Privatjet: Luxus oder Einsamkeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr reich genug wäret, um mit einem Privatjet (ein kleiner Jet) von Europa nach Amerika ALLEIN 9 Stunden lang zu fliegen, würdet ihr euch diesen Luxus gönnen oder wäret ihr am Bord viel zu einsam, auch wenn da noch der Pilot und ein Kabinenpersonal am Bord sind?
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ihr reich genug wäret, um mit einem Privatjet (ein kleiner Jet) von Europa nach Amerika ALLEIN 9 Stunden lang zu fliegen, würdet ihr euch diesen Luxus gönnen oder wäret ihr am Bord viel zu einsam, auch wenn da noch der Pilot und ein Kabinenpersonal am Bord sind?
selbst wenn ich reich genug wäre würde ich es unterlassen. Nicht unbedingt wegen der "Einsamkeit" sondern vielmehr wg. der geringen Reichweite kleiner Privatjets... hab keinen Bock ohne Kerosin mitten im Atlantik runtergehen zu müssen...:zwinker:
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Wenn ich der Pilot wäre, ich würde das lieben :grin:
Denke schon seit längerem darüber nach, den Flugschein zu machen, von daher bin ich da wohl in der Richtung vorbelastet :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde keinen Privatjet wollen, da ich kleine Flugzeuge nicht mag.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Weder noch. Sondern ein Skandal.

Kein Mensch hat das Recht, für seinen blöden Egoismus derart Ressourcen zu verschleudern!
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag Flüge mit kleinen Flugzeugen nicht, weil die öfter abstürzen.
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Wtf, kleine Flugzeuge stürzen öfter ab? Wo habt ihr denn das her?
 
C

Benutzer

Gast
Ja, ein Privatjet wäre durchaus eine Anschaffung, wenn die FInanzen diesbezüglich geregelt wären.
Man kriegt dadurch ja durchaus eine gewisse Freiheit und grade so für ein Wochenende nach England oder Staaten ist doch sowas doch was ganz feines.
Und wer sagt das man alleine fliegt? Die ein oder andere Person findet sich ja, zum zusammen shoppen gehen oder essen.
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Alleine mit Privatjet, ja ich würde es mir gönnen. Ich flieg sonst ja immer mit Leuten mal schauen wie es ohne wäre.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
würde ich nicht machen. was wäre denn ein flug ohne die in der nase bohrenden, schnarchenden, mit ihrem getränk kleckernden oder einen beim umblättern der zeitung fast erschlagenden sitznachbarn? :tongue:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Dekandente Geldverschwendung und Umweltverpestung hoch 10. Vor allem hat es wirklich kaum Vorteile.

Off-Topic:
Das kleine Flugzeuge statistisch gesehen eher abstürzen ist sicherlich richtig, alleine schon wenn man sich die Sicherheitstechnik und die Wartungsvorgänge bei großen Jets anguckt.
 
M

Benutzer

Gast
Hätte ich nichts dagegen. Zumal man immer eine charmante Begleitung findet. Und momentan würde sich ein Privatjet doch sehr gut in meinem Leben machen :grin:
 

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
Ich würde nicht wegen der Einsamkeit, sondern aus Gründen der Umweltschonung darauf verzichten und mit Linie fliegen (dann natürlich erster Klasse :grin:).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren