Prepaid- oder Vertragshandy?

V

Benutzer

Gast
Ich hatte schon sowohl Prepaid, als auch Vertrag. Im Augenblick habe ich noch eine Prepaid-Karte.
Habe jetzt mit meinem Freund zu einem anderen Anbieter gewechselt.
Da zahle ich 25 € im Monat, zahle aber nichts für Telefonate in dieses Netz und in das Partnernetz und das gleiche gilt auch für's deutsche Festnetz. SMS in dieses, sowie in das Partnernetz, sind kostenlos.

25€ klingen viel, aber ich gebe monatlich wesentlich mehr aus im Moment, weil ich eben viel mit meinem Freund telefoniere. Zumindest für uns lohnt sich das absolut.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Hatte noch nie Prepaid-Handys, immer Vertrag. Bin jetzt seit 4 Jahren bei D1. Und es ist mir definitiv zu teuer. kann näcshtes Jahr endlich zu einem günstigeren Anbieter wechseln. das letzte Mal hab ich es leider verpasst. Bei D2 war ich schon, da werd ich auch nie mehr hingehen. Wird wohl dann O2 werden. Oder der bis dahin günstigste Anbieter.

Benutzer37534 

Verbringt hier viel Zeit
hab nen vodafone vertrag seit 3 jahren. vorher hatte ich prepaid...

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Das HAndy mit der Prepaidkarte verstaubt so langsam im Schublad :smile: Hab seit März diesen Jahres wieder Vertrag,., bei O2..

Onlinerechnung, Homezone - gilt die Festnetznummer eigentlich nur in der Homezone??, 100 SMS jeden Monat frei, 9.95 GG.. also eig komm ich mit allem hin und mit den Telefongebühren komm ich auf rund 20euro im Monat.. find das net zu viel.. bei Prepaid hätt ich mehr *G

vana

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich hab prepaid. bin der meinung dass sich ein vertrag nicht lohnt. telefonieren kommt nu im nofall vor und sms naja schreib ich schon, aber auch nicht übermäßig viele.

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
Eplus Time & More 100 Student Web

25€ Vertragskosten
5€ runter wegen Studentenrabatt
5€ runter wegen Sparpreis
------
15€

für 100 Freiminuten in alle Handynetze plus Festnetz (Maximal 100 Minuten aus dem Vormonat können in den nächsten mitgenommen werden), 150 Freisms jeden Monat.

Die berühmten Funklöcher suche ich schon seit 9 Monaten vergebens - und ich wohne auf dem Lande!
mfg Hillbilly

PS: Wer von mir geworben werden will für den Vertrag bekommt noch 25€ Gutschrift von Eplus!

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Vertrag bei BASE - 25 Euro Grundgebühr, dafür rund um die Uhr kostenlos ins Festnetz, zu E-Plus und BASE telefonieren und SMS schreiben... lohnt sich wenn der Freund E-Plus hat :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren