Precum selber naschen? Gerne m und w!

Benutzer161486  (38)

Ist noch neu hier
Hallo! Wer von euch hat schon sein eigenes Precum (Lusttropfen) selbst probiert?

1. Schmeckt es euch?
2. Nach was schmeckt es?
3. Würdet ihr es wieder naschen?
4. Was sagen eure Partnerinnen darüber?

Kurz zu mir und warum ich die Umfrage erstellt habe:

1. Ja, es schmeckt mir sehr gut!

2. Es ist süßlich und soweit ich festgestellt habe ändert es sich auch im Geschmack nicht, egal was man vorher isst oder trinkt.

3. Ja, klar! Immer wenn ich es mir selbst mache wird es gekostet!

4. Sie hat sich noch nicht dazu geäußert, aber nachdem sie sowieso nicht auf Oralverkehr abfährt wird es ihr wohl auch nicht schmecken.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Isildur
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Bleibt ja beim Blasen nicht aus das man das probiert.:grin: geht gar nicht anders und ist auch nicht schlimm.
Zumindest bei Männern die Lusttropfen absondern, sind ja längst nicht alle, bzw. nimmt mit zunehmenden Alter sogar ab.

Ja schmeckt meist süßlich und neutral. Stört mich nicht, reizt mich nicht sonderlich.
Hab's aber fast nur noch mit Trockenschwänzen zu tun.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren