Analsex Problem beim Analsex mit Freund

G
Benutzer229859  (22) Ist noch neu hier
Hi ich (m, 21) und mein Freund (m, 37) sind seit ein paar Monaten zusammen und wir haben ein kleines Problem beim Sex.
Ich bin ausschließlich passiv er ausschließlich dominant.
Er ist recht gut bestückt, vielleicht so 21 cm.
Das eindringen stellt kein Problem dar und geht mit etwas Geduld schmerzfrei. Auch in einigen Stellungen, wo er nicht so tief eindringen kann, haben wir kein Problem.
Aber gerade in Stellungen wie z.B. Doggy (die wir beide sehr lieben), geht er manchmal etwas zu tief rein. Besonders wenn es mal etwas mehr zur Sache geht. Das fühlt sich dann irgendwie komisch an, ich kann es garnicht beschreiben. Es tut irgendwie etwas weh und fühlt sich unwohl an, aber irgendwie auch extrem gut. Oft wenn er so etwas zu tief stößt komme ich sofort, auch ohne Stimulation am Penis. Ich kann es mir nicht richtig erklären was er da trifft, die Prostata kann es ja eigentlich nicht sein, die liegt nicht so tief.
Wenn wir vorsichtig sind und der Winkel stimmt geht er auch komplett rein, drückt zwar etwas aber es passt.
Meine Frage ist, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habt ihr Tipps wie er Problemlos tiefer eindringen kann, ohne dieses komische Gefühl? Denn manchmal behindert es schon beim Sex, wenn er immer aufpassen muss bloß nicht zu tief zu kommen. Ich will ihm auch mal das Gefühl geben können das er mich ohne Aufpassen zu müssen bumsen kann, macht mir ja genauso Spaß.
Der letzte Punkt, kann da was Kaputt gehen? Das der Darm einen Knick macht weiß ich, aber kann der reißen oder beschädigt werden wenn man zu grob ist?

Wir haben auch schon einiges Probiert (viel Gleitgel, langes vordehnen, verschiedene Toys).
Ich hoffe ihr könnt etwas helfen, wir wollen einfach mal hemmungslos Sex haben können.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Beiträge füllen Bücher
Naja.... Das ist halt immer das Problem beim großen penis.

Hemmungsloser Sex inkl. bis zum Anschlag rein, ist damit einfach schwierig wenn man den Partner nicht verletzen will.

Und ja, natürlich kann dabei auch etwas kaputt gehen.

Aber offensichtlich gefällt es dir ja. Daher verstehe ich ehrlich gesagt dein Problem nicht.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Kommt er nur bei Doggy an diese Stelle? Wenn ja, könnte es vielleicht helfen, wenn ihr mit dem Winkel bei der Penetration etwas herumprobiert, damit das schmerzhafte und unwohle vielleicht nicht mehr auftritt

Der letzte Punkt, kann da was Kaputt gehen? Das der Darm einen Knick macht weiß ich, aber kann der reißen oder beschädigt werden wenn man zu grob ist?
Weiß ich nicht, aber unzerstörbar ist ein Darm wohl nicht. Da würde ich auf Nummer sicher gehen wollen und beim Arzt nachfragen an eurer Stelle, und es bis dahin lieber sein lassen mit der Stellung oder dann wechseln, bevor es zu tief wird.

Ron79
Benutzer209761  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Der erste Tipp: Nur was geht, nicht mehr. Ich kann gut verstehen das man auch mal ausgelassen rumrödeln möchte ohne immer wieder daran denken zu müssen.

Als aktiv / passiver kenne ich das auch von mir. Auch ich habe einen "Widerstand" der sich immer wieder mal meldet, wenn der Penis des Gegenübers größer als gewöhnlich ist.
Bisher habe ich versucht mich noch weiter zu entspannen, das funktioniert mal gut, mal schlecht und ist sicher auch tagesformabhängig.

Gut ist, dass ihr darüber sprecht und dein Partner mit der nötigen Vorsicht mit dir Sex hat.
Eine pauschale Antwort hätte ich aber leider auch nicht.

N
Benutzer229884  (59) Ist noch neu hier
Es ist jedesmal geil.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren