SaarScream (25)
Ist noch neu hier
Hallo miteinander ( Ich hoffe ich bin hier richtig )
Ich bin Glücklich mit meiner Freundin in einer Beziehung.
Wir haben ziemlich gerne Geschlechtsverkehr miteinander.
Sie hat jedoch das Problem, das sie es sehr schwer hat einen Orgasmus zu bekommen. Wir haben miteinander geredet, ob es nicht ein Potenzmittel für die Frau geben würde, das den Orgasmus verstärken und verschnellern würde. ich bin im Internet auf Lovegra gestoßen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament ?
Laut Testberichte soll die " Pinkene Pille " Wunder wirken. Jedoch gibt es im Internet verschiedene Shops mit auch unterschiedlichen Preisen.
Einmal die teure Variante : 8 Pillen für 52 Euro
Einmal die billige Variante : 4 Pillen für 18,50 Euro
Kann es sein das die billigere Variante nur eine Fälschung ist, und sie mehr nebenwirkungen auslöst, oder meint ihr man kann die billigere Variante kaufen ?
Vielen Dank im vorraus für die kommende Antworten !
Links gelöscht - keine Werbung!
Ich bin Glücklich mit meiner Freundin in einer Beziehung.
Wir haben ziemlich gerne Geschlechtsverkehr miteinander.
Sie hat jedoch das Problem, das sie es sehr schwer hat einen Orgasmus zu bekommen. Wir haben miteinander geredet, ob es nicht ein Potenzmittel für die Frau geben würde, das den Orgasmus verstärken und verschnellern würde. ich bin im Internet auf Lovegra gestoßen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament ?
Laut Testberichte soll die " Pinkene Pille " Wunder wirken. Jedoch gibt es im Internet verschiedene Shops mit auch unterschiedlichen Preisen.
Einmal die teure Variante : 8 Pillen für 52 Euro
Einmal die billige Variante : 4 Pillen für 18,50 Euro
Kann es sein das die billigere Variante nur eine Fälschung ist, und sie mehr nebenwirkungen auslöst, oder meint ihr man kann die billigere Variante kaufen ?
Vielen Dank im vorraus für die kommende Antworten !
Links gelöscht - keine Werbung!
Zuletzt bearbeitet: