Powerbank mit Apple-Anschluss

B

Benutzer

Gast
Nachdem mein iPhone7 nach extremer Nutzung während Wartezeit im KH den Dienst aufgegeben hat, suche ich nach ner Powerbank.

Es gibt Modelle mit integriertem Mini-USB.
Gibt es auch Modelle mit integriertem Lightining-Anschluss?
Und wenn ja, kann man die hier verlinken?

Ich find irgendwie nichts...
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Aber wozu denn? In die Powerbank kommt doch der USB-Stecker, der Lightning-Stecker kommt in's iPhone :confused:
Meinst du was ohne Kabel oder wie?
 

Benutzer162226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich vermute mal, er möchte vermeiden, ein zusätzliches Kabel dabei zu haben, da bei manchen Powerbanks der Mini-USB ja fest dran ist.

Zu dem Zweck habe ich mir aber ein extrakurzes Ladekabel mit Lightninganschluss gekauft. Ist nur etwa 30cm lang und nimmt nicht viel Platz weg.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Wow, teuer! :eek:

Wir haben hier zwei so Tintenfische mit allen möglichen Anschluessen und knackig hohen mAh, kleine Kabelchen hat man da halt aber auch.
 
B

Benutzer

Gast
Ich vermute mal, er möchte vermeiden, ein zusätzliches Kabel dabei zu haben, da bei manchen Powerbanks der Mini-USB ja fest dran ist.

Genau darum geht es... Will nicht ein extra Kabel mitschleppen
[doublepost=1515695968,1515695482][/doublepost]

Jaa. Zum Beispiel
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
ich würde da zweigleisig fahren.
Trenn die Powerbank von dem Steckeranspruch.
Besorg dir einen Nomad ChargeKey Key - Lightning

und eine Powerbank, die deinen Ansprüchen entspricht.
Der ChargeKey ist so robust, am Schlüsselbund zu leben schadet dem selbst bei meinem Alltag nach zwei Jahren noch nicht.
Und so klein....einen zweiten davon irgendwo unterzubringen fällt kaum ins Gewicht.
Ich hab meist in meinem magischen Beutel eine Powerbank von Streamlight (extrem robust und zuverlässig) und einen Nitecore F2-Akkulader/Powerbank-Hybriden, den ich mit 18650er Akkus versorgen kann (die hab ich sowieso immer)
 

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Nachdem mein iPhone7 nach extremer Nutzung während Wartezeit im KH den Dienst aufgegeben hat, suche ich nach ner Powerbank.

Es gibt Modelle mit integriertem Mini-USB.
Gibt es auch Modelle mit integriertem Lightining-Anschluss?
Und wenn ja, kann man die hier verlinken?

Ich find irgendwie nichts...

Warum genau willst du denn eine Power-Bank mit einem Lightning-Anschluss? Zum Aufladen reicht ja ein normaler USB-Anschluss an der Powerbank.
Ansonsten werden meistens zum Aufladen die Micro-USB-Kabel mitgeliefert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren