Pro oder Kontra: Busensex mit zum Schluss

L

Benutzer

Gast
Hallo Mädels,

was haltet ihr von Busensex bis zum Schluss ?

Habt ihr es mit Eurem Freund schon mal gemacht, und wenn ja, in welcher Stellung ?

Ich freue mich auf Eure Antworten. :zwinker:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich gut. Wir habens aber bisher nie bis zum Schluss gemacht, sondern dann eben zu was anderem gewechselt, wie einem Blowjob..
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Bis zum Schluss hatten wir es noch nicht, aber es ist eine nette Alternative, wenn man mal keinen richtigen GV haben kann. Ich würds machen.
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab es einmal bis zum schluss gemacht.
ich fande es zwar geil anzusehen wie er abgespritzt hat aber ich hatte dann alles im gesicht und in den haare. das fande ich dann weniger schön
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Geht mit einem kleineren B-Körbchen nicht so gut.:ratlos:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
wenn man n bisschen mit den händen nachhilft geht das auch, chocolate
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ja ging schon bis zum Schluss, meist lieg ich auf dem Rücken und wenn er kommt hab ichs auf meinen Brüsten, nicht im Gesicht :ratlos:
 

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr selten zwar, weil es mich nicht unbedingt so geil macht, aber kam schonmal vor, jedoch nicht bis zum Ende.
 

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das kam bei uns auch schon vor - aber ziemlich selten.
Sie liegt auf dem Rücken, ich knie darüber...
es ist eine gute Abwechslung - und gibt eine hübsche "Sauerei"
 

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
ob man es direkt busensex nennen kann, weiß ich nicht, aber mein letzter freund mochte es immer sehr gerne über meinem bauch zu kniene, seinen schwanz an meinen brüsten zu reiben und dazwischen zu reiben. aber den samenerguß habe ich ihm dann mit der hand gemacht, da spritzt es einem dann auf den bauch und dir bürste, finde ich viel schöner als das sperma im gesicht zu haben, das ist nicht mein fall
 

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
ja, sicherlich hat die frau nicht soviel davon wie bei anderen stellungen und techniken. aber es bleibt ja auch für die frau noch der anblick.
und zu diesem aus meiner männlichen sicht: einfach geil! erst recht, wenn man auch dazwischen abspritzen darf/kann.
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Leider, leider, würde mich irgendwie schon mal reizen, aber mit A-Cup wirds glaub ich weng schwierig:cry:

Lg Angel_Hof
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Leider, leider, würde mich irgendwie schon mal reizen, aber mit A-Cup wirds glaub ich weng schwierig:cry:

Lg Angel_Hof
Auch hier nochmal: Nur weil man in den Pornos immer die Frauen mit den dicken Titten sieht, die das ganze Glied des Mannes umschließen kann, so ist das nicht die einzige Möglichkeit. Selbst wenn Mann das Glied nur an einer Brust reibt und du mit einer Hand unterstützt, dann kann das (am besten mit ein bissel Öl) schon sehr schön sein.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ich finds ne tolle Sache...und es spricht für mich alles, dass man es bis zum Schluss macht. :drool_alt:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Wir machen es ab und zu (wenn grad kein sex geht, oder einfach wenn wa lust drauf haben) und meist auch bis zum schluss (es sei denn wir binden es ins vorspiel mit ein...). dabei lieg ich meistens auf dem rücken, geht aber auch andersrum. und spritzen tut er mir auf die brüste, wenn aber was im gesicht landet, find ichs auch ned arg schlimm! :zwinker:
 

Benutzer45501 

Verbringt hier viel Zeit
Machen wir manchmal als "Zwischenstellung". Bis zum Schluß hatten wir es erst zweimal gemacht, ich hatte den Mund geöffnet, hatte aber das meiste direkt ins Gesicht bekommen. Geil fand er es als ich ihn dann noch langsam gelutscht hatte
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Leider, leider, würde mich irgendwie schon mal reizen, aber mit A-Cup wirds glaub ich weng schwierig:cry:

hätte auch gern manchmal mega-brüste im schrank (zum "anziehen" beim sex, hehe). aber mit a-cup lassen sich so gut wie alle spielchen auch machen. bin sehr empfindsam an den brüsten und habe seinen schwanz gerne dort. bis zum schluß hatten wir einmal in verbindung (mit hilfe) meiner hand. sehr reizvoll :drool: .
 

Benutzer12590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
ob man es direkt busensex nennen kann, weiß ich nicht, aber mein letzter freund mochte es immer sehr gerne über meinem bauch zu kniene, seinen schwanz an meinen brüsten zu reiben und dazwischen zu reiben. aber den samenerguß habe ich ihm dann mit der hand gemacht, da spritzt es einem dann auf den bauch und dir bürste, finde ich viel schöner als das sperma im gesicht zu haben, das ist nicht mein fall


sehe ich auch so
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren