Prinz Albert Piercing

Benutzer70384  (38)

Benutzer gesperrt
so ich hab mich nachdem niemand mehr mich hindert gestern den pa machen lassen

vom schmerz her wars weniger als ein ohrloch aber fragt nicht was ich davor für eine panik hatte jetzt hab ich nen rind mit dem 20mm durchmesser und 2.8 mm stärke drin. ich muss fast sagen es war fast zu schmerzlos ;-)

gestern abend hat es noch etwas geblutet und das erste pinkeln heute morgen hat etwas gebrannt aber annsonstn ist alles wunder bar beim laufen bin ich noch etwas vorsichtig :smile: und durch den grossen ring siehts halt etwas lustig aus. auch bei der morgenlatte waren keine schmerzen zu spüren.

fragt ruhig wenn ich was vergessen hab

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wahrscheinlich taten den restlichen Männern (inkl. mir) die Bilder auf Wiki mehr weh als dir das Stechen. ^^

Berichte mal ob es beim Sex einen Unterschied gibt.

Benutzer70384  (38)

Benutzer gesperrt
mach ich wenn ich wieder darf und in festen händen bin

Benutzer15727 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

zunächst mal zum Beitrag von microbe: Shift Taste reparieren oder mal im Internet nach "Caps Lock" suchen - denn von beiden Tasten verstehst Du scheinbar so viel wie von Piercings :zwinker:

Zum eigentlichen Thema:
Ich hab den PA jetzt 1.5 Jahre, denke also das ich ein wenig was ezählen kann.
Gestochen wurde mir der PA mit 1.8mm, und als Einstieg gleich mal das wichtigste - lass Ihn grösser stechen, Du ersparst Dir einiges.
Zum Stechen: DAs stechen tat wirklich weh, ich hab ein Frenum Piercing (kaum gemerkt beim Stechen), Augenbraue ist mir rausgewachsen (kaum gemerkt beim Stechen) und beide Brustwarzen (die taten echt weh). Der PA war allerdings schmerzhafter. 6 Wochen kein Geschlechtsverkehr kam bei mir auch hin, aber vertrau mir - Du hast da gar keinen Bock drauf in der Zeit :tongue:
WIchtig ist, das man (zunächst aus purer Notwendigkeit) nach und nach grössere Ringe einsetzt, alsdas Loch dehnt. Ist ganz einfache Physik - wenn Kraft auf den Ring wirkt ist diese besser verteilt, je grösser der Ring ist (also die Ringstärke). Bei 1.8mm haben zumindest bei mir auch normale Berührungen schon unangenehm gezogen. Ab 2.4mm war GV uneingeschränkt möglich, von Tragekomfort kann man meines Erachtens ab 2.8mm sprechen.

Ich kann problemlos normale Kondome tragen, allerdings ging das auch erst ab einer Stärke von 2.4mm oder so. AV ist ein wenig knifflig gewesen, wenn Dir der Ring zur Seite wegklappt (man braucht ja doch etwas mehr, wie soll ich sagen, "Energie" beim eindringen) tuts echt weh.

Mehr Sensibilität oder Gefühle kann ich eigentlich auch nicht bestätigen, da soll ein Ampallang dtl. mehr bringen....

Zu den Pros: Man hat was, was nicht jeder hat, und (wenn mans mag) sieht es infach nur gut aus. Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen, aber es hat bei mir eher den Charakter eines exotischen Schmuckstücks als das es "irgendwas bringt" oder so.....

Wenn ich irgendwelche Fragen noch nicht beantwortet hab, frag m Thread oder schick mir ne PN. Ansonsten hoffe ich Dir ein wenig geholfen zu haben.

Gruß
Shavedretry

Benutzer70384  (38)

Benutzer gesperrt
ich wollte heut eigentlich ausgehn aber ich hab ih nicht bequem plazieren können und dann hat vom vielen rumprobieren wieder das bluten angefangen ...... sollte ich am aussen teil den schorf entfernen?

und helfen kamile oder salzbäder wirklich?

Benutzer15727 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

der Schorf der sich aussen "ansammelt" besteht aus Gewebsresten, Blut und Gewebsflüssigkeit. Alles ideale Nährböden für Bakterien, das Zeug muss also weg.
Ich würde es anfeuchten und dann mit ner Kompresse oder etwas anderem, was nicht flust, entfernen.
Kamille würde ich eher nicht nehmen (ist aber sicher Geschmackssache), von Salzbädern würde ich ganz die Finger lassen.
Wenn Du ein paar Euronen übrig hast, kauf Dir in der APotheke ne kleine Sprayflasche Octenisept. Das ist ein Schleimhautdesifektionsmittel, das viele Vorzüge hat. Breites Wirkspektrum, und vor allen dingen brennts nicht. Auf Schleimhaut hat es zudem einen leicht kühlenden Effekt - kann sicher nicht schaden :smile:

Und zur bequemen Stellung: Ich glaub da gibts die ersten Tage keine. Zu Hause nackt rumrennen, und wenn man weggeht eher keine Boxershorts. Ruhig gestellt ist besser als alle paar Minuten "Lagekorrektur".

Viel Spaß noch
Shavedretry

Benutzer70384  (38)

Benutzer gesperrt
habs jetzt mal gereinigt hab ganz schön geblutet heute nacht vielleicht lags dran das ich an den schmuck gekommen bin und dadurch das der nicht sauber war hhab ich mich aufgerissen

auf das mit dem salzwasser bin ich bei prinzalbert.de gestossen mein piercer meinte der eigenurin reicht völlig

4 Woche(n) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Obwohl es jetzt bei dir eh schon zu spät ist, kann ich dir, als Frau, nur sagen, dass ich es gar nicht geil finde, aber das ist eben nur meine Meinung... es gibt soooo viele Stellen am männlichen Körper, wo ein Piercing bedeutend besser aussieht.

Benutzer48495  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

zunächst mal zum Beitrag von microbe: Shift Taste reparieren oder mal im Internet nach "Caps Lock" suchen - denn von beiden Tasten verstehst Du scheinbar so viel wie von Piercings :zwinker:

schau du mal bei wikipedia unter ironie nach...

mein pa ist jetzt 4 jahre alt....
von den anderen löchern red ich mal jetzt gar nicht...

tztz......

UND WAS SHIFT ANGEHT KANNST DU DIE TASTE BEHALTEN ! *heulsuse! *

L

Benutzer

Gast
Obwohl es jetzt bei dir eh schon zu spät ist, kann ich dir, als Frau, nur sagen, dass ich es gar nicht geil finde, aber das ist eben nur meine Meinung... es gibt soooo viele Stellen am männlichen Körper, wo ein Piercing bedeutend besser aussieht.

und die angesprochenen anderen meinungen vertrete jetzt mal ich:ich finds superschön und wart ja nur noch auf nen freund der eins hat :smile:

allerdings find ich piercings im allgemeinen sehr schön und werd mir demnächst auch ein KVH stechen lassen *freu*

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Auf Piercings im Intimbereich stehe ich gar nicht. Da lieber ein paar mehr an anderen Stellen...

Benutzer58707 

Verbringt hier viel Zeit

:jaa: *zustimm*
glaub, mich persönlich würde es ziemlich abtörnen, wenn ich nen kerl ausziehen würde und DAS zum vorschein kommen würd...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren