Problem beim Sex

Frank1993   (27)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem:
Ich habe seit ca 2 Wochen eine neue Freundin und gestern hatten wir Sex. Zuerst hatten wir ein sehr schönes Vorspiel..... Nach einiger Zeit, hat Sie mir das Kondom angezogen und wir wollten mit dem eigentlichen Sex anfangen. Doch irgendwie wurde mein Penis nicht wirklich steif und es hat dann nicht geklappt. Ich bin vorher nicht gekommen oder und konnte es mir wirklich nicht erklären.
Hat irgendwer ähnliche Erfahrung gemacht? Hat vllt. jemand eine Erklärung dafür?
Und seit gestern fühle ich mich schon ein bisschen mies. Meine Freundin sagte, dass es nicht schlimm ist aber ich finde es dennoch komisch.

Hoffe auf viele Antworten. Danke im voraus.

Might  

Beiträge füllen Bücher
Du warst mit Sicherheit aufgeregt und nervös. Das ist völlig normal. Mach' dir darüber keinen Kopf. :smile:

Callmeawesome   (36)

Sehr bekannt hier
Eine Erektion dauert im Durchschnitt etwa 19 Minuten. Wenn euer Vorspiel noch länger war, hat die Erektion auf natürliche Art nachgelassen. Einfach erklärt: Er wurde eine Weile nicht gebraucht, also hat er auf Stand-by geschaltet :zwinker: Wenn du das merkst und auch noch nervös wirst, passiert gar nichts mehr.

Wenn beim nächsten Mal wieder nichts geht, macht euch keinen Stress, sondern fahrt einfach mit dem Vorspiel fort. Und erzwingt bloß nichts. Locker bleiben und Spaß haben. Darum gehts doch :zwinker:

SoulOfCinder  

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte das Problem in meiner jetzigen Beziehung auch, habe es auch teilweise noch. Was mir unglaublich geholfen hat ist, wenn meine Freundin während des Vorspiels nicht nur Hand an meinem besten Stück angelegt sondern dabei auch Gleitgel benutzt hat. Fühlt sich besser an. Oder, wo ich total verrückt werde, ist, wenn sie mir ihren nackten Arsch entgegenstreckt. Da dauerts nicht lange und er steht (wieder) wie eine eins :grin: . Hab da so ein Fabel für... ein knackiger Hintern ist mir 10x wichtiger als schöne Brüste z.B.
Was ich damit sagen will: Sex spielt sich auch viel im Kopf ab. Du weißt mit Sicherheit zumindest, was dich allein beim anschauen schon richtig scharf macht. Bitte deine Freundin darum es für dich zu tun :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren