Praxistest: Greift zu Euren Brüsten...

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Okay, bin gespannt auf Deine "Vergleichvorschlagliste" :zwinker:

...Stunden später: Erst am Nörgeln und dann mit keinem besseren Vorschlag kommen...tz, tz, tz, Männer!

Ich könnte nur was für einen "Gegenthread" anbieten:

Erbsenschote
Zucchini
Aubergine
großgewachsene Salatgurke
 
P

Benutzer

Gast
Ich könnte nur was für einen "Gegenthread" anbieten:

Erbsenschote
Zucchini
Aubergine
großgewachsene Salatgurke

erstellst du ihn? :grin:

irgendwie kommt mir gerade zu szene aus dirty dancing in den kopf: ich habe keine wassermelone getragen... :grin:

@ topic


krava schrieb:
Cup D ist sicher größer als eine Hand voll, 2 große Orangen vielleicht würde ich sagen.

dem kann ich mich anschließen....
 

Benutzer61736 

Verbringt hier viel Zeit
es fehlt die antwortmöglichkeit ungefähr genauso groß wie eine rosine :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich habe links d und es ist in etwa eine orange. rechts hab ich c und es ist eine etwas zu groß geratene mandarine.

Off-Topic:
ich hab bock auf obstsalat. :ratlos:
 
S

Benutzer

Gast
nach deiner rechnung hätte ich C... weil meine brust is dann wohl einer apfelsine ähnlich... :ratlos:

leider hab ich aber nicht C. :zwinker:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mehr als eine hand voll... aber naja, gaaanz peinlich :zwinker: aber was zur hölle ist eine apfelsine?? das wort gibts im österreichischen nicht wirklich...
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ahhh :zwinker: danke! das kann man aber auch nciht wissen wenn man das wort nciht kennt!

na dann ists ne sehr weiche orange :zwinker:
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde sagen ein mittelgroßer Apfel. Hab mal A, mal B.
 

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
Hab D, nur als Medizinbälle würd ich sie net vergleichen...

Würde sie als süße Honigmelonen bezeichnen....awww wie sich des anhört :tongue:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Orange ... die bekomme ich in eine Hand meine Brust nicht, ich brauche beide Hände um eine vollständig zu bedecken. Habe nen C-Cup.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Anhand deines sonderbaren Vergleichs zum Medizinball geh ich davon aus, dass du noch nie eine D-Brust in echt gesehen hast...

Ich hab D und es ist nicht mal mit Abstand ein Medizinball :kopfschue
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Orange ... die bekomme ich in eine Hand meine Brust nicht, ich brauche beide Hände um eine vollständig zu bedecken. Habe nen C-Cup.

Eine Orange kannst Du mit einer Hand vollständig bedecken? Willst Du uns hier mit Deiner Handgröße beeindrucken, oder was?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren