Prüfung vermasselt

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Schmusetigga schrieb:
oha, das ned gut...gute besserung again!

was meinte er dann? telefoniert ihr dann in 2 wochen oda soeinfach nomma oda wie isch das wegen nem termin für dich?
ich ruf meinen fahrlehrer vllt mittwoch nochmal an...er klang wirklich ziehmlich krank...zumal ich mich von der letzten prüfung noch erholen will....
nen neuen termin haben wir noch nicht ausgemacht...das fahren verlern ich ja nicht von heute auf morgen

also viel glück morgen...ich drück dir ganz fest die daumen

gruß schaky

S

Benutzer

Gast
ICH HAB DEN BESTANDEN WOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOO NUR EIN FEHLER GEMACHT *g*

@schacky: du antwortest nie im icq :geknickt:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Na da gratulier ich doch mal
014.gif
011.gif

S

Benutzer

Gast
und nur ein fehler wooohoo, danke stonic :smile: *fenster aufreis und musik aufdreh* :grin:

S

Benutzer

Gast
Hallo Schmusetigga,

herzlichen Glückwünsch zum Führerschein. Freut mich, daß es jetzt geklappt hat !!

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt !!!

Liebe Grüße
von simimaus

S

Benutzer

Gast
danke simimaus :smile:

muss nur noch den lappen aufm landratsamt holen weil der prüfer hatte den schein noch nicht nu muss ichn dort holen :frown:

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@schmusetigga ich hab dich noch garnicht hinzugefügt ...kannst du mir deine icq mal per pn schicken...ich werd nämlich andauernd per icq zugespamt und da muß ich deine anfrage ausversehen wegeklickt haben...

achso das ist ja toll das du bestanden hast ...siehste war doch alles halb so wild...jetzt muß ichs nur auch noch schaffen

gruß schaky

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
UAHHH, herzlichen Glückwunsch Schmusetigga!!! Ich freu mich total für dich, ich kenne das Gefühl dann endlich zu bestehen und es ist einfach geil :smile: :smile: und Schaky wünsche ich jetzt auch noch alles Gute und gaaaaaaaaanz viel Glück!!!

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Na dann auch mal von mir einen offiziellen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :smile:

Lass ihn dir nicht wieder wegnehmen :zwinker:

1 Monat(e) später

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hab bestanden !! aller guten dinge sind drei :smile:
hab schon gedacht ich krieg nie meinen führerschein :zwinker:

gruß schaky

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren