Poster von halbnackten Frauen im Zimmer meines Freundes!Was meint ihr?Ok oder nicht?

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem das ja geklärt scheint will ich auch noch meinen Senf dazugeben :zwinker:
Mein Freund hat irgendson Tittenkalender im Schlafzimmer hängen. Der is mir aber genauso egal wie seine Pornosammlung.Solange er sie nur beguckt und nicht mit ihnen Sex hat geht mir das irgendwo vorbei.
Mehr stören würden mich Fotos/Poster/Kalender von seiner Ex.
Mein (schon etwas länger her)-Ex hatte Poster von Janett(e?) Biedermann im Zimmer. Die haben mich viel mehr gestört, weil ich sowohl die Musik als auch die Person grottig finde.
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hatte bei meiner ersten Übernachtung bei ihm einen Kalender mit nackten Frauen im Zimmer hängen, klar mein vergleicht sich vielleicht mit denen und so, aber ich fand das nicht sonderlich schlimm. Und wir haben für dieses Jahr auch zusammen einen neuen Kalender für ihn ausgesucht.
(einen Päarchenkalender)

Fazit nicht so wild

Knally
 

Benutzer38510 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde dsa jetzt nicht weiter schlimm, sicher ist es vielleicht etwas irritierend, aber ein schönes poster kann doch auch was... :zwinker:
 

Benutzer44757 

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann Dich komplett verstehen !
Meinen Freund habe ich schon so oft gebeten mir nicht immer zu sagen wie toll z.B. Paris Hilton ist...
aber das wir er niemals checken dass das wehtut.

Wenn er Dich hat, wozu braucht er dann noch ein Poster ?
Ist meine Meinung.
Nur wie soll man das durchsetzen ?
*Hilfe erwünscht*
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das völlig wurscht. Meiner hat irgendwelche Bilder von Schauspielerinnen als Desktop auf Handy, Laptop etc., na und? Ich hab auch nen kleines Bild von jemandem daheim über dem Schreibtisch hängen, ist doch überhaupt nix dabei.

Warum ich auf irgendwelche Stars eifersüchtig sein sollte, begreife ich hinten und vorne nicht.

Edit: Einzige Ausnahme: Bilder von nackten Frauen unmittelbar über dem Bett. Das würde mich eher befremden und da würd ich wohl auch darum bitten, die doch vielleicht einfach woanders im Zimmer hinzuhängen. Alles andere geht komplett an mir vorbei.

Maude schrieb:
Wenn er Dich hat, wozu braucht er dann noch ein Poster ?
Ist meine Meinung.
Nur wie soll man das durchsetzen ?
*Hilfe erwünscht*

Begreife ich null.
Seht ihr das nicht ein wenig allzu eng? Phantasie und Realität sollte man schon noch unterscheiden können... :grrr:
 

Benutzer44757 

Verbringt hier viel Zeit
Ja aber, ich denke wenn er so ein Poster hat, dann will er in wirklichkeit lieber eine Tussi die dem Model auf dem poster ähnlich sieht...und nicht mich !
Und dann werde ich traurig und habe das Gefühl ich wäre nur ein schlecher Ersatz !
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Maude schrieb:
Ja aber, ich denke wenn er so ein Poster hat, dann will er in wirklichkeit lieber eine Tussi die dem Model auf dem poster ähnlich sieht...und nicht mich !
Und dann werde ich traurig und habe das Gefühl ich wäre nur ein schlecher Ersatz !

Das ist, mit Verlaub, absoluter Schwachsinn. Dann dürfte jeder Bauarbeiter mit seiner Frau unzufrieden sein, weil er sich nen Tittenkalender in den Spind hängt.
 

Benutzer44757 

Verbringt hier viel Zeit
ist doch eigentlich egal was ein Bauarbeiter sich in den Spind hängt, und ob er mit seiner Frau zufrieden ist weiss ich auch nicht...
aber er wird schon seine Gründe haben warum er nackte Weiber im Kalender geil findet...
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast aber nicht generell irgendwelche Probleme mit Selbstbewußtsein?

Wenn er dich zum Kotzen fände, wär er net mit dir zusammen. und im übrigen: Auf meinem Desktop ist ein hammergeniales Foto von nem Lamborghini. Aber trotzdem liebe ich meinen Corsa und würde ihn nie hergeben,
 

Benutzer44757 

Verbringt hier viel Zeit
lol.....weil du Dir einfach keinen Lamborghini leisten kannst !
Auch wenn Du wolltest !
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Maude schrieb:
lol.....weil du Dir einfach keinen Lamborghini leisten kannst !
Auch wenn Du wolltest !

*andenkopffaß* Hilfe... naja, habs ja nur gut gemeint... *argl*

Also gut, eigentlich hast du recht... dein Freund kann dich nicht leiden und will sich am Wochenende am liebsten durch die letzte FHM vögeln... bei den ganzen prallen Brüsten, Wespentaillen und scharfen Schnitten auch kein Wunder.

Ist übrigens bei jedem Mann so, der nackte Weiber im Zimmer hängen hat.
Mach am besten glecih Schluß mit dem, wer weiß, wie oft er dir schon fremdgegangen ist.
 

Benutzer44757 

Verbringt hier viel Zeit
Du übertreibst !
Uhm... ja mehr kann man dazu wohl nicht sagen... :schuettel
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Maude schrieb:
Du übertreibst !
Uhm... ja mehr kann man dazu wohl nicht sagen... :schuettel

Sorry, aber den Kommentar von cruzha hast du regelrecht provoziert.

Und er hat recht.

Maude schrieb:
Ja aber, ich denke wenn er so ein Poster hat, dann will er in wirklichkeit lieber eine Tussi die dem Model auf dem poster ähnlich sieht...und nicht mich !
Und dann werde ich traurig und habe das Gefühl ich wäre nur ein schlecher Ersatz !

Bullshit. Wieso bitte? Ich verstehs echt nicht. Man kann sich definitiv auch Probleme machen, die einfach keine sein müssen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren