Prinzessin Kates & Prinz Williams Outfit

Benutzer105903 

Benutzer gesperrt
Ich habe die Live-Übertragung der Hochzeit von Kate & Williams verpasst. Mir hat das Kleid von Kate ganz gut gefallen, aber die militaristische Uniform von Prinz Williams hat mich echt schon erschrocken. Wenn mein Traumprinz sich so kleiden sollte, sage ich nur ciao.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich fand das Kleid nicht so gut. Ich hätte etwas moderneres erwartet. Diese Spitze fand ich total altbacken, untenrum fand ich es schön.

Wilhelm seine Klamotten fand ich okay. Mein Partner sollte sowas nicht tragen, aber es gehört eben zu seinem "Beruf".

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich habe die Live-Übertragung der Hochzeit von Kate & Williams verpasst. Mir hat das Kleid von Kate ganz gut gefallen, aber die militaristische Uniform von Prinz Williams hat mich echt schon erschrocken. Wenn mein Traumprinz sich so kleiden sollte, sage ich nur ciao.

Tja, dann solltest Du keinen echten Prinzen heiraten, wo Die Hochzeit streng nach Protokoll geht. Ich denke nicht, das der da die größte Auswahl hatte.

Bei Kates Kleid fand ich gut, das eben relativ schlicht war und nicht übertrieben "Prinzessinnenhaft".

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Das Kleid war toll! Und das Outfit von William war halt "Englisches Königshaus". Dass der nich im Anzug erscheint, war mir eigentlich von Anfang an klar :zwinker:
Off-Topic:
Kates Schwester war aber auch nicht ohne... huiuiuiui!

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Also ich fand Kates Kleid total schön, sowas würde mir selbst für meine Hochzeit auch gefallen.

Williams Uniform fand ich ansich auch ganz okay, nur ist er meiner Meinung nach nicht so der Typ für die Farbe Rot, aber die Farbe kann er sich ja in dem Fall nicht aussuchen :zwinker:.

Benutzer105964 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich fand das kleid von Kate nicht so schoen da sah ihre schwester schicker aus :zwinker:
Aber sie ist echt bildhuebsch wie ich finde :smile:

Benutzer74907 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
*klugscheiss*
Sie ist gar keine Prinzessin geworden. :tongue:

Benutzer105903 

Benutzer gesperrt
Was ist sie denn geworden? Königin wird doch erst Camilla...?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Camilla kann nicht Königin werden, weil sie nicht die Tochter von der Queen ist. :zwinker:
Der Nachfolger von Elizabeth wird männlich werden; entweder Charles oder William. Aber sicher nicht Camilla! :grin:

Benutzer105903 

Benutzer gesperrt
Camilla kann nicht Königin werden, weil sie nicht die Tochter von der Queen ist. :zwinker:
Der Nachfolger von Elizabeth wird männlich werden; entweder Charles oder William. Aber sicher nicht Camilla! :grin:

Ich meinte mit Königin die Gemahlin des Königs.

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Das Brautkleid finde ich bezaubernd schön, ebenso wie die Braut, auch z.B. wegen der eingestickten englischen Pflanzen (auf dem Kleid, nicht auf der Braut).
Die Uniform gefällt mir auch, ist zwar farblich ganz schön poppig, aber auf jeden Fall sehr kleidsam.
Ach ja, Diana wäre sicher sehr stolz auf ihren Willy gewesen und hätte ein paar Tränen des Stolzes und Glückes vergossen... *schnief*

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was ist sie denn geworden? Königin wird doch erst Camilla...?

Da William jetzt zum Duke of Cambrigde ernannt wurde, ist sie entsprechend Duchess of Cambridge. Prinzessin kann sie aber durchaus werden, z.B. wenn Charles auf dem Thron sitzt und William Prince of Wales ist. Nur eben keine Königin, sie bleibt dann immer Prinzessin, wenn William mal später König wird.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Pippa und das Brautjungfernkleid waren der absolute Hammer!Von vorn, von hinten:drool:, von allen Seiten:smile:

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Ich fand Kates Kleid auch sehr schön. Williams Uniform nicht aber mich hat eh nur interessiert was sie trägt :zwinker: Am Schlimmsten waren diese komischen Gebilde bzw. "Hüte" auf den Köpfen mancher Frauen. Grauenhaft.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Die Pippa sah bloß an dem Tag gut aus. Schaut man sich aber mal die anderen Bildern von ihr an, ist so doch meist eher ein Pferd.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren