Problem 2: Zwischen zwei Männern

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Diotima schrieb:
Hab ja yselbst gesagt, ich weiß, dass es mies is was ich verlange. Aber mir ist das wichtig, des Menschen wegen. Und weil ich so oder so irgendwann da vermutlich hinziehen werden und dann brauch ich auch ein paar Kontakte.
Und ich will den Kontakt zu diesem netten Menschen nicht verlieren.

nehmen wir an, du kommst wieder mit deinem Freund zusammen. alles läuft gut.

dann ziehst du dort hin. deine Gefühle für den "Kumpel" legen sich nie wirklich, immer wenn du ihn siehst spürst du so ein Kribbeln...und dann wäre es ja auch keine FB mehr...

WAS würdest du in diesem Fall machen???

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Dreamerin schrieb:
Das sind Fragen, die es genau ins Schwarze treffen.

Aber ich denk mal Diotima ist erst mal auch sehr froh, dass sich IHR Gefühlschaos beruhigt... Versteh ich auch.
Ich weiß, daß das verdammt unangenehme Fragen sind. Aber ich war auch schon in der Situation, daß ich sie mir habe stellen müssen. Und im nachhinein bin ich froh, daß ich davor nicht weggelaufen bin und mich mit "beruhigtem Gefühlschaos" zufriedengegeben hab... :schuechte

Sternschnuppe

H

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
Ich hab es ihm ja nun echt direkt gesagt, bevor ich ihm irgendne Entscheidung mitgeteilt hab. Er hätte nein sagen können.
Also Du machst es Dir da wirklich extrem einfach. Dir passt das alles ganz gut so und deswegen willst Du das so. Als wenn es einen Zweifel daran gegeben hätte, daß er es es akzeptieren würde. Er ist verzweifelt, würde alles tun, Hauptsache Du kommst wieder. Und das weißt Du ganz genau, tust aber so als hätte er freie Wahl gehabt. Ich glaube, wenn das ein Kerl mit nem Mädel gemacht hätte, hätten alle gleich wieder "Arschloch" geschrien.

Eins ist klar: Du weisst nicht wie es ist, betrogen zu werden. Wenn Du dieses fürchterliche Gefühl selber schonmal durchgemacht hättest, würdest Du viel mehr Zugeständnisse an Deinen Freund machen und nicht so eine "Wenn ich mal irgendwann da hin ziehe brauch ich einen Ansprechpartner"-Sache durchziehen. Gefühlschaos hin oder her, wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde mir mein schlechtes Gewissen nen ganz schönen Marsch blasen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren