Problem beim Analsex

Benutzer185432  (44)

Ist noch neu hier
Hallo Leute,
ich und meine Frau haben Analsex ca. einmal im Monat, und nach Jahren versuchen wir immer noch folgendes Problem zu lösen:
Ohne Kondom genießt sie es sehr, allerdings habe ich davon mehrfach Prostataentzündungen bekommen.
Mit Kondom tut es ihr aber immer weh, einmal sogar für mehrere Tage, trotz jede Menge Silikongel.
Nun dachte ich im Internet die Lösung überhaupt gefunden zu haben. Ein Gleitgel, das Guavenrinde enthält, was eine natürliche antibakterielle Wirkung haben soll. Meine Frau fragt sich aber jetzt, ob so etwas wegen der Darmflora bedenklich wäre....
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gel bzw. Kondome, die da besonders schonend wären? Oder vielleicht einen anderen Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfreichste Antwort
Noch eine Anmerkung zum Thema Hygiene:
An eurer Stelle würde ich auch mal eine Analdusche bei ihr vor dem Sex ohne Kondom ausprobieren.
Und nach dem Sex bei dir direkt aufs Klo und dann noch gründlich waschen, wie schon zuvor geschrieben.

Benutzer185482  (27)

Ist noch neu hier
An deiner stelle würde ich auf analsex verzichten. Ist die einfachste lösung

Benutzer176616  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Noch eine Anmerkung zum Thema Hygiene:
An eurer Stelle würde ich auch mal eine Analdusche bei ihr vor dem Sex ohne Kondom ausprobieren.
Und nach dem Sex bei dir direkt aufs Klo und dann noch gründlich waschen, wie schon zuvor geschrieben.

Hilfreichste Antwort
1 Monat(e) später

Benutzer186248  (36)

Ist noch neu hier
Old but gold: Vaseline, spendet der Haut Feuchtigkeit, Schmiert, haftet sehr gut, ist antibakteriel und entzündungshemmend. Den Penis damit komplet eingerieben und die Harnröhre damit verschlossen. Für Ihre Analdusche ist lauwarmer Kamillentee zu empfehlen. Stört die Darmflora nicht und ist entzündungshemmend.

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann dir das gleitgel "Just glide anal" empfehlen. Mit Kondom tat es mir auch etwas weh. Zu der hygiene vorher und nachher wurde ja bereits genug gesagt. Ordentlich waschen und nachher auf klo gehen. Das spült evtl vorhandene Keime raus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren