Poppers ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer106259  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein freund + ich warn gestern abend bei ner party bei nem kumpel von ihm + viele typen da habn ständig an diesen kleinen Flaschen geschnüffelt....mein freund benutz es auch schon immer, meist wemnn er mit andren jungs sex hat, manchmal auch so....naja das nennt sich poppers + soll wohl geil machn....also ich find nich so viel dran, außerdem stank es tierisch eklig....bei google kommen ganz
unterschiedliche ergebnisse dazu...hat denn jemand damit erfahrungen ?????

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Poppers entspannen vor allem, ist eben gut für spontanen AV. Wobei die Wirkung nicht all zu lange anhält.
Mal für Zwischendurch ganz okay, aber mehr auch nicht.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Poppers ist eine Droge und von dieser sollte man die Finger lassen. Man sollte sich selbst schon sehr genau kennen, bevor man sowas nimmt.

Poppers macht nicht geil, es senkt einfach verschiedene Hemmungen und das Schmerzempfinden. Es kann aber auch relativ leicht zu Herzrhythmusstörungen bis hin zum Herzstillstand kommen.

L

Benutzer

Gast
Ist ganz und gar nicht harmlos!
Das kurze Flash das entsteht zerstört einen Haufen Gehirnzellen, die du dafür gebrauchen könntest, um vorher zu überlegen, was dich gesund bleiben lässt...

Benutzer106259  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist ganz und gar nicht harmlos!
Das kurze Flash das entsteht zerstört einen Haufen Gehirnzellen, die du dafür gebrauchen könntest, um vorher zu überlegen, was dich gesund bleiben lässt...

naja, das es nich sehr gesund is, hab ich schon rausgekriegt.....aber auch alk, nik0tin...........sind ja nich gesund

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Vielleicht solltest Du das etwas differenzierter sehen.
Es gibt nicht nur gesund und ungesund., sondern auch Abstufungen dazwischen.

Meiner Meinung nach richtet 1-mal Poppers mehr Schaden an als 1-mal Alkohol (nicht grad 5 Promille) oder eine Zigraette.

Benutzer106259  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht solltest Du das etwas differenzierter sehen.
Es gibt nicht nur gesund und ungesund., sondern auch Abstufungen dazwischen.

Meiner Meinung nach richtet 1-mal Poppers mehr Schaden an als 1-mal Alkohol (nicht grad 5 Promille) oder eine Zigraette.

ja schon, aber viele rauchen ja ne schachtel oder mehr am tag + poppers nimmt man ja nich ständig....
und ich denk, die jungs da gestern hatten mehr spaß an ihren poppers als am rauchen....

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
ja schon, aber viele rauchen ja ne schachtel oder mehr am tag + poppers nimmt man ja nich ständig....
und ich denk, die jungs da gestern hatten mehr spaß an ihren poppers als am rauchen....
Ja, Zigaretten können einen auch umbringen. Allerdings weiß ich von keinem Fall, wo jemand tot umgefallen ist, weil er etwas gieriger an seiner Zigarette gezogen hat. Hier spielt die Zeit eine entscheidende Rolle. Abgesehen davon bewirken Zigaretten komplett andere körperliche Reaktionen, als Poppers.

Mit einmal Alk sich tot zu saufen - da muss man sich auch schon Mühe geben. Die Gefahr im Poppers liegt in der schlechten Kalkulierbarkeit der Reaktionen - das ist beim Alk und den Zigaretten eher weniger der Fall.

Aber vielleicht wird man da allgemein erst sensibel für, wenn man mal mitbekommen hat, wie jemand nach einem Poppersrausch verreckt ist...

Benutzer505 

Team-Alumni
Poppers kann schon beim einmaligen Gebrauch durch die Wirkung auf den Kreislauf tödlich sein oder Hirnschäden durch mangelnde Durchblutung verursachen (was, mit Verlaub gesagt, so einiges erklären würde..) - von daher kein Vergleich mit Zigaretten und Co.

Drogendiskussionen sind hier unerwünscht, daher mache ich dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren