probefahrt mit rs6

Benutzer6380  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hallo zusammen

mein vater würde sich gerne einen audi rs6 kaufen und da wolllte ich ihm erstmal eine probefahrt schenken !!

hab mich jetzt schon umgeguckt und finde aber kein autohaus in der nähe (mainz) das einen hat !!!! im internet hab ich auch nichts gefunden !!

an die leute die so in der umgebung wohnen ,kennt ihr vielleicht ein autohaus ???

und wie ist das denn ,kann ich einfach zum autohaus gehen und denen das erklären oder sollte mein vater lieber mitkommen ,denke nicht das die mir das auto einfach so geben !!

gruß
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wie willst du ihm die "schenken" ? Probefahrten sind doch AFAIR sowieso kostenlos...
 

Benutzer19845  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi
komm auch aus der Nähe von Mainz und kenne leider kein autohaus - das einzige was autohaus das audi vertreibt ist am mombacher kreisel aber da der rs6 ja nicht vom audi werk direkt sondern nur auf wunsch getunt wird denke ich dass es ihn nur selten zum probefahren gibt - das nächste größere audi autohaus wäre in frankfurt was mir einfallen würde..
der chef der firma neben dem verein wo ich arbeite fährt nen RS6 - ein wahrer ohrschmaus den starten zu hören aber ich glaub der is mir mit seinen ca 85000€ doch en bissl teuer..

Greetz telli
 

Benutzer818  (38)

Verbringt hier viel Zeit
naja ich weis nicht ob man sowas schenken kann. Ich mein die sind ja eh umsonst die probefahrten, wobei an einer probefahrt mit einem RS6 nicht ganz leicht ranzukommen ist. Weil die kosten ja auch einiges. Ich würde einfach mal einen Audi Händler in deiner nähe drauf ansprechen. Ich hatte zumglück ne probefahrt mit dem auto durch meiner arbeit die ich mache :smile:
 

Benutzer41982  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kizsy schrieb:
hallo zusammen

mein vater würde sich gerne einen audi rs6 kaufen und da wolllte ich ihm erstmal eine probefahrt schenken !!


kizsy: du gehst falsch an die sache ran! vergiss deinen vater und fahr die kiste selbst probe! :zwinker: was würd ich nich geben um mal so n teil n paar hundert km durch deutschland zu jagen!! 4,2l biturbo, 450ps... :engel:
(achtung, teile meines posts könnten nicht ganz ernst gemeint sein!) :bier:


dark_lord
 
J

Benutzer

Gast
Eine Probefahrt mit einem RS6 zu bekommen ist doch das aller kleinste Problem.
Wenn Du nicht gerade Hans Muff bist, und davon gehe ich aus, gehst Du zum Audi-Vertragspartner und erzählst ihm von Deinem vorhaben und dem anschaffungswillen.

Wenn Du allerdings sagst das Du eine Probefahrt verschenken willst kann es sein, dass wenn Du keinen Verkäufer persönlich kennst, Du nicht sehr ernst genommen wirst.
Wenn Du aber Interesse an dem Wagen zeigst besorgen die Dir auch das Auto, wenn nicht musst ihnen sagen "Dankeschön,Auf Wiedersehen" und das Auto wird woanders gekauft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren