Prinz Albert Piercing

Benutzer48495  (41)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann hierzu nur eins sagen :

MACH ES NICHT !
STECHEN TUT HÖLLISCH WEH UND BEIM SEX MEINST DU ER FÄLLT DIR AB !!!!

KONDOME KANN MAN NICHT BENUTZEN DIE ZERFETZEN IN 1000 TEILE, HAT JA SO VIELE SCHARFE KANTEN !!!

FRAUEN HASSEN DAS TEIL AUSNAHMSLOS UND KLAGEN IMMER ÜBER SCHMERZEN BEIM SEX !

DAZU KOMMT NOCH DAS ES DAS SELTENSTE IMTIMPIERCING BEIM MANN IST UND DAS HAT AUCH SEINE GRÜNDE !

*GRINS*

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
*zu microbe geh und seine Shift-Taste reparier* ...

J

Benutzer

Gast
werd es wahrscheinlich wenn meine evtl. bald wieder freundin nicht völlig dagen ist wahrscheinlich am montag machen lassen mit einem 3m ring als anfangsstärke

:eek: 3m ? :tongue:
viel spaß dabei, ^^
also wenn ich des so bildlich sehe, denk ich nur autsch...
aber irgendwie hat es auch seinen reiz, aber mein freund muss es nicht unbedingt haben^^

Benutzer70384  (38)

Benutzer gesperrt
bin halt sehr gut bestückt da müssen 3m schon sein als stärke :drool:

Benutzer6441  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das versteh ich nicht ganz, was hat denn deine penislänge mit der größe des ringszu tun? oder hängt das von der dicke ab, damit das verhältnis stimmt?
bin grad ein wenig überfordert

Benutzer70384  (38)

Benutzer gesperrt
ne eichel bzw harnröhre müsste ganz schön riesig sein das da 3m durchpassen .....

3mm sind aber doch realistischer :zwinker: bin mal gespannt welchen ring durchmesser ich nahgelegt bekomme

P

Benutzer

Gast
Das Piercing ist toll und fühlt sich absolut genial an. Besonders beim Sex natürlich. Bei mir hat es den Effekt, dass ich schneller kommen kann, weil ich sonst doch recht lange dafür brauche. Ist also echt toll das Ding und es sieht echt schick aus. Ich würds jederzeit wieder stechen lassen!

Benutzer37663 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber einen dickeren Ring als Ersteinsatz reinmachen lassen, da dann später das Dehnen wegfällt. Die dünnen Ringe schneiden auch ins Fleisch, aber 3mm ist schon OK.
Ansonsten gibts beim Sex keine Probleme, auch nicht mit Kondom.
Am Anfang viel trinken, auch wenn man dann noch öfter auf Klo muß, der Urin ist aber dann verdünnter und brennt nicht so.
Die Schmerzen beim Stechen sind gut auszuhalten.
Sehr viele Infos gibts auch unter www.prinzalbert.de

Benutzer70384  (38)

Benutzer gesperrt
hab die letzten tage ausgiebieg mit meiner freundin drüber diskutiert ... konnte sie aber leider nicht von der schönheit usw . des piercings überzeugen :-(

jetzt muss ich gucken wie ichs mache bzw. wann

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
hab die letzten tage ausgiebieg mit meiner freundin drüber diskutiert ... konnte sie aber leider nicht von der schönheit usw . des piercings überzeugen :-(

jetzt muss ich gucken wie ichs mache bzw. wann
Kenn ich doch auch irgendwoher :engel: (auch wenn ich kein PA haben will) ...
vLL hat sie nur keinen bock auf ein Monat Abstinenz? :zwinker: ...

Benutzer48495  (41)

Verbringt hier viel Zeit
bist du sicher das du das hauptargument des pa ausgespielt hast ?

SIE hat nämlich davon sehr wahrscheinlich auch was !!!
und ich rede nicht von der optik. :cool1:

naja, sollte sie absolut nicht mitspielen bleibt dir wohl nichts übrig als es zu lassen oder deine freundin abzuschiessen (was absolut kein rat hierzu sein soll !!!! ist eben eine der beiden möglichen konsequenzen die du ziehen könntest, auch wen sie nicht in frage kommt)

ich weiß, es gibt frauen die mit einem pa (oder generell mit intimpercings) nichts abgwinnen können, schade für dich wenn deine freundin so denkt....

wenn ich irgednwie überzeugungsarbeit leisten kann, schreib mir ruhig ne pm....

@deep sea
welches ip schwebt dir denn vor das deine freundin ablehnt ?

Benutzer70384  (38)

Benutzer gesperrt
wenn du lust hast hier gibts bestimmt noch mehr leute die darüber nachdenken

über punkte die meine freundin überzeugen könnten bin ich super dankbar :smile:

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Hallo,
ich wollte mir auch ein machen.

Jetzt werde ich mir erst mein Frenum stechen lassen.

Grüße

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
bin halt sehr gut bestückt da müssen 3m schon sein als stärke :drool:
Du meinst doch wohl 3 mm oder?

Wenn Du es wirklich möchtest und dich gut informiert hast und auch über die möglichen Risiken Bescheid weißt, dann kannst Du es machen. Das wichtigste ist dass der Piercer nur sauber arbeitet.

Wenn es Dein Wunsch ist dann mach, wen es nicht gefällt kannst du ihn doch wieder rausnehmen oder?

Wenn man den PA hat und erst mal mit Kondom Sex ob man den PA rausnehmen für die Phase, dass würde ich auch klären?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren