Postet Eure Muschis! Der „Katzen-Thread“!

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Hier nochmal meiner :tongue:

400_6134363362376537.jpg

Was für eine wunderschöne Katze!! Ist das ein Perser?

Ich habe leider keine, aber dafür meine Eltern und es ist keine Katze sondern ein Kater namens Felix:




Auch so was von süss :herz:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Was für eine wunderschöne Katze!! Ist das ein Perser?
Psssttt.... Eine Perser ist das nicht. Perserkatzen haben doch wesentlich flachere Schnauzen.

Das ist vielleicht ein Maine Coone-Mischling oder da ist was von 'ner norwegischen Waldkatze bei. Schätz ich mal.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Psssttt.... Eine Perser ist das nicht. Perserkatzen haben doch wesentlich flachere Schnauzen.

Das ist vielleicht ein Maine Coone-Mischling oder da ist was von 'ner norwegischen Waldkatze bei. Schätz ich mal.

Meine Eltern haben eben zwei Perser mit Näschen, die sehen fast genauso aus :smile: Daher war ich mir nicht sicher :smile:

Aber stimmt, hat was von Maine Coone!
 

Benutzer77036 

Verbringt hier viel Zeit
Oh man, die sind alle voll hübsch, die würd ich mir am liebsten alle nach Hause holen :herz: aber ich glaub dann zieht mein Freund aus :ratlos:
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist meine kleine Maus mit ihrem Bruder, als sie noch gaaanz klein und unschuldig war:

katzenbabys2to2.jpg


Und das ist sie 2 oder 3 Jahre später:

in ihrem Karton:
verschiedenes141xf0.jpg


hochkonzentriert:
verschiedenes061fc2.jpg


und auf ihrer Decke:
verschiedenes144bh3.jpg


Hach ja... ich bin verliebt :herz:

Aber die ganzen wirklich schönen Bilder sind leider nicht digital, muss ich irgendwann mal einscannen...
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
oh sind die alle schön!!! :herz: :herz: :herz:

Wie gut, dass ich am Samstag an ne Katzenausstellung kaufe, ich will jetzt endlich auch wieder eine haben :grin:
 

Benutzer3295  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wie ( gehöre zu DieKleene ) haben die beiden Katzen und nen Vogel.
Wo sie klein waren wars nervig, aber inzwischen wissen sie das der Vogel tabu ist.
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Ja gut aber unsere Vögel haben die ganze Zeit Freiflug. Die sitzen den ganzen Tag auf ihrem Baumstamm, außerhalb des Käfigs. Auch wenn ich die Vögel nicht besonders mag, ist mir das schon ein wenig zu riskant. :grin:
 

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe jetzt 28 Kätzchen gezählt. Ist schon was, gell! :jaa:

Wer will noch mal, wer hat noch nicht (seine Muschi gepostet) ? :grin:
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit







Das ist unsere Sunny. Sie ist 9 1/2 Wochen alt und ein wirbelwind der nur Mist im Kopf hat, aber Sie ist soooo süß
 

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
Weil Mama dagegen ist. :geknickt:

Ich hab sie dann solange genervt und mit ihr geredet bis es ihr zu blöd war und sie dann Vögel gekauft hat. Und Katze + Vogel geht schlecht.
Och, meine Katze würde sich bestimmt sehr freuen über nen Vogel als Spielgefährten! :zwinker:
Also so ganz fair finde ich das aber von deiner Mutter nicht das sie dir deinen Wunsch nicht erfüllt und dann noch eins reindrücken muß! :kopfschue
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich habs grad versucht.. aber da stand was von falscher Datenendung? Hä? kann mir evtl jemand weiter helfen?
 

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs grad versucht.. aber da stand was von falscher Datenendung? Hä? kann mir evtl jemand weiter helfen?
Sie düren nur JPG, JPEG, GIF und PNG hochladen.
Welche Dateiendung hat dein Bild? Das sind die letzten Zeichen nach dem Punkt! Z.B. PIC1000001.jpg

Wenn es eine andere Dateiendung hat dann mit Paint öffnen, "Datei" -> "Speichern unter", im Feld unten "JPEG" auswählen und speichern!

LG Andy
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden


Hoffe es klappt :ratlos:

Das ist meine Mirka, sie wird im Mai 4:smile: Ich habe sie von Bekannten bekommen, sie und ihre Geschwister wurden in einer Gartenanlage von einem Mann mit einem Schrotgewehr angeschossen :mad:

Sie hatte "nur" was im Auge, ihre Geschwister waren aber alle tot :-( daraufhin hat meine Bekannte mich gefragt, ob ich sie mir mal anschauen will und einen Tag später war sie dann bei mir :smile:

Sie ist ne richtige kleine Zicke, von wem sie das wohl hat *tüdelü* ,wenn sie nachher wach ist gibts noch ein anderes Bild :smile:

Ja ja da ist ja meine Süße :smile:



noch eins, etwas verwirrt und nun auch schon wieder schlafen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren