prämien

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr schon einmal prämien bekommen, weil ihr jemanden geworben habt? welche? und von welchem anbieter?

ich hab mal ein messerset bekommen, weil ich jemanden bei bertelsmann geworben habe. :grin:

Benutzer14119  (38)

Verbringt hier viel Zeit
habe mal einem bekannten ein PC-Player-Abo aufgeschwatzt und ein PC-Spiel als Prämie erhalten. das spiel kam auf disketten, ist also schon das eine oder andere jahr her :-D

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Ja einen Toaster :grin: Weil eine Freundin sich bei der gleichen Bank angemeldte hat.

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

achtun, ironie:
einen toaster? wie langweilig! in amerika bekommste bei kontoeröffnung wenigstens ne ordentliche wumme

Off-Topic:
v.a was will ich mit nem Toaster.. Ich wohn zu hause -.- da haben wir so was. :tongue: aber was solls ^^ war ganz lustig

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Eine Kinokarte, weil ich so einem Versicherungsvertreter 10 weitere Leute nannte, denen er einen Besuch abstatten konnte.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich sollte eigentlich von A & M einen Bierkistenkicker bekommen weil ich meine Mama geworben habe - ist aber bis jetzt noch nicht da. :tongue:

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Eine Kinokarte, weil ich so einem Versicherungsvertreter 10 weitere Leute nannte, denen er einen Besuch abstatten konnte.
Grüßen die Dich noch auf der Straße?

Ja, 50€ von comdirect, hatte meine Eltern für die Einrichtung eines Tagesgeldkontos begeistern können.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren