• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

preference for Bad Dom Südländer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer184532  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Gibt es hier noch andere Mädels, die finden, dass z. B. Marokkaner aber auch andere Männer
aus dem arabischen Kulturkreis einfach eine unglaublich Dominate Ader haben und sich, wenn es um reinen unverbindlichen Sex geht einfach viel entschlossener nehmen, was sie wollen? ich bin ein sehr devote und unterwürfige Person und mir gefallen diese Männer unglaublich gut!
Natürlich würde ich, wenn es um meine Zukunft geht einen anderen Mann bevorzugen (langfristige Beziehung und Familienplanung)
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Nee, finde ich nicht. Dominanz hatte bei meinen Sexpartnern nie etwas mit der Herkunft zu tun.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ja es gibt Männer aus diesem Kulturkreis, die da sehr arrogant und rücksichtslos agieren. Trifft aber sicher nicht auf alle zu und selbst wenn, sagt mir das überhaupt nicht zu. Obwohl ich selbst eher devot veranlagt bin, aber der Typ Mann törnt mich ab.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #4
Nein, ich definitiv nicht. Solche eine Einstellung, so ein Charakter erzeugt bei Ablehnung, garantiert keine Zuneigung in welcher Art auch immer. Da reagiere ich nach dem Motto „3, 2, 1,.... weg“.
 
R
Benutzer184532  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ja es gibt Männer aus diesem Kulturkreis, die da sehr arrogant und rücksichtslos agieren. Trifft aber sicher nicht auf alle zu und selbst wenn, sagt mir das überhaupt nicht zu. Obwohl ich selbst eher devot veranlagt bin, aber der Typ Mann törnt mich ab.
arrogant und rücksichtslos aber mit niveau! wie gesagt nur wenn es zum hemmungslosen Sex kommt
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich stehe auf eine andere Art von Dominanz, daher eher nicht.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nein, arrogant und rücksichtslos würde für mich nicht funktionieren.
Ich brauche im Gegenteil das Gefühl, verstanden und respektiert zu werden, bevor in mir der Wunsch entsteht, einem Mann die Kontrolle über mich zu überlassen. Dann darf er sich gerne nehmen, was er will, aber ohne diese Basis funktioniert das Spiel für mich nicht.
 
R
Benutzer184532  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Nein, arrogant und rücksichtslos würde für mich nicht funktionieren.
Ich brauche im Gegenteil das Gefühl, verstanden und respektiert zu werden, bevor in mir der Wunsch entsteht, einem Mann die Kontrolle über mich zu überlassen. Dann darf er sich gerne nehmen, was er will, aber ohne diese Basis funktioniert das Spiel für mich nicht.
Stimmt ohne Basis wäre ich auch raus! aber ich meine danach, wenn es dann aus beider einverständnis zum Sex kommt.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Niveau ist wohl das letzte was mir da einfällt, und dominant ehrlich gesagt auch nicht.

Wenn wir schon beinhart in Stereotypen sprechen, dann muss ich sagen ich verbinde mit dieser Gegend eher weibische, aus Unsicherheit gegen Frauen gewalttätige Muttersöhnchen.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Okay, wenn es einfach nur um das Gefühl geht, dass er sich auf die raue Tour nimmt, was er will, dann ja, mag ich das sehr, aber das mache ich nicht an der Nationalität fest.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich bin nicht rassistisch genug um Menschen auf diese Art und Weise einzuteilen.
Ich empfinde Arschlöcher, egal welcher Herkunft und Hautfarbe, auch nicht als dominant, sondern eher als lächerlich.
Desweiteren bin ich nicht scheinheilig genug, Menschen in heilige und Huren aufzuteilen. Es ist allererste Voraussetzung für mich, Sympathie zu teilen, bevor ich das Bett teile.

Ich habe im wahren Leben aber insgesamt wenig mit Rassisten, Arschlöchern und scheinheiligen Menschen zu tun.
Ist mir zu unangenehm.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich stamme aus dem nahen Osten ab und das sehen schon einige Frauen so. Meine beiden F+, beide europäisch stejen genau darauf. Frauen mit derselben Abstammung sind größtenteils genauso eingestellt, wollen dann "westliche" Männer nicht, weil sie ihnen zu weich wären... Nur würde ich nicht sagen das alle erwarten von mir dominiert zu werden obwohl ich einen dichten Bart, Brustbehaaarung und eine gewisse Muskelmasse habe und dem Klischee oder Stereotyp mehr oder weniger entspreche..
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #14
arrogant und rücksichtslos aber mit niveau!
Sorry, das schließt sich für schon mal aus. Diese Kombination kenne ich nicht und glaube ich auch nicht dran.


Ich stamme aus dem nahen Osten ab und das sehen schon einige Frauen so. Meine beiden F+, beide europäisch stejen genau darauf. Frauen mit derselben Abstammung sind größtenteils genauso eingestellt, wollen dann "westliche" Männer nicht, weil sie ihnen zu weich wären... Nur würde ich nicht sagen das alle erwarten von mir dominiert zu werden obwohl ich einen dichten Bart, Brustbehaaarung und eine gewisse Muskelmasse habe und dem Klischee oder Stereotyp mehr oder weniger entspreche..
Vorurteile wollen halt bestätigt werden. Ob das nun Wunschdenken oder Verallgemeinerung von Einzelfällen ist, kann/muss/sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Stimmt ohne Basis wäre ich auch raus! aber ich meine danach, wenn es dann aus beider einverständnis zum Sex kommt.
Für mich gäbe es keine danach weil es schon vorher scheppern würde.
aber wenn du darauf stehst, mach’s doch.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #15
Natürlich würde ich, wenn es um meine Zukunft geht einen anderen Mann bevorzugen (langfristige Beziehung und Familienplanung)
Ah ja. Aber wieso, und warum “natürlich“?

das sehen schon einige Frauen so. Meine beiden F+, beide europäisch stejen genau darauf. Frauen mit derselben Abstammung sind größtenteils genauso eingestellt, wollen dann "westliche" Männer nicht, weil sie ihnen zu weich wären...
Uiuiui, das klingt aber interessant. Vor allem in Bezug auf das Verhalten bestimmter junger Männer Frauen gegenüber, vor allem in Gruppen. Ich ahne es, diese werden sagen sie erfüllen nur die Wünsche und Erwartungen vieler, vieler Frauen (die wagen nur nicht, es auszusprechen...). 😉
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #31
Kenne nicht eine Frau persönlich, die das toll fände oder die so einen Partner hat.
Muss deine Bubble sein. Meine ist es nicht.
Same. Die Paare, die ich kenne - beruflich, Freunde, Bekannte - haben allesamt gemeinsam, dass der Kerl ein "netter Typ" ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
jo, das sind eigentlich IMMER männer, die es eben nicht auf die reihe kriegen, sich "eine klar zu machen".
das hat aber nichts damit zu tun, dass alle frauen angeblich auf arschlöcher stehen.
Nicht alle, aber die meisten lassen sich darauf ein.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #33
Nicht nur meins, guck doch mal wieviele Männer sich "beschweren" das Frauen sich auf solche Typen einlassen. Die meisten Frauen würden das auch nicht zugeben, weil es eben ein schlechtes Licht auf sie wirft, wieso sie sich so ausnutzen lassen. Die meisten sagen dann ich mag nette, romantische, lustige Männer, nur guck mal wer die dann am Ende abbekommt...
Wie gesagt, das sind sehr persönliche Erfahrungen, die ich so nicht gemacht habe. Ist ja auch okay, aber man muss sich halt nur bewusst sein, dass sowas nicht repräsentativ ist. Sind meine Erfahrungen ja auch nicht.
 
Julyy
Benutzer184544  (24) Ist noch neu hier
  • #34
arabischen Kulturkreis
Ich würde das nicht so verallgemeinern, aber es gab auch mal jemanden in meinem erweiterten Freundeskreis von dort und der war da schon recht forsch (und hatte den Ruf viele Frauej rumzubekommen) was dazu führte dass er auch das bekommen hat was er wollte (am Ende war es eine verlorene Wette). Aber ich kenne auch andere die da zurückhaltender sind.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Andere mögen es, weil es "Sicherheit" verspricht, wer arrogant und rücksichtslos ist, kommt eher im Leben weiter und genau darauf sind Frauen fixiert.
Den Irrtum vieler Frauen, dass solche Männer "Sicherheit" versprechen, sieht man ja daran, wie viele Fälle von Gewalt an Frauen angezeigt werden (von der Dunkelziffer möchte ich da gar nicht erst reden). Da habe ich schon einiges von Frauen gehört ("Wie konnte ich auf so einen nur reinfallen"). Darum wird dann gern von Frauen geschrieben, sie mögen humorvolle, romantische, nette Männer - ich glaube nicht daran, dass die meisten Frauen solche Männer wirklich wollen. :rolleyes:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #36
Nicht nur meins, guck doch mal wieviele Männer sich "beschweren" das Frauen sich auf solche Typen einlassen.
Auf was für Typen? Halbstarke?

Brudi, ich würde das Pferd nicht von hinten aufzäumen, sondern eher mal checken was für Typen das sind, die meinen "zu nett" zu sein, "keine abzukriegen", weil die alle "nur Arschlöcher" wollen.

Grad kürzlich wieder einen guten Artikel dazu gelesen,warum "zu nett" eine absolute Red Flag ist.
Arschloch sein auch.

Dazwischen liegt die Wahrheit. Und die ist wahrscheinlich nicht zu nett und nicht zu Macho, sondern einfach ein guter Typ.
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Den Irrtum vieler Frauen, dass solche Männer "Sicherheit" versprechen, sieht man ja daran, wie viele Fälle von Gewalt an Frauen angezeigt werden (von der Dunkelziffer möchte ich da gar nicht erst reden). Da habe ich schon einiges von Frauen gehört ("Wie konnte ich auf so einen nur reinfallen"). Darum wird dann gern von Frauen geschrieben, sie mögen humorvolle, romantische, nette Männer - ich glaube nicht daran, dass die meisten Frauen solche Männer wirklich wollen. :rolleyes:
Irrtum oder nicht ist irrelevant, am Ende sind sie im Bett dieser Männer…
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Auf was für Typen? Halbstarke?

Brudi, ich würde das Pferd nicht von hinten aufzäumen, sondern eher mal checken was für Typen das sind, die meinen "zu nett" zu sein, "keine abzukriegen", weil die alle "nur Arschlöcher" wollen.

Grad kürzlich wieder einen guten Artikel dazu gelesen,warum "zu nett" eine absolute Red Flag ist.
Arschloch sein auch.

Dazwischen liegt die Wahrheit. Und die ist wahrscheinlich nicht zu nett und nicht zu Macho, sondern einfach ein guter Typ.
Lies einfach im Thread nach welche gemeint sind.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #39
Lies einfach im Thread nach welche gemeint sind.
Halbstarke mit Vollbart? 🤷‍♀️
I don't get it.

So ein Benehmen rentiert sich der Erfahrung nach nicht lang. Genauso wie alle anderen Klischees, die man eine Weile auf sich münzen kann.

Was wird also aus den Arschlöchern? Genau. Normale Menschen. Und schon sind wir wieder beim langweiligen Durchschnitt.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #40
sondern eher mal checken was für Typen das sind, die meinen "zu nett" zu sein, "keine abzukriegen", weil die alle "nur Arschlöcher" wollen.
Mir haben schon 3 mal Frauen gesagt, dass sie damals einen riesengroßen Fehler gemacht haben, als sie sich gegen mich entschieden, weil sie mich als nett und romantisch betrachtet hatten. Sie würden das jetzt zu gern rückgängig machen wollen. - Zu spät. Ich hatte nun kein Interesse mehr an diesen Frauen.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #41
Mir haben schon 3 mal Frauen gesagt, dass sie damals einen riesengroßen Fehler gemacht haben, als sie sich gegen mich entschieden, weil sie mich als nett und romantisch betrachtet hatten. Sie würden das jetzt zu gern rückgängig machen wollen. - Zu spät. Ich hatte nun kein Interesse mehr an diesen Frauen.
Läuft dann doch bei dir 😎
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #42
Brudi, ich würde das Pferd nicht von hinten aufzäumen, sondern eher mal checken was für Typen das sind, die meinen "zu nett" zu sein, "keine abzukriegen", weil die alle "nur Arschlöcher" wollen.
Meine Meinung: Weil sie einfach extrem gruselig sind. Ich kann mit solchen Leuten nicht - nicht weil sie "zu nett" sind, sondern weil ihre Weltvorstellung ziemlich verkorkst ist. Nur ist es einfacher zu sagen "Die Frauen haben einfach eine verkorkste Weltvorstellung und nehmen nur blöde Männer". Tja. Ist so halt einfacher - langfristig werden diese Typen aber trotzdem keine Frau bekommen. Weil Frauen in unseren Länder frei sind und so 🤪
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #43
Weil sie einfach extrem gruselig sind.
Empfinde ich auch so. Zu nett, da denk ich direkt an Stalker und ähnliche Nettigkeiten. 😬

Hab jetzt nicht das Gefühl, ein Arschloch zu brauchen, damit ich keine Klette an den Hacken habe.

Man darf auch einfach nicht vergessen, dass Frauen oft deeskalierend agieren. Da ist es sympathischer "zu nett" zu sagen und zu friendzonen, als zu sagen, dass man ihn einfach doof findet.

Zu nett, hören bestimmt auch Arschlöcher. 😅 Teufelskreis.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Die Frauen haben einfach eine verkorkste Weltvorstellung und nehmen nur blöde Männer".
This. Und dann kommt noch hinzu, dass die anderen Männer gerne aus Prinzip oder so als Arschlochtypen deklariert werden.
Das wurde über meinen Mann mehr als einmal geätzt, klar, der ist ein ruhiger, souveräner Typ, wirkt vielleicht manchmal fälschlicherweise arrogant. Und beruflich sehr erfolgreich. Muss ja ein rücksichtsloser Arsch sein.
Tja, mein Mann ist der netteste, rücksichtsvollste Mensch, dem ich je begegnet bin. So nett, dass ich ihn manchmal bremsen muss.
Ist halt wie Du sagst einfacher so.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Und dann kommt noch hinzu, dass die anderen Männer gerne aus Prinzip oder so als Arschlochtypen deklariert werden.
Du meinst analog zu "Die Frau schläft mit vielen Männern aber nicht mit mir -> sie ist eine Schlampe!" dann "Der Kerl kriegt mehr Frauen ab als ich -> er ist ein rücksichtsloser Arsch"?
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "preference for Bad Dom Südländer!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren