Povoll oder Hausarrest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Benutzer

Gast
Musst du nbicht schon im Bettchen sein? sonst gibts noch Ärger! :grin: was wäre dir denn lieber? :tongue:
 
P

Benutzer

Gast
Jaja ich geh ja gleich! Hausarrest wär mir lieber! :gluecklic
 

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Eltern machen mir garantiert nicht den "Povoll" :tongue:

mmh. soll ich dir noch ne gute nacht geschichte vorlesen ?
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Mir fehlt die Möglichkeit "Gar nichts" :gluecklic

Meistens bringt eine Strafe nix... wenn ich jemand bestrafe, dann muss der Zusammenhang zwischen Fehlverhalten und Maßnahme erkennbar sein, sonst fehlt die erzieherische Wirkung.

Und da gibt es zig Möglichkeiten die wesentlich mehr bringen als die beiden genannten, ich werde meine Kinder später bestimmt nicht schlagen und andere auch nicht nicht :angryfire ... von daher scheidet Povoll wohl aus... Mit Hausarrest kann ich mich anfreunden, aber eben nur unter oben genannter Bedingung

Gruß Koyote
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
oooooooh süß : D
Hach ja... 1993... das waren noch Zeiten... draußen Tag ein Tag aus
Fußball spielen, sich raufen und die ersten, kleinen, zarghaften sarkasitschen
Schrittchen von klein Oli
rolleyes.gif


Die restlichen 12 Seiten von wildchild's Beitrag wurden entfernt,
da wir unsere User nicht mit seinem nostalgischen Gesülze vergraueln wollen.
Gruß vom planet-liebe.com-Team​
 
C

Benutzer

Gast
wildchild schrieb:
oooooooh süß : D
Hach ja... 1993... das waren noch Zeiten... draußen Tag ein Tag aus
Fußball spielen, sich raufen und die ersten, kleinen, zarghaften sarkasitschen
Schrittchen von klein Oli
rolleyes.gif


Die restlichen 12 Seiten von wildchild's Beitrag wurden entfernt,
da wir unsere User nicht mit seinem nostalgischen Gesülze vergraueln wollen.
Gruß vom planet-liebe.com-Team​


*lol* und? was möchtest du nun lieber??? :grin: :karate-ki
 

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag/mochte lieber Hausarrest

bedeutet ja nicht Pc- oder Telefon Verbot :blablabla

ausserdem kann man sich da noch durch das Fenster retten :grin: :cool1:
 
C

Benutzer

Gast
-=swOrdFIsH=- schrieb:
also ich mag/mochte lieber Hausarrest

bedeutet ja nicht Pc- oder Telefon Verbot :blablabla

ausserdem kann man sich da noch durch das Fenster retten :grin: :cool1:


aber Povoll geht viel schneller! :grin:
 
C

Benutzer

Gast
Beides doof

Körperliche Züchtigung ist für mich keine ideale Erziehung.
Hausarrest ? Da läuft man Gefahr einen Stubenhocker zu formen.

Wenn das Kind zu spät nach Hause kam, wäre es vielleicht angebracht.
Fernsehverbot/PC-Verbot finde ich sinnvoller, da die meisten das sowieso zu viel tun.
Zwangsarbeit ist auch doof, dann braucht man sich nämlich nicht wundern, wenn das Kind faul wird, wenn es Arbeit mit Strafe verbindet.

Meistens bringt eine Strafe nix... wenn ich jemand bestrafe, dann muss der Zusammenhang zwischen Fehlverhalten und Maßnahme erkennbar sein, sonst fehlt die erzieherische Wirkung.

Dem stimme ich voll und ganz zu!
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Po voll = Osch haun(baierisch)
Also, ein paar auf den Hintern oder?
Ich hab keins von beiden je bekommen.
 
D

Benutzer

Gast
Hausarrest...

Weil meine Eltern das max. 1 Tag durchgezogen haben *lol*
 
M

Benutzer

Gast
mit 11 noch "geschlagen" werden ??? das is meines erachtens nich der richtige weg .... aber hausarrest is auch nich das wahre, eher sollte man dem "schuldner" klar machen, was er falsch gemacht und vorallem warum das falsch war. so kann er dann noch was drauß lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren