Problem beim OV mit Freund

Benutzer79471 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich bin jetzt fast 3 Monate mit meinem Freund zusammen.
Eigentlich läuft alles super, nur gibt es ein Problem beim Blasen.
Zu seiner Vorgeschichte: Er hat sich vor 2 Jahren ein PA stechen lassen, das seine damalige Freundin beim OV abgerissen hat.Deswegen wurde er auch beschnitten und hat auch eine ziemlich große Narbe. Dafür schämt er sich auch ziemlich. Er zieht sich immer sofort nach dem Sex die Shorts wieder an, dass ich die Narbe nicht sehen kann (habe sie auch tatsächlich noch nicht gesehen).
Ich hab ihm schon gesagt, dass er sich vor mir nicht schämen braucht und ich es nicht schlimm finde, aber ihm ist es trotzdem unangenehm.
Beim OV kann ich alles solange machen wie ich will, er kommt einfach nicht. Hab ihn auch schon gefragt was ich genau machen soll und was ihm ge fällt, aber dadurch konnte er auch nicht kommen.
Ich will es jetzt auch nicht auf Teufel komm raus die ganze Zeit probieren, weil ich glaube er setzt sich ziemlich unter Druck zu kommen und ärgert sich darüber, dass es nicht klappt.
Ich frage mich jetzt ob er einfach nicht beim OV kommen kann oder ob es an der schlechten Erfahrung von damals liegt?
Ich könnte es echt verstehen, wenn er es nicht genießen kann, weil es ist schon echt über den PA rausgerissen zu bekommen.
Was soll ich jetzt weiter machen?
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Ich denke da muss einfach mehr Vertrauen in eure Beziehung kommen, damit er sich dir hingeben kann und sich keinen Stress macht.
 
D

Benutzer

Gast
Und wieso hast du seine Narbe nicht gesehen, obwohl du ihm einen geblasen hast?
 

Benutzer100631 

Benutzer gesperrt
Und wieso hast du seine Narbe nicht gesehen, obwohl du ihm einen geblasen hast?

Das frag ich mich auch?

Aber zum Thema: Ihr seid ja erst fast 3 Monate zusammen, da ist das Vertrauen in der Regel ja noch nicht riesig. Lass ihm Zeit. Irgendwann wird er auch lockerer und kann sich fallen lassen. Du schreibst, er setzt sich selbst unter Druck. Das ist immer ganz schlecht. Das kann auch der Grund dafür sein, dass er nicht kommt. Jemand der sich unter Druck setzt und nicht entspannt, kommt meistens seltener bzw. schwerer wie jemand, der sich einfach fallen lassen kann. Das ist einfach so. Versuch ihm diesen Druck zu nehmen. Vielleicht spielt auch Angst eine Rolle? Wenn sowas passiert ist wie mit seiner Ex, was sicherlich ziemlich schmerzhaft war, hat er auch erstmal Angst dass es wieder passiert. Das ist auch wieder ein Grund, warum er sich nicht fallen lassen kann. Ich denke, auch das wird mit der Zeit vergehen. Und zum Thema Narbe: Das ist auch eine Vertrauenssache und auch hier denke ich, dass er sich mit der Zeit nicht mehr schämen wird. Ich habe eine große Narbe am Bauch und anfangs habe ich mich da auch gescheut. Geschämt nicht, aber gescheut. Ich wollte nicht, dass meine Freunde sie berühren, weil ich dachte, sie finden es eklig. Wie sie aussieht, habe ich ihnen aber von Anfang an gezeigt. Diese Scheu ist mit der Zeit vergangen.

Also lass ihm einfach Zeit, das wird sich schon geben.
 

Benutzer79471 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für eure Antworten. Seine Ex hat ihm den PA beim Blasen abgerissen. Sie ist irgendwie hängen geblieben, hat sich dann erschrocken und es dann abgerissen.
Ich denke, dass er deswegen schon noch Angst hat, obwohl er das Piercing ja nicht mehr hat, aber ich denke der Schock sitzt trotzdem noch. Er hat gemeint er hatte deswegen wochenlang höllische Schmerzen, was ja verständlich ist.
Die Narbe habe ich nicht gesehen, weil er seine Shorts nur im Dunkeln auszieht, weil er ja nicht will, dass ich seine Narbe sehe.
Aber er hat eigentlich sehr großes Vertrauen zu mir und schämt sich sonst auch wegen nichts vor mir.
Deswegen wundert mich das Ganze schon etwas.
Im Moment wäre es schlecht ihn wieder darauf anzusprechen oder? Am Besten lass ich das Blasen nicht ganz sein, sondern mach es eben nicht mehr so ewig lange, dass er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt und irgendwann wird er dann ja merken, dass ich ihm "nicht wehtun" werde und er kann sich besser fallen lassen oder?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ein so geringes Selbstbewusstsein ist für mich das unerotischste auf Erden und genau das würde ich ihm auch sagen. Ich hatte auch schon einen Freund, der seine Narbe als Schwäche angesehen hat usw. aber der hat sein Selbstbewusstsein dann durch andere Dinge aufgebaut und gestärkt.
 
D

Benutzer

Gast
Das sehe ich wie xoxo. Ihr solltet da mal ganz offen drüber reden. Er soll dir seinen besten Freund mal im Hellen zeigen und wird dann sehen, dass du die Narbe nicht schlimm findest. Du solltest ihn dann liebkosen und ihm das auch so deutlich machen. Das wird sein Selbstbewusstsein hoffetnlich aufbauen. Ich finde das nämlich auch immer sehr sehr unerotisch, wenn man sich selbst nicht mag und so verklemmt ist. Und dann wird er seine Verspannungen evt. auch irgendwann lösen, sich entspannen und auch zum Orgasmus kommen können. Wenn er permanent so eine Angst davor hat, was du denkst und dass du ja die Narbe nicht merkst, da kann man nicht kommen, könnte kein Mann.
 

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Boah......Mich schüttelt es da total, ich finde das einen ziemlichen Hammer, ein Piercing rausgerissen zu bekommen. Da würde bei mir ganz sicher nichts mehr gehen! Glaub ich, dass das sauweh tut, grade an so einer empfindlichen Stelle. Und dass ihm das auch peinlich ist, kann ich sehr gut verstehen, ich finde, das hat mit mangelndem Selbstbewusstsein nicht so viel zu tun. Er verhält sich ja sonst nicht anders - hätte er kein Selbstbewusstsein, würde er überhaupt keine Beziehung eingehen. Und er tut ja genau das Gegenteil, er lässt Nähe zu, sucht diese sogar, schläft mit seiner Freundin, lässt sie sogar mit ihrem Mund an seinen Schwanz.

Ganz ehrlich, ich finde, ihr schlagt euch beide sehr gut, TS! :smile: Lasst euch ein bißchen Zeit, und mach ruhig einfach so weiter, wie bisher. Zeig ihm, dass du ihn attraktiv findest, dass du ihn liebst, neck ihn ein bißchen liebevoll, um die Spannung rauszunehmen, redet darüber und zeig ihm, dass er weder auf Kommando kommen muß, noch sich jetzt unbedingt auf einem Podest präsentieren muß.
Und wenn du ihn weiterhin leckst/bläst, seinen Schwanz liebevoll behandelst, aber immer wieder abbrichst und was anderes machst, und nicht auf Biegen und Brechen versuchst, ihn zum kommen zu bringen, wird er irgendwann schon von selbst mehr wollen. Und vielleicht darfst du dann in ein paar Wochen auch mal das Licht an lassen :zwinker:
 

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
sicher, dass es ein PA war?!?!?!

das wird direkt durch die harnröhre gestochen und kommt IN DER EICHEL wieder raus.

würde auch nicht zu dem "beschnitten werden" passen. das klingt eher nach dem frenum piercing.
 

Benutzer105861 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab so oft mit jungs geschlafen aber ich kam nie zum höhepunkt
ich weiß nicht woran das liegt wenn mein freund oder jemanden anders mit mir schläft werde ich nicht geil aber wenn ich porno angucke dann bin ich so was von heiß
ich bin zum frauenarzt gegangen und sie hat mir selbstbefriedigung empholen.. ich wusste nicht was ich sagen sollte niemand weiß das und auch nicht mal mein freund ich bin 1 jahr mit ihn zusammen und ich spiele es ihn nur vor ich weiß nicht was ich noch machen soll damit ich ein orgasmus bekomme
ich hatte nur bei selbstbefriedigung mehr bei jungs nie
 

Benutzer105490  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
@hami1 ehm? das gehört hier irgendwie nicht zum thema oder irr ich mich?
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
sicher, dass es ein PA war?!?!?!

das wird direkt durch die harnröhre gestochen und kommt IN DER EICHEL wieder raus.

würde auch nicht zu dem "beschnitten werden" passen. das klingt eher nach dem frenum piercing.

Off-Topic:
Reicht nicht die Tatsache das da irgendwas rausgerissen wurde, um dir tränen des mitgefühls in die Augen zu treiben? Muss das konkretiisiert werden? :cry:
 

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
Off-Topic:
Off-Topic:
Reicht nicht die Tatsache das da irgendwas rausgerissen wurde, um dir tränen des mitgefühls in die Augen zu treiben? Muss das konkretiisiert werden? :cry:

nien, das frenum ist mir selbst schon eingerissen, zwar nur an der spitze, also total unbedeutend, aber naja daher weiss ich, dass das nicht sonderlich weh tut.

davon ab ist ein frenumriss gar nicht soooo selten, auch ohne piercing :zwinker:

was viele verwechseln ist, dass ein pa nicht durch die komplette eichel durchgeht, sondern quasi bis zur harnröhre und net weiter :zwinker: wenn das reisst auauauaua
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren