problem beim sex: zu schnell müde. ist das viel zu lang?

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das is schon lang, ja...aber dafür isses ned langweilig...also so zwei Stunden kann man schon mit der Sache Sex zubringen...oder 3 Stunden...aber so lang...:kopfschue
 

Benutzer71237 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal der Threadsteller ist uns Männern entweder in körperlicher Hinsicht oder aber in humoristischer Hinsicht weit vorraus.
 

Benutzer72939 

Verbringt hier viel Zeit
ganz im ernst du verlanngst von einer Frau nachdem ihr es 5 stunden getrieben hat auch noch ein nachspiel :eek: alleine für 5 stunden brauch man ja ne ganz schöne Kondition aber dann noch Nachspiel :ratlos: Vielleicht solltest du dir mal überlegen ob du nicht vielleicht etwas zu viel forderst
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren