• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Private Nachrichten als Frau

Nelly2Helly
Benutzer227677  (21) Klickt sich gerne rein
Ich bin noch nicht lange hier aber bei dem was ich jetzt mitbekommen habe was private nachrichten angeht stellen sich mir einige fragen.
besonders bei männern habe ich das gefühl das viele noch nie vorher eine unterhaltung geführt haben. es gibt einige ausnahmen natürlich bei denen ich mich auch über themen mit jemanden austauschen konnte ohne dass es gleich zu seltsam wurde.
Es ist nicht so dass ich mich nicht privat über sexuelle erfahrungen etc. unterhalten will aber ein gewisses niveau setze ich schon voraus.

Hier ein paar tipps für private nachrichten (ich bin offen für kritik. falls jemand einem punkt nicht zustimmt):
  • Stellt euch kurz grob vor und macht eure intentionen am anfang klar. das schafft eine vertraute basis für das gespräch und man ist eher dazu geneigt auch offen zu antworten.
  • Beginnt keine unterhaltung mit "hi" oder "wie gehts". ich bin mir relativ sicher 98% antworten nichtmal darauf. ich allerdings auch nicht. und selbst wenn das gespräch danach fortgeführt wird ist es meistens kurz danach auch beendet.
  • Wenn ihr fragen stellt, geht auch auf die antwort ein anstatt gleich die nächste frage zu stellen. das hier ist kein behördengang.
  • Werdet nicht ungeduldig wenn die antwort mal länger dauert. jeder hat ein privatleben.
  • Geht nicht gleich davon aus dass jeder bereit für cybersex oder rollenspiele ist. ich finde fragen wie "was hat du gerade an?" super cringe.
  • Frauen merken es idr sehr schnell wenn sich ein mann als frau ausgibt. lasst es einfach. ich weiß nicht ob es anders herum auch so der fall ist aber ich spreche nur von meiner erfahrung.
  • Direktheit und vulgäres auftreten in der ersten nachricht wird glaube ich allgemein nicht so gern gesehen.
  • Schreibt niemanden an als würdet ihr einen service in anspruch nehmen. ich habe schon nachrichten bekommen in denen nach meinen sexuellen erfahrungen allgemein gefragt wurde als gesprächsöffner. was soll man da antworten? erwartet man da dass das gegenüber einfach mal so 2 meter text schreibt zum eigenen vergnügen? willst du noch popcorn dazu?
  • Geht respektvoll miteinander um. ich denke das sollte selbstverständlich sein. und wenn man sich nicht sicher ist ob man eine frage stellen kann fragt vorher nach. man will ja auch dass das gegenüber sich wohl fühlt in der unterhaltung.
Das sind so meine tipps zu dem thema. wenn ihr etwas ergänzen möchtet, über eure eigenen erfahrungen erzählen wollt oder etwas nicht zustimmt könnt ihr gerne einen kommentar schreiben. 😊

Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Einige Deiner Punkte laufen übrigens unter "kommentarlos melden, solche Personen sind im Forum nicht erwünscht" - lies dazu ggf. Nutzungsbedingungen $4 :smile:

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Es ist NICHT okay, belästigende Nachrichten zu verschicken, User in Sexthemen auszufragen oder zu einem Austausch zu überreden!

Bitte entsprechende Nachrichten immer über den Meldebutton melden, wir kümmern uns dann darum.

Nelly2Helly
  • Themenstarter
Es ist NICHT okay, belästigende Nachrichten zu verschicken, User in Sexthemen auszufragen oder zu einem Austausch zu überreden!

Bitte entsprechende Nachrichten immer über den Meldebutton melden, wir kümmern uns dann darum.
Ich finde weder bei entsprechenden usern auf der profilseite noch in den optionen in privaten chats den melde button. kann es sein dass ich etwas übersehe?

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde weder bei entsprechenden usern auf der profilseite noch in den optionen in privaten chats den melde button. kann es sein dass ich etwas übersehe?
Am Fuß jeder Nachricht findest du den Meldebutton:
IMG_2876.jpeg

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
1749627734983.png
Da unten. Da ist der auch bei privaten Unterhaltungen.

Nelly2Helly
  • Themenstarter
Am Fuß jeder Nachricht findest du den Meldebutton:
Alles klar danke! ich bin anscheinend total blind. 🙈
ich glaube das könnte man etwas besser hervorheben. aber es kann auch sein dass es nur mir so geht. sorry

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Der Meldebutton wird halt je nach ausgewählter Ansicht in PL gerne mal von Werbung überlagert und war zeitweise nicht nutzbar.
So viel dazu.

Ich kann das erst wieder nutzen, seit ich zur Uralt-Ansicht ohne Werbung gewechselt bin.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Ich stimme dem Startpost in allen Punkten zu. Ergänzend möchte ich noch hinzufügen: das hier ist ein Forum. Keine Kontaktbörse!
Leider verwechseln das einige männliche User oder versuchen das Forum (insbesondere junge, weibliche Userinnen) gezielt zu missbrauchen für eigene Zwecke.

Der Verdacht liegt nahe, dass die das dann nicht nur bei einer Userin machen sondern bei mehreren. Da macht das Melden doppelt Sinn. (Und ja, ich überlege auch immer dreimal, ob das jetzt wirklich meldewürdig ist, obwohl ich so oft schon liebevoll von der Moderation dazu ermutigt wurde.)

Nelly2Helly
  • Themenstarter
Ich stimme dem Startpost in allen Punkten zu. Ergänzend möchte ich noch hinzufügen: das hier ist ein Forum. Keine Kontaktbörse!
Leider verwechseln das einige männliche User oder versuchen das Forum (insbesondere junge, weibliche Userinnen) gezielt zu missbrauchen für eigene Zwecke.

Der Verdacht liegt nahe, dass die das dann nicht nur bei einer Userin machen sondern bei mehreren. Da macht das Melden doppelt Sinn. (Und ja, ich überlege auch immer dreimal, ob das jetzt wirklich meldewürdig ist, obwohl ich so oft schon liebevoll von der Moderation dazu ermutigt wurde.)
Ich dachte ich bin die einzige die auch über sowas wie melden lange nachdenkt. mein problem ist dass ich mich oft schuldig fühle weil ich mir vorstelle wie mein gegenüber traurig ist dass ich ihn gemeldet habe. auch wenn es überhaupt keinen sinn macht und es oft das richtige ist.

S
Benutzer218574  (35) Klickt sich gerne rein
Wenn ihr fragen stellt, geht auch auf die antwort ein anstatt gleich die nächste frage zu stellen. das hier ist kein behördengang.
Die arme Bürokratie, dass sie mit derartigen Konversationen verglichen wird 😜

AK3
Benutzer191142  (43) Öfter im Forum
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen: das hier ist ein Forum. Keine Kontaktbörse!
Das ist ein sehr wichtiger Punkt!

Jemanden zu melden tue ich mich allerdings auch schwer. Ich antworte dann eher, dass ich keine Interesse habe oder antworte gar nicht.

Aktaion
mein problem ist dass ich mich oft schuldig fühle weil ich mir vorstelle wie mein gegenüber traurig ist dass ich ihn gemeldet habe
Oja, das arme, schmierige, notgeile, eklige Gegenüber, das sofort ungefragt alles über das Sexleben einer fremden Person wissen will, nur weil da "weiblich" und "21 Jahre" neben dem Namen steht.

Bitte, melde alles weg, was sich daneben benimmt. Die Bude hier braucht dringend mehr Normalität und weniger eklige, notgeile Internethelden.

Nelly2Helly
  • Themenstarter
Oja, das arme, schmierige, notgeile, eklige Gegenüber, das sofort ungefragt alles über das Sexleben einer fremden Person wissen will, nur weil da "weiblich" und "21 Jahre" neben dem Namen steht.

Bitte, melde alles weg, was sich daneben benimmt. Die Bude hier braucht dringend mehr Normalität und weniger eklige, notgeile Internethelden.
Ja das denke ich mir ja auch aber es sind am ende trotzdem menschen die gefühle haben was es für mich so schwer macht weil ich sehr empathisch bin. ich habe damit richtig probleme immer und versuche mich wirklich zu bessern aber es hat stellenweise auch mit tief sitzender angst zu tun.

Aktaion
Ja das denke ich mir ja auch aber es sind am ende trotzdem menschen die gefühle haben was es für mich so schwer macht weil ich sehr empathisch bin. ich habe damit richtig probleme immer und versuche mich wirklich zu bessern aber es hat stellenweise auch mit tief sitzender angst zu tun.

Du brauchst da vor nichts Angst haben. Das mal vorweg. Leute in ihre Schranken zu weisen, die sich daneben und übergriffig verhalten, ist ne feine Sache!
Außerdem weiß niemand, dass du ihn meldest, die bekommen irgendwann halt einfach von den Mods auf die Finger. Die wissen nicht ob du das warst oder eine von den X andern Frauen, die sie belästigen.

Und Empathie ist ne feine Sache, manche Leute haben aber für manches Verhalten keine Empathie verdient, schon garnicht von den Leidtragenden des Fehlverhaltens. Also nur Mut! Du hilfst damit auch anderen, die sowas dann nicht erleben müssen. Lass dich nicht unter kriegen!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe ist Startseite
Dann sieh es als Training fürs Leben. "Nein" ist nämlich ein vollständiger Satz und bedarf keiner weiteren Erklärung. Und häufig hat man gerade als höflicher Mensch sehr viele Probleme damit, "nein" zu sagen. Ging mir auch lange so, dass ich auch unsicher war, ob ich nicht vielleicht doch unfreundlich bin.

Aber man kann das wirklich lernen, vor allen Dingen, wenn man sich bewusst macht, dass man diesen aufdringlichen und übergriffigen Kerlen wirklich GAR NIX schuldet, auch keine Höflichkeit. Die sind nämlich auch nicht höflich mit ihrem Benehmen.

In der Zwischenzeit hab ich da gar keine Bauchschmerzen mehr, auf "melden" zu klicken, wenn irgendwer sich nicht an die einfachsten Regeln zur Konversation halten kann. Das muss jetzt nichtmal unbedingt dieses dumpfe Anmachen sein, da meld ich auch, wenn irgendwer einfach nur versucht, zu provozieren oder andere User zu beleidigen.

Das ist nur Übung.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
mein problem ist dass ich mich oft schuldig fühle weil ich mir vorstelle wie mein gegenüber traurig ist dass ich ihn gemeldet habe
Solche Typen haben auch nicht darüber nachgedacht, wie es uns geht, wenn sie uns sexuell belästigen und als Wichsvorlage benutzen wollen. Vielleicht hilft dir dieser Gedanke :smile:

auch wenn es überhaupt keinen sinn macht und es oft das richtige ist.
Es ist immer richtig. Selbst falls das Team dein Empfinden ausnahmsweise mal nicht nachvollziehen kann (ich bezweifle es stark) oder der Meldegrund noch kein Vergehen ist, wird derjenige im Auge behalten. Spätestens, wenn sich so ein Typ bei einer anderen auch belästigend verhält und sie es meldet, wird er Ärger bekommen, und das zurecht. Und wenn das Verhalten des Users doch regelkonform gewesen sein sollte, bekommt er keinen Ärger :smile:

Jemanden zu melden tue ich mich allerdings auch schwer. Ich antworte dann eher, dass ich keine Interesse habe oder antworte gar nicht.
Du könntest auch beides machen :smile:
Solltest du eine PN wirklich fehleingeschätzt haben, passiert dem User nichts. Ich glaube, dass wir meistens nie falsch liegen, wenn wir eine PN als belästigend empfinden
Das veruche ich mir auch immer zu sagen. auch dass es besser ist allgemein wenn man sie meldet. aber ich hatte bis jetzt immer schon probleme dass ich schnell schuldgefühle mir einreden lasse oder mir selbst zurede.
Die einzigen, die da irgendein Schuldgefühl haben sollten, sind die Männer, die mit ihrem eigenem Verhalten in die Situation gebracht haben, gemeldet zu werden🙂

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Oder wahlweise: stell deinen Account so ein, dass man dich nicht mehr anschreiben kann. Ich fühle mich seitdem viel freier. Wenn ich weiß, dass ich in aller Ruhe Details aus meinem Sexleben preis geben kann ohne zig Kommentare oder Nachfragen.
Menschen, die du sympathisch findest kannst du ja dann anschreiben...
Und die Mods sind tatsächlich immer sehr hilfsbereit und nett. Auch das muss an der Stelle gesagt werden. Es ist und bleibt aber ein Thema hier im Forum.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Auf jeden Fall geht das.

Ich kann nur im Sinne der Gleichberechtigung auch die Damen animieren auch interessante Männer/Jungs anzuschreiben.
Für nette Gespräche.

Ich finde für einen Perspektivenwechsel hilft das auch enorm. Ich mache das nur noch so.

Und kann tatsächlich umgekehrt rückmelden, dass 100% der Angeschriebenen total nett und aufgeschlossen sind und sich hier nette Kontakte und Freundschaften ergeben haben (obwohl es keine Kontaktbörse ist, schon klar).

Aber das Kennenlernen und Austauschen macht ja neben der allgemeinen "Lebenshilfe" hier schon am meisten Spaß und Sinn.

Duracellhäschen
mein problem ist dass ich mich oft schuldig fühle weil ich mir vorstelle wie mein gegenüber traurig ist dass ich ihn gemeldet habe.
aber es sind am ende trotzdem menschen die gefühle haben was es für mich so schwer macht weil ich sehr empathisch bin.
Ich finde mich in vielem was du schreibst total wieder.
Nicht nein sagen können, Schulgefühle haben, glauben, man mache das Gegenüber traurig...

Geholfen haben mir ein paar Sachen.
1. meine Therapie, in der ich gelernt habe, meine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und für mich einzustehen
2. Das Buch "Nein ist meine Superkraft".
3. Und ne intensive Beschäftigung damit, was solche Menschen eigentlich antreibt.

Was ich bei Punkt 3 gelernt habe: übergriffige Menschen verhalten sich ganz anders als du und ich. Und die haben auch ne ganz andere Gefühlswelt als du und ich. Das weicht teilweise derart ab, dass es fast unvorstellbar ist und man es gar nicht glauben mag. Anders sind aber gewisse Verhaltensweisen nicht erklärbar.

Ich glaube zum Beispiel nicht, dass die Trauer empfinden, wenn sie ne Warnung kriegen. Ich glaube, das ist für die ein Spiel, bei dem die Spaß haben. Wie weit kann ich diese Frau bringen, mir zu Diensten zu sein? Wie weit kann ich sie ausnutzen? Was macht sie noch mit, was nicht? Ist mir von nem Mann, der auch so drauf ist, tatsächlich in den Worten genau so erzählt worden. Und wenn sie auf die Finger kriegen, zucken die mit den Schultern, wenden sich ab und probieren es bei der nächsten.
Die investieren da sehr viel weniger Gefühl als du, und schon gar keine Trauer. Die machen sich auch viel weniger Gedanken als du, wie du dich wohl fühlen wirst. Das ist denen schlicht egal. Du musst dir vorstellen, dass die sehr egoistisch sind, und ihnen alle anderen egal sind. Die nehmen sich was sie wollen und haben kein Mitleid, wenn es ihrem Gegenüber dabei schlecht geht.

Teils sogar im Gegenteil. Die richtig fiesen Exemplare geilen sich daran auf, wenn sie es schaffen, bei dir Schuldgefühle zu erzeugen. Die haben Spaß daran, Macht über dich auszuüben und manche haben sogar explizit Freude daran, wenn sie es schaffen, dich niederzumachen, so dass du dich schlecht fühlst. Die versuchen ganz bewusst und gezielt, dass es dir schlecht geht.

Da hilft nur eins: hart abgrenzen.

Und noch was: Du bist nicht dafür verantwortlich, diese Männer zu erziehen, oder andere Frauen zu schützen indem du sie meldest. Das würde zwar helfen, aber ich weiß wie gefühlt schwer das sein kann, und du musst gar nichts!
Du kannst sie auch einfach ignorieren, dann können sie dich nicht mehr anschreiben. Oder du stellst eben deinen Account um, dass dich nicht mehr jeder Depp anschreiben kann.

Mich kann tatsächlich jeder anschreiben, aber mein Profiltext hilft ein bisschen, auszusortieren, das wäre auch noch ne Möglichkeit.

Duracellhäschen
Ich bin kein Freund des Meldens sondern fühle mich lebenserfahren und selbstbewusst genug, das eigenverantwortlich zu erledigen.
Na Glückwunsch dass du das kannst. :rolleyes:
Du bist auch männlich, vermutlich jenseits der 45? und dich betrifft es einfach sehr viel weniger.

Viele andere, insbesondere junge Frauen wie die TS, aber auch ich tun sich da sehr viel schwerer.

Und ganz ehrlich, wenn ich hier jedem persönlich schreibe, womöglich noch in ne Diskussion einsteige, von dem ich finde er hat sich unangemessen verhalten komm ich zu nix anderem mehr.

Manche Zuschriften, die ich schon hatte, die lassen sich zudem nicht "klären".
Was will ich klären mit jemandem, der mir direkt zwei Nachrichten auf Beiträge im "welchen Sex hättest du gern" schreibt, dass er mich gerne hier und sofort nehmen möchte weil das voll seine Fantasie matcht, mir seine Handynummer dalässt und fragt ob heute Abend passt?
Du kannst mir nicht erzählen, dass der nicht weiß dass das total drüber ist.

Ich mein, ich versteh deinen Punkt, aber ich würde ehrlich gesagt erwarten dass du dich reflektierst und überlegst, wo du drüber raus gewesen sein könntest, als jetzt ernsthaft grundsätzlich gegen die Moderation zu schießen und das Melden generell abzuwerten.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Duracellhäschen
Off-Topic:

Mich würde es mal interessieren, wie der Umgang im Internet aussehen würde, wenn jedes Forum, jede Plattform und die ganzen (anti)sozialen Medien so moderiert werden würden wie hier.
Ich glaub ja, dass das einen großen positiven Einfluss hätte, auch auf die offline-Gesellschaft.
Ich glaube sogar, dass damit ein generell anderes Miteinander innerhalb kürzester Zeit etabliert wäre.

Aktaion
Ich muss gestehen dass es verführerisch ist nach einer Antwort , und sei es nur beim Thema würdest du , ne private Kommunikation mit Frauen zu starten.
Keine Ahnung, ob ich der komische Vogel bin, oder Leute, die so denken wie du, aber jetzt mal Hand aufs Herz: Wenn da eine, vermutlich komplett wildfremde Frau, die man, vermutlich, noch nie gesehen hat und die in einigen Fällen wohl noch nicht mal eine Frau ist, irgendwo postet, wann sie sich zuletzt was in den Arsch geschoben hat, wieso zur Hölle ist es da "verführerisch" die anzuschreiben? Ich meine, wtf?!

Wenn man hier von Menschen schon drei dutzend Beiträge gelesen hat und sich denkt "Der/die macht einen vernünftigen Eindruck und zu dem Post XY hätte ich 'ne NORMALE (!) Frage, ich schreib mal privat", joah, kein Ding. Versteh ich.
Oder wenn jemand Bilder von sich postet, im Profil single und auf der Suche nach Abenteuern steht mal mit Smalltalk bissl schauen was geht, joah auch das versteh ich irgendwie noch (wenn da der Grat auch schon sehr viel schmaler ist).
"Ich steh auf Analsex" und co. wiederum sind doch aber absolut keine Einladung da mal nachzubohren (höhö...).

Naja, Internet-Männer halt. Was willste machen. Werd ich wohl nie verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Duracellhäschen
Wenn da eine, vermutlich komplett wildfremde Frau, die man, vermutlich, noch nie gesehen hat und die in einigen Fällen wohl noch nicht mal eine Frau ist, irgendwo postes, wann sie sich zuletzt was in den Arsch geschoben hat, wieso zur Hölle ist es da "verführerisch" die anzuschreiben? Ich meine, wtf?!
Wenn du einen Beitrag liest, ist in deinem Kopf wahrscheinlich das Bewusstsein, dass da ein realer Mensch auf der anderen Seite ist. Das machst du dir vlt immer wieder bewusst, vielleicht ist das Bewusstsein auch einfach da. Die Motivation zu einer PN kommt bei dir gar nicht auf, weil das virtuelle Gegenüber für dich ein Subjekt ist - und du nicht vergessen kannst, deine PN und deine Aktionen auch aus Augen dieses Subjekt zu sehen.

Bei anderen Männern passiert vielleicht eher das hier:
weil dich ein beitrag horny gemacht hat
Sie lesen etwas, der Text ist Mittel zum Zweck und die Verfasserin entmenschlichtes Objekt der eigenen Lust und Begierde. Sie sind angegeilt und möchten sich noch mehr dieser Lustgefühle holen. Wer wäre da geeigneter, als die Person, die der Auslöser für die Lust ist? Ich will das gar nicht komplett verteufeln, den Impuls und das Gefühl kenn ich durchaus auch.
Es unterscheidet sich nur darin, wie man das Gegenüber sieht. Als emotionsloses Objekt, das problemlos zur Lustbefriedigung genutzt werden kann? Oder als Subjekt, das respektiert werden muss? Die Idee, was das Gegenüber beim Lesen der eigenen PN denken und fühlen könnte, kommt gar nicht auf, weil daran gar nicht gedacht wird. PL bietet sich ja (leider) auch an, sich aufzugeilen und als erweiterten Porno zu nutzen. Da ist es nur schlüssig wenn Männer, die schnell und leicht objektifizieren, PL dann gezielt dafür nutzen.

Ich hoffe es kommt raus, dass ich objektifizieren nicht gut finde? Das ist nur meine Antwort auf deine Frage. Meine These, warum es Männer verführerisch finden, Frauen, besonders junge, anzuschreiben um sich aufzugeilen.

Duracellhäschen
Diania Diania Volle Zustimmung. Das hab ich echt auch nie verstanden.
Was ich schon hatte, mehrfach, und das war sau spannend, war vertiefender Austausch zu ganz speziellen sexuellen Themen in PNs. Da ist mir aber nie einfach direkt bloß ne Frage gestellt worden. (Ich müsste nochmal nachschauen.) Aber so wie ich es erinnere, war es eher ein Kommentar, oder eine vertiefende Info aus eigener Erfahrung heraus. Bspw, dass sich im BDSM-Bereich eher x statt (wie von mir angedacht) y als Sicherheitsmaßnahme eignen würde.
Ich hab mich schon in epischer Länge zu selbst gebauten Taschenmuschis und Muttermundmassagen unterhalten. Das macht für mich in nem geschützten PN-Bereich dann schon mehr Sinn. Weil es zum einen jeden allgemeinen Thread sprengen würde, und weil man zum anderen keine blöden Kommentare von Leuten kriegt, die damit nix anfangen können.
Bloß: da hat Lust nie auch nur die kleinste Rolle gespielt. Man hätte sich genauso über Lego oder Modellbau unterhalten können. Die technischen Details, die jeweilige Ausführung und die Erfahrungen dazu waren das Spannende, nicht, sich auf Kosten des Gegenübers aufzugeilen. Kommt das als Motivation rein, kann der Austausch aus meiner Sicht nur scheitern.

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Mich würde jetzt zu dem thema auch mal interessieren was männer für ungewollte nachrichten bekommen.
also ob es von der art und weise in die selbe richtung geht wie bei frauen?
Mich hat einmal eine junge Frau (21, natürlich) angeschrieben, die sich selbst als "girl" bezeichnet hat und mit mir über bestimmte Fetische sprechen wollte.

Es ist aber gar kein Gespräch zustande gekommen, sondern sie hat mich nur immer wieder und immer nachdrücklicher gebeten, gewisse Handlungen und Praktiken zu beschreiben; auf Rückfragen von mir, welche Rolle dieser Fetisch in ihrem Leben spiele, kam nie eine Antwort. Ich habe sie dann irgendwann ignoriert.

Nelly2Helly
  • Themenstarter
Wird lästig, daher schreib ich in gewissen Themen einfach nix mehr über mich/meine Partnerin 🤷‍♂️
Das kann ich dann sehr gut verstehen.
ich habe mir auch schon oft bei meinen kommentaren überlegt ob ich sowas wirklich schreiben sollte weil ich weiß was für leute es anziehen könnte.

aber ich selbst mache es oft dann trotzdem weil ich mich in dem forum in letzter zeit echt sicher fühle und mir nicht von diesen männern mein verhalten beeinflussen lassen will.
genau wie wenn man überlegen muss was man abends anzieht dass nicht so viel aufmerksamkeit erregt.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Mich würde jetzt zu dem thema auch mal interessieren was männer für ungewollte nachrichten bekommen.
also ob es von der art und weise in die selbe richtung geht wie bei frauen?

ich fühle mich auch selbstsicherer sachen zu melden seitdem ich das weiß.
Ein paar Beiträge:
Bist du eigentlich gut bestückt?

Ich stehe auf dicke Schwänze, ich denke, weil mein Dad so nen fetten Dick hat.

Praktizierst du Sexting mit deiner Frau? Was schreibt ihr dann so, wenn ich so neugierig sein darf 😇 Fotos sind halt auch was feines sag ich dir.

Du sitzt am Strand auf meine Kniekehle und massierst mir schön die Arschbacken.

Kann Mann sich auch selbst Fisten?

Da kommt echt Freude auf. Und wenn ich dann denke, dass Frauen das zigfache von diesem Scheiß bekommen, könnte ich brechen.🤮

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
ich habe mir auch schon oft bei meinen kommentaren überlegt ob ich sowas wirklich schreiben sollte weil ich weiß was für leute es anziehen könnte.
Hängt noch nicht mal von deinen Kommentaren ab. Ein Beispiel ist hier . Das Thema war der erste Post der Userin. Sie wurde also schon angeschrieben, ohne dass sie selbst irgendwo einen Kommentar abgegeben hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Nelly2Helly
  • Themenstarter
Sie wurde also schon angeschrieben ohne dass sie selbst irgendwo einen Kommentar abgegeben hätte.
Ich wurde auch schon vor meinem ersten beitrag hier angeschrieben.

wortevollerliebe
Benutzer171344  (29) Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe auf dicke Schwänze, ich denke, weil mein Dad so nen fetten Dick hat.
Was bin ich sehend? Was bin ich lesend?

Ich habe bisher 2-3 Nachrichten dieser Art bekommen. Zweimal hat mich ein Typ gefragt: "Würdest du auch einen Typen nehmen, der 160 groß ist und dessen Schwanz nur 13 cm groß ist?"...zwei weitere haben mich mit "Darf ich dir eine Frage stellen?"..worauf hin mir sich dann der exakt gleiche Inhalt offenbarte. Das war seltsam, ich nehme an, das war derselbe Typ mit 3 Accounts. Manche Konversationen trifteten auch unvermittelbar in sexuelle Gefilde ab, ohne je Bezug darauf genommen zu haben...da habe ich die Konversation verlassen.

Ansonsten wurde ich hier sehr lieb und respektvoll angeschrieben, es entstanden tolle Konversationen. Ist vielleicht auch dem Punkt geschuldet, dass ich die Einstellung auf "Nur aktive Mitglieder können mich anschreiben" eingestellt habe.

Aktaion
Ich wurde auch schon vor meinem ersten beitrag hier angeschrieben.
Relativ normal (leider). Ich hab bei neu angemeldeten Usern unter "Aktuelles" auch schon 20 Minuten nach Anmeldung öfter Posts auf der Pinwand à la "Schreib mich mal an" gesehen. Internet eben.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Relativ normal (leider). Ich hab bei neu angemeldeten Usern unter "Aktuelles" auch schon 20 Minuten nach Anmeldung öfter Posts auf der Pinwand à la "Schreib mich mal an" gesehen. Internet eben.
Oder den Status "Führt eine Unterhaltung"

Nelly2Helly
  • Themenstarter
Ich habe bisher 2-3 Nachrichten dieser Art bekommen. Zweimal hat mich ein Typ gefragt: "Würdest du auch einen Typen nehmen, der 160 groß ist und dessen Schwanz nur 13 cm groß ist?"...zwei weitere haben mich mit "Darf ich dir eine Frage stellen?"..worauf hin mir sich dann der exakt gleiche Inhalt offenbarte. Das war seltsam, ich nehme an, das war derselbe Typ mit 3 Accounts.
Das fühle ich.
zwar nicht hier aber auf anderen seiten haben mich auch schon typen angeschrieben wo ich mir 99% sicher war dass da einer sitzt der 3-4 accounts hat. das ist schon fast beleidigend für wie dumm man da gehalten wird.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Ne, lieber schränkst du dann die Möglichkeiten ein, wie man dich anschreiben kann. Nicht hier, sondern auf Joyclub war das mal, da hat sich ein Mann bitter beschwert, dass ich im Forum viel intimere Sachen preisgeben würde und offen schreiben als privat mit ihm im Gespräch. Ja, das war so und wäre es ggf. wieder, denn im Forum entscheide ICH ob und wann und was ich wie antworte, in der privaten Nachricht FRAGT eben jemand spezifische Dinge, auf die ich eben schlicht im Forum einfach keinen Beitrag geschrieben hätte. Gerade Fragen zum Sex sind für mich einfach auch nicht problematisch intim, anderes scheinbar banales kann das durchaus. Deshalb solltest du dich da wirklich nicht einschränken lassen das zu schreiben, was DU willst.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Florian_PL / Team:

Nur so als Idee, wäre es möglich, dass die Standardeinstellung nach Registrierung für PNs erstmal pauschal restriktiv ist (z.B. "nur Mitglieder denen du folgst"), und dann in der Willkommens-PN darauf hingewiesen wird dass man das bearbeiten kann?

Würde vielleicht manche Abschreckung neuer Gesichter vermeiden.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Standardeinstellung ist aktuell "nur User, die länger als 30 Tage angemeldet sind".

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Es gibt 83 weitere Beiträge im Thema "Private Nachrichten als Frau", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren