Prinz Albert Piercing

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Niemals kommt mir jemand in die Nähe von dem Teil um es zu durchbohren :eek: :eek:
Das einzig Praktische was mir dazu einfällt, ist, dass Frau den Mann beim Einkaufen mal eben dran anketten kann, um in aller Ruhe und ohne Protest die 2-3 üblichen Stunden in der Schuhabteilung zu shoppen :-D

Benutzer70384  (38)

Benutzer gesperrt
ich find das hat auch optisch was :smile: ..... gibts hier den niemanden der nen PA hat .......

Benutzer70384  (38)

Benutzer gesperrt
ok klingt gut ich denk ich werd heut abend mal bei meinem piercer vorbeischaun und mich mal bei ihm nach ablauf erkundigen falls ers macht ....

das mit der abstinenz sollte kein problem sein da ich ja leider wieder singel bin .... naja die hoffnunf stirbt zuletzt vielleicht klappts ja doch irgendwann wieder :flennen: :flennen: :flennen:

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
das mit der abstinenz sollte kein problem sein da ich ja leider wieder singel bin .... naja die hoffnunf stirbt zuletzt vielleicht klappts ja doch irgendwann wieder :flennen: :flennen: :flennen:
Sei froh! Was würde deine Kleine sagen wenn du da 1,5 Monate lang kein Sex haben könntest :tongue: ...
Und dann haste ya 'n neuen Anmach-Spruch: "Hey, willste mal mein PA sehen? hrhr"? :grin: :grin: ...

Benutzer66354  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Im Grunde sollte doch jeder mit seinem Körper machen, was ihm dran gefällt. Mein Freund hat ein paar Piercings, mir wird bald das erste gestochen...
Ich persönlich mag Intimpercings allerdings nicht. Ich finde sie ziemlich unästhetisch und kann mir nicht vorstellen, dass Sex mit PA für mich noch angenehm wäre, aber ich kann auch keine reale Erfahrung vorweisen.
Ein Piercing an seinem besten Stück machen zu lassen wäre für meinen Freund sowieso etwas Schmerz zu viel - aber würde er seine Meinung irgendwann ändern, würde ich mich sicher nicht deshalb trennen. Er kennt meine Ansicht zu dem Thema, weiß aber auch dass ich ihm da im Härtefall nicht reinreden würde. Dann hätte ich halt noch eine ungewöhnliche Erfahrung vorzuweisen. :engel:

Allerdings, ich muss ganz ehrlich sagen: hätte ich zu 100% die Wahl, würde ich immer die Option "ohne" wählen. Ich stell mir das irgendwie komisch vor.:ratlos:

Benutzer70384  (38)

Benutzer gesperrt
ich war gestern noch beim piercer

der schmerz soll weniger sein als bei fast jedem anderen piercing weil ja nicht in den schwellkörper selbst gestochen wird sondern durch die harnröhre bis neben das penis bändchen und da ist ja nicht allzuviel haut zwischen

werd es wahrscheinlich wenn meine evtl. bald wieder freundin nicht völlig dagen ist wahrscheinlich am montag machen lassen mit einem 3m ring als anfangsstärke

4 wochen sollte man auf sex verzichten wenns schlecht läuft 6 vor allem oralverkehr kann den heilungsprozess ungünstig beeinflussen

Sicherlich nicht beabsichtigt, aber der Satz klingt sooooo süß :grin:

habs grad erst geschnallt dachte im ersten moment als ichs nur überflogen hab du meinst den post vor dir :schuechte

trotz schreibfehler wäre ein antwort interessant :engel:

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
werd es wahrscheinlich wenn meine evtl. bald wieder freundin nicht völlig dagen ist wahrscheinlich am montag machen lassen mit einem 3m ring als anfangsstärke
Na dann, viel ... spaß (oder was wüncht man da?) :tongue: ...

PS: Was mir gerade einfällt, muss das nicht höllisch brennen beim pissen? :ratlos:

Benutzer70481 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Piercer hat mir gesagt, als wir uns über Intimpiercings unterhalten haben, das ein PA nicht gerade ungefährlich ist, da es halt durch die Harnröhre gestochen wird.
ich finde es auch nicht wirklich schön, aber das ist ja Geschmacksache.
Da finde ich einen kleinen Ring durchs Vorhautbändchen schöner.

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Piercer hat mir gesagt, als wir uns über Intimpiercings unterhalten haben, das ein PA nicht gerade ungefährlich ist, da es halt durch die Harnröhre gestochen wird.
ich finde es auch nicht wirklich schön, aber das ist ja Geschmacksache.
Da finde ich einen kleinen Ring durchs Vorhautbändchen schöner.
Ein PA beim Mann oda bei ner Frau? :zwinker: ...

Ich find das es bei Frauen da eh viel mehr Möglichkeiten gibt ... Gemeinheit! :tongue:

Benutzer70481 

Verbringt hier viel Zeit
Bei einer Frau kannst Du kein PA stechen, da gibt es allerdings auch mehrere Möglickeiten, überm Kitzler, durch (was auch gefährlich ist) den Kitzler, Schambein, Schamlippen etc....

Benutzer70481 

Verbringt hier viel Zeit
Gut dann bin ich falsch informiert :zwinker: :schuechte
Das Gespräch mit meinem Piercer ist allerdings auch schon ein paar Jahre her....

Benutzer70384  (38)

Benutzer gesperrt
die ersten 3-4 tage solls etwas brennen beim pinkeln ... und hab gelesen das einen das zum sitzpinkler erzeihtwil die streung nicht oder sehr schlecht kontrollierbar ist

Benutzer70481 

Verbringt hier viel Zeit
Es brennt auch bei einem weiblichen Intimpiercing in den ersten Tagen...das hat nichts mit dem PA zu tun.
Ich nehme an, Du hast Dich schon entschieden? :zwinker:

Benutzer70384  (38)

Benutzer gesperrt
so ziemlich das einzige was mich abhalten könnte wär die totale abneigung meiner frau falls wir heut abend alles geklärt kriegen sollten

hab in nem anderen forum auch mal nach dem kondomproblem gefragt und es gibt da welche

Most people will still be able to wear normal condoms, however there is a brand of condom called "Pleasure Plus," that has a little pouch right where the piercing is on most people

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren