscher war sie recht unzufrieden und ein paar monate davor hat es auch angefangen das ich viel zu früh kam

jetzt habe ich meine ausbildung beendet (ergebnise abwarten ist das einzige)
und hoffe das es wieder etwas besser wird


Sie möchte z.b. keinen Analsex oder Schlucken wobei ich das nicht so schlimm finde denn wenn sie das nicht mag dann muss sie in meinen augen auch nicht

naja was heisst machen was sie will
ich habe spielerisch versucht zu lernen was sie beim fingern mag
welche stellungen und vorlieben

nur weiß sie nicht was ihr gefällt bzw nicht eindeutig .. sagt sie zumindest ._.


vom allgemeinen her

früher war es immer ein miteinander

zz eher ein gegeneinander bzw für sich alleine

da sie laut ihrer Aussage zz keine Energie hat
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Ich denke nicht das ihr es so gut finden würdet wenn euer partner sich mal sexuell umsieht um sich etwas klar zu werden
Nein. Ich bevorzuge einen Partner, der weiß was er will. Diesen Hick-Hack von ihr würde ich mir gar nicht gefallen lassen.
 
S
Benutzer Gast
  • #48
In späteren Beziehung wird es auf einen gereiften Charakter ankommen, denn du leider noch nicht im Ansatz hast. Denn das was du willst weißt du selber nicht und kannst dafür auch nicht einstehen. Wenn es später mal eine Beziehung auf Augenhöhe sein soll, dann wird das nicht gehen, weil du dich noch nicht ausreichend gefunden hast. Beginnen könntest du schon jetzt und deine Beziehung dazu nutzen festzustellen was du willst und was auch nicht.

Emotionale Reife ist nötig damit man mit seinem Partner am Ende auch auf einer Wellenlänge liegen kann.

Wenn du z. B. mal eine sehr selbstbewusste Frau kennen lernst und ihr nur nach dem Mund reden kannst, wird das nicht lange gut gehen. Wenn sie überhaupt genug Interesse für dich entwickeln würde.

Und ja, ich würde es mir dreimal überlegen der Dame noch eine Chance zu geben. Das musst du aber wissen, ob es dir Wert ist. Den Wert erkennst du dann, wenn du dich damit beschäftigst was du eigentlich so nebenbei alles erduldest.
 
K
Benutzer151089  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Also ich bin mir ziemlich sicher zu wissen was ich will
nur wie du schon so schön sagst.. ich traue es mich nicht einzugestehen bzw einzufordern und damit werde ich wohl jetzt anfangen müssen.. anfangs der beziehung war ich auch nicht so ein drückeberger da war ich der "starke kerl" an ihrer seite auf den die anderen so eifersüchtig waren..

Warum ich dann zu so einem weichei mutiert bin ist eine gute frage...

Darüber habe ich ja jetzt dann zeit am wochenende nachzudenken und vllt leih ich mir nen Wildtrak (auto) übers we aus dann weiß ich auch gleich ob ich mir den kaufen will
hoffentlich haben die einen da
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #50
Ich denke nicht das ihr es so gut finden würdet wenn euer partner sich mal sexuell umsieht um sich etwas klar zu werden

in meinen augen wäre das schon sehr schwer damit umzugehen und ich würde jeden verstehen der dann sofort oder nach einiger zeit sagt "Sorry aber das macht mich nervlich doch fertig"

Ja, das verstehe ich. Aber du bist ja jetzt auch nervlich fertig und ihr steht auch jetzt schon kurz vor der Trennung. In diesem Fall würde ich versuchen, das beste aus der Situation zu machen. Vielleicht in dem du dir dann auch ne nette Ablenkung gönnst? :zwinker: (Also natürlich sollte es dann abgesprochen sein, dass ihr euch beide umschauen dürft, aber wenn sie darf, darfst du auch).
Ich könnte mir halt vorstellen, dass es emotional für dich besser ist, eine Freundin zu haben die wieder voll hinter dir steht (vll nach einem kleinen sexuellen Abenteuer) als über Monate hinweg eine Partnerin zu haben, die denkt, du wärst schlecht im Bett, sich die ganze Zeit davonsehnt, aber sich gefangen fühlt und dich deshalb emotional fertig macht. Da trägst du dann auch langfristige Schäden von davon,
 
K
Benutzer151089  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Ja da magst du durchaus recht haben
wie gesagt früher hatten wir das problem ja auch nicht
und jetzt hat sie die möglichkeit dazu wenn sie unbedingt meint
nur wenn sie jetzt jemanden aus dem freundeskreis nehmen würde oder den schmierigen typen von ihren reiterhof ferien
ui ob ich das verkraften würde keine ahnung.. mit nem wildfremden wrd ich wohl leichter zurecht kommen
durch mein besitzrecht von Schusswaffen darf ich aber auch keinen auf die Nase hauen sonst müsste ich alle abgeben und das ist ein Sport dem ich verfallen bin... Somit hätten sie glück :grin:

natürlich dürfte ich auch aber ich habe wirklich überhaupt kein verlangen nach so etwas von daher werde ich mir keine aufreissen - ist das eher unnormal?!

Wären ihre Prüfungen halt nur nächste woche dann wüsste ich ob es an dem ganzen stress liegt den sie hat... den möchte ich in ihrer situation auch nicht

klar das man dann nicht so mit mir umgehen kann und das weiß sie auch das ich so denke..

Kommt zeit kommt rat -.-
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #52
1.
Ihr solltet miteinander gemeinsam definieren, was für euch beide beziehungspause bedeutet, und wie eure Regeln da sind (Kontakt, körperliches/Sex mit anderen etc).

2.
3-5min sind nicht zu kurz, dein Schwanz unter Garantie auch nicht (sondern eher zu groß und zu dick für die meisten frauen, um schmerzfrei Sex haben zu können).

3.
Liebt sie dich noch? Liebst du sie noch? Klingt für mich beiderseits eher danach, als würdet ihr lediglich an einer "lieben Gewohnheit" festhalten, und nicht, weil ihr den anderen liebt.
 
K
Benutzer151089  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Beziehungspause bedeutet für uns jetzt

Sex mit anderen wäre okay (ich würde es zwar nicht gut finden aber die chance es rauszufinden will ich ihr dann doch nicht nehmen vllt hilft es ja und wenn ich damit doch nicht zurecht komme kann ich das immer noch entscheiden)
Kontakt freundschaftlich falls nötig (von ihrer seite aus - mir ist das gerade recht egal)

2.
naja für sie schon aber sie kennts ja nicht anders.. bin ja ihr erster sexualpartner.. sie hatte davor zwar 2 oder 3 bj als sie im urlaub war aber naja...

3. ich liebe sie definitiv noch ansonsten würde ich nicht darum kämpfen wollen

in ihr herz kann ich leider nicht hineinsehen
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #54
natürlich dürfte ich auch aber ich habe wirklich überhaupt kein verlangen nach so etwas von daher werde ich mir keine aufreissen - ist das eher unnormal?!

Unnormal sicherlich nicht, denn wenn man seinen Partner liebt und begehrt ist es gut, wenn man kein Interesse an anderen hat. Aber in eurer speziellen Situation würde ich das etwas anders sehen. Denn ich denke, es könnte auf mehreren Ebenen hilfreich für dich sein, wenn auch du dir jemanden suchst:
1. du könntest mal wieder dein sexuelles Selbstwertgefühl steigern, indem du erlebst, dass es mit anderen Frauen doch klappt. Und wenn es mit anderen klappt, kommt vielleicht auch bei dir endlich die Erkenntnis an, dass das Sexproblem nicht bloß bei dir liegt, sondern auch bei ihr und in der Kombi aus euch beiden.
2. Statt dich nur darauf zu fixieren, ob sie es mit anderen treibt, könntest du dich ablenken und wenn du dann erfährst, dass sie mit wem anders Sex hatte, dann müsste es dich nicht so fertig machen, weil auch du an deine Erlebnisse zurückdenken kannst.
3. Du machst ihr nochmal klar, dass nicht nur sie Rechte in der Beziehung hast, sondern auch du.
ABER ganz wichtige Voraussetzung, damit das nicht schief läuft ist meiner Meinung nach, dass ihr da vorher nochmal drüber sprecht und dann Regeln festlegen solltet:
Z.B. jeder schläft mit max. 1-2 anderen Personen. Diese Personen gehören nicht zum Freundeskreis, sind eher unbekannte Personen, die man und der Partner danach nicht wiedersehen müssen (sonst kommt es zu Eifersucht). Mit diesen Personen hat man max. 5 Mal Sex. Nach einer Woche ist das Experiment vorbei. Ihr solltet die Regeln nach eigenen Vorstellungen variieren und ergänzen.
Wenn ihr da nicht vorher nochmal klar drüber sprecht, hätte ich Bedenken, dass sie gar nicht damit rechnet, dass auch du Sex haben wirst und dann nachher aus allen Wolken fällt und dich deshalb verlässt. Oder sie hat am Ende gar keinen Sex und verlässt dich dann, weil du doch welchen hattest. Über solche Eventualitäten solltet ihr vorher sprechen. Das zeigt ihr auch nochmal den Ernst der Lage und die Gegenseitigkeit der Beziehung.
 
K
Benutzer151089  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
So ähnlich haben wir das schon besprochen
Jetzt gibt es ja eh kein zurück mehr

Mehr kann ich dazu wohl erst nächste woche berichten ...

Sie hat halt auch kaum eine Möglichkeit mit irgendjmd fremden sex zu haben

1. woher sollte sie den so schnell kennen lernen
2. wenn das ihre mutter spitz kriegt hat sie bis sie 18 ist höchstwahrscheinlich ein sehr hartes leben
3. ist sie im herzen ja auch nicht so ein typ so sieht es auch mein bester freund (klar man kann sich auch in menschen täuschen aber das weiß ich dann erst im nachhinein)


und ich möchte einfach nicht weil ich kein bedürfnis dazu habe
ebenso weiß ich das ichs besser kann nur mir der stress zz zu schaffen macht

man hofft einfach mal das beste ansonsten werd ich mich wohl in die arbeit flüchten müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #56
Dann hoffe ich mal für dich, dass du Recht behältst und sie mit niemanden schläft und das ihr es nach dieser Woche Pause schafft, wieder gemeinsam an eurer Beziehung und euren Problemen zu arbeiten.
 
K
Benutzer151089  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Naja selbst wenn... ich kann dir nicht sagen ob ich damit zurecht kommen würde
es hängt für mich auch stark davon ab wer es gewesen wäre nehm ich an

ja das hoffe ich auch... vllt ist sie dann mal ein stück weiter und wir können das gemeinsam angreifen


Danke auch dem rest der mir so schön zur seite stand
tolle community hier
 
A
Benutzer141186  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Mach Schluß mit Ihr - mach DU Schluß !

Und : gewöhn Dir das "Furzen und Rülpsen" ab ! schnell !

Ihr habt einen guten Betrieb, verdient gutes Geld und habt einen schönen Wohlstand Euch ( Deine Familie ) geschaffen - wahrscheinlich seid ihr im oberen 10-tel des Einkommens - wahrscheinlich ist sie nur wegen des Wohlstandes derzeit noch bei Dir...und weil Du soviel in die Beziehung investierst. Dabei musst Du Dich erniedrigen. So geht's aber nicht.

WAS liebst Du denn an ihr ? WIE sie Dich behandelt ? DAS kann ja wohl nicht sein.
Ihr Aussehen ? Pffft, mit einem "Bild" kannst Du kein gemeinsames Leben führen; geschweige denn glücklich werden.

Eure "sexuellen " Probleme kommen doch von ihr durch ihre Ablehnung - weil sie innerlich schon an einen anderen Mann phantasiert - und äusserlich die Sache so lange hin hält, bis sie etwas besseres" gefunden hat ( wird sie nicht finden ) - oder Dich soweit gedemütigt hat, dass ............. Du Dein Selbstvertrauen verlierst bzw. ganz zerstört ist ( über den Sex ), Du nur noch "Wachs in ihren Launen bist und sie dann flockig-locker über die Kasse verfügen kann....?? Dann, dann wird sie erst-recht einen anderen haben - und Dein Geld durchputzen.

Such Dir - in Zeiten des Internets von mir aus Deutschlandweit - eine gute Frau, eine passende Frau; die Dir das "Furzen" und "Rülpsen" abgewöhnt und Dich verbessert.

Furzen und Rülpsen....puhhhh....da wird eine Frau immer ! den Respekt verlieren, geschweige denn dass sie sich bloß gestellt sieht in Gesellschaft, im Freundeskreis, ..und dieses schlägt schließlich auf die gesamte Beziehung durch.

Und : Wenn der Respekt einmal gebrochen ist, geht nichts mehr...lässt sich auch nicht mehr kitten....
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #59
Beziehungspause bedeutet für uns jetzt

Sex mit anderen wäre okay (ich würde es zwar nicht gut finden aber die chance es rauszufinden will ich ihr dann doch nicht nehmen vllt hilft es ja und wenn ich damit doch nicht zurecht komme kann ich das immer noch entscheiden)
Kontakt freundschaftlich falls nötig (von ihrer seite aus - mir ist das gerade recht egal)
Ach komm, das ist doch jetzt nicht dein Ernst??

Das bedeutet, sie vögelt wen sie will je nach Lust und Laune und sobald sie doch mal Bock auf dich hat oder jemand volljährigen als Eintrittskarte braucht kann sie dich ja jederzeit kurzfristig aus dem Kühlschrank holen und anschließend wieder abservieren. Ist ja schrecklich.

Steh doch mal dazu, dass es für dich überhaupt nicht ok ist, wenn sie diese "Beziehungspause" einfach nur als Erlaubnis fürs Fremdgehen haben will! Entweder seid ihr zusammen oder eben nicht. Pause ist doch Schwachsinn.

Les dir doch mal deine letzten Posts durch und dann überlege dir, ob du so sein möchtest bzw. ob du als Frau vor diesem Rumgeeiere Respekt empfinden könntest.. :kopfwand:

Tut mir leid das zu sagen, aber es sieht doch recht klar danach aus, dass deine "Freundin" dich derzeit nicht wirklich ausstehen kann und keinen Respekt für dich empfindet. Sie hat halt noch Manschetten vor der offiziellen Trennung, das bedeutet ja auch Unsicherheit und ist unbequem und unangenehm - da ist natürlich leichter man sieht sich erstmal anderweitig um und wenn sie beim Ficken / Flirten jemand netten an der Angel hat bist du in Nullkommanix abserviert..

Es wäre doch das Mindeste von ihr eine klare Entscheidung für oder gegen dich zu verlangen, und wenn sie erstmal drei fremde Schwänze braucht um sich das zu überlegen, dann soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst und sich bitte jemand anderen als Discodeppen suchen.

---
Nachtrag:
Sie hat halt auch kaum eine Möglichkeit mit irgendjmd fremden sex zu haben
Ach so ein Blödsinn, das glaubst du doch selbst nicht! Ein junges Mädel, das am Faschingswochenende gerne vögeln will, wird sicherlich keinen Kerl finden für unverbindlichen Spaß, na alles klar..:kopfwand:
 
K
Benutzer151089  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
Ja jeder sagt etwas was stimmt und es könnte so vieles passen
Ich werde wir gesagt heute sicherlich nicht den Aufpasser für sie spielen

Naja ich würde nur gerne wissen warum sie dieses Riesen Bedürfnis danach hat aber naja sie ist eben anders so wie wir alles

Laut ihrer Aussage kann sie sich ja nicht wirklich vorstellen in der zeit bis montag mit jemand anderem zu schlafen
Und ja ich denke sie wird kaum die Möglichkeit dazu haben da ihre Mutter sehr streng ist was alleine feiern etc angeht
Und wenn doch naja vllt hilft es vllt auch nicht

Egal was am Ende Raus kommt ich werd mich nicht mehr so Rum schieben lassen und halt einfach mal gehen wenn mir was nicht passt
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #61
Egal was am Ende Raus kommt ich werd mich nicht mehr so Rum schieben lassen und halt einfach mal gehen wenn mir was nicht passt
Würdest du drauf wetten? :geknickt: Stell dir doch mal ganz ehrlich die Frage, ob dir diese Beziehung gut tut. Falls nicht, frage dich ob a) die Möglichkeit plus b) die Bereitschaft besteht die ungünstigen Bedingungen dauerhaft zu ändern und zwar auf beiden Seiten.
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Problem im Bett = Probleme in der Beziehung? :/", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren