• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

POT: Post Orgasm Torture?!

I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community,

ich bin's wieder. Ich hab letztens ein "kleines Filmchen" gesehen, in dem der Mann bis zum Orgasmus geblasen/gewichst wurde, allerdings hörte die werte Dame nach dem Orgasmus des Mannes nicht auf den Penis ordentlich zu stimulieren. Das ganze endete dann darin, dass der werte Herr sich erst vor Lust (Lustschmerz?!) wandte und dann irgendwann kurze Zeit später gepinkelt hat?! :eek:

Nun die Frage: Ist das wirklich so bei Männern, dass man pinkelt, wenn man die Stimulation nach dem Orgasmus nicht einstellt? Habt ihr das schon mal erlebt? Das ganze läuft wohl "Post Orgasm Torture". Für mich sah das schon irgendwie, naja, krass aus. Nix was ich haben müsste, aber interessieren tut es mich halt dann doch...
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das habe ich noch nicht erlebt, aber danach mag ich es auch ruhiger und erstmal nicht zu intensiv.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #4
Klingt interessant, kommt auf die to do Liste.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #5
Wohl eine individuelle Reaktion. Nach dem O. weiter stimuliert zu werden, kann aber tatsächlich recht schmerzhaft werden.
 
C
Benutzer177926  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich habe es vor kurzem gemacht. War wirklich eine ziemliche Tortur für ihn. Er wollte sich wehren, kam nur nicht dazu weil er gefesselt war. Aber gepinkelt hat er nicht (zum Glück :grin:)
 
C
Benutzer182011  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Nein, das ist aufjedenfall nicht normal. Klar ist das Gefühl und somit das Verhalten von Mann zu Mann unterschiedlich. Bei mir ist es auch tagesformabhängig ob ich es gut oder weniger gut aushalten kann :tongue: aber ich denke pinkeln ist da nicht normal bzw. eher die Ausnahme.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #8
Nicht das er jetzt an einem Posttraumatischen Belastungsyndrom leidet.
Ich habe es vor kurzem gemacht. War wirklich eine ziemliche Tortur für ihn. Er wollte sich wehren, kam nur nicht dazu weil er gefesselt war. Aber gepinkelt hat er nicht (zum Glück :grin:)
 
Sealord
Benutzer182142  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
G
Benutzer Gast
  • #10
Beim Oralsex find ich es schon auch unangenehm wenn sie nach dem Kommen nicht rechtzeitig aufhört und kann mir vorstellen, warum das Torture heißt. Aber pinkeln musste ich deswegen noch nie. Vielleicht hat der das ja gemacht, damit sie aufhört? :zwinker:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also wenn er richtig spitz ist, steht er sehr drauf wenn ich für ihn direkt weitermache. Gepinkelt hat er davon noch nie, aber als Tortur würde er es glaube ich auch nicht bezeichnen, da das für ihn lustvoll ist und nicht Quälerei.

Er stößt dann zwar viel Lustflüssigkeit aus (also klare, glitschige Flüssigkeit) bevor er das 2. mal kommt, aber das ist kein Pipi. Und er ejakuliert dann auch wie ein Gestörter beim 2. Abspritzen, aber nochmal, Pipi ist da nicht bei.
 
J
Benutzer183367  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Spannende Frage... Aber ich für meinen Teil muss sagen, dass ich es fast eher etwas unangenehm finde nach dem Orgasmus noch länger weiter zu machen/weiter machen zu lassen...
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Puh, das kann ich auch nicht ab. Selbst wenn ich extrem geil bin und nach dem Kommen hart in ihr bleibe, brauche ich einen Moment (in dem sich wohl die Nerven etwas entspannen!?), bevor ich weitermachen kann.

Pinkeln muss ich meist auch nach längerem Sex; aber nicht unwillkürlich (zumindest ist es noch nie so weit gekommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Nun die Frage: Ist das wirklich so bei Männern, dass man pinkelt, wenn man die Stimulation nach dem Orgasmus nicht einstellt?
Kann passieren, aber eher unwahrscheinlich. In den meisten Fällen ist die Berührung halt einfach unangenehm - hängt wohl vom Typ und der Art/Intensivität der Berührung ab, ob man(n)'s noch als geil oder ernsthaft schmerzhaft empfindet.
"kleines Filmchen"
In denen wird gern mal übertrieben und/oder gespielt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #16
Hab ich auch noch nicht erlebt. Es führt eher dazu, dass er ein zweites Mal inkl. Ejakulation kommt, und bis dahin deutlich mehr Prostatasekret abgibt.
 
S
Benutzer183535  (52) Ist noch neu hier
  • #17
Ich kann nur für mich sprechen also wenn die Frau nach meinem Orgasmus bei mir keine Gnade walten lässt und weiter mich wichst so geht das in ein kitzeln über oder auch gar dann in einen leichten Schmerz. Es gibt Frauen die sehen darin viel erotisches Vergnügen und mögen es mich etwas weiter damit zu reizen. So quasi über die Grenzen zu führen. Zu überreizen!
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #18
Ist auch abhängig davon, ob es vorher ein ruinierter Orgasmus war, oder ein vollständiger. Nach einem vollständigen folgt mMn eine wesentlich intensivere Refräkterphase als bei einem ruinierten.

Bei diesen "Filmchen" ist mir zumindestens aufgefallen, dass wenn mit mehreren Orgasmen geworben wird, es sich (fast) immer um ruinierte Orgasmen handelt.

Das mit dem "Male Squirt" kann ich gar nicht beurteilen. Wäre interessant - aber ich schätze eher, dass es sich um gute Tricks handelt.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #19
Immer schön weiter machen bis nichts mehr kommt, außer heißer Luft.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #20
Immer schön weiter machen bis nichts mehr kommt, außer heißer Luft.
 
FabiEime
Benutzer177159  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Also wenn er richtig spitz ist, steht er sehr drauf wenn ich für ihn direkt weitermache. Gepinkelt hat er davon noch nie, aber als Tortur würde er es glaube ich auch nicht bezeichnen, da das für ihn lustvoll ist und nicht Quälerei.

Er stößt dann zwar viel Lustflüssigkeit aus (also klare, glitschige Flüssigkeit) bevor er das 2. mal kommt, aber das ist kein Pipi. Und er ejakuliert dann auch wie ein Gestörter beim 2. Abspritzen, aber nochmal, Pipi ist da nicht bei.
Er ejakuliert wie ein Gestörter? Darf ich fragen wie sich das genau darstellt?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Er ejakuliert wie ein Gestörter? Darf ich fragen wie sich das genau darstellt?
  • Noch lautere Lustäußerungen als beim 1. Orgasmus
  • Größere Menge Ejakulat
  • Länger dauernder Höhepunkt
  • Glasiger Blick
  • Unwillkürliche, starke Körperzuckungen
 
S
Benutzer183535  (52) Ist noch neu hier
  • #23
Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass es die grössere Menge ist. Von der Intensität her ja das schon . Auch dem verfallen sein glaub ich an eine Verstärkung! Nice 😋
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren