Poppende Nachbarn

Benutzer13666 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde ständig von meinen Nachbarn "beschallt". Ihr Schlafzimmer grenzt genau an mein Schlafzimmer. Ihr Bett steht praktisch hinter meinem Computer.

Oft kann ich nicht schlafen, manchmal nervts ziemlich, manchmal ist es auch anregend.

Was habt ihr so für Erfahrungen mit euren Nachbarn ?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
hehe, meine Freundin erzählt auch immer, dass sie die Ehepaare, die neben und über ihr wohnen hört und sie das tota nervt!

Wenn es dich nervt, dann schau sie doch das nächste mal am frühen morgen mit einem fetten Grinsen an und sage "Guten morgen, na, ne schöne Nacht gehabt?" und ich wette, sie sind das nächste mal etwas leiser :zwinker:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
ich find das total nervig ... sowas will ich nciht von meinen nachbarn mitkriegen >_<

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
bei meinereiner sind gottseidank die wände scheinbar dick genug!:smile:

S

Benutzer

Gast
Als ich noch in meiner alten Wohnung gewohnt hatte, gabs da sonen schönen Innenhof und irgendwer hat da auch Sonntags ständig bei offenen Fenster gepoppt. Und das schallte durch den Hof so dermaßen...:eek: Aber da die scheinbar immer recht fix fertig waren, hats mich nicht so gestört.

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Unsere Nachbarn hört man im Sommer auch des öfteren, wenn bei offenem Fenster gepoppt wird. Hab auch schon meinen Nachbar darauf hinweisen müssen das er sein Bett ein wenig von der Wand weg rückt. Es hat immer gegen die Wand gewumst. Er ist dann nur knallrot geworden.

Benutzer44841 

Verbringt hier viel Zeit
Warum...

.. stören ausgerechnet diese Geräusche?
Läuft im Fernsehen Fußball und werden die Tore mit Gebrüll begleitet, dringt der Jubel aus der Kneipe oder dröhnt der Auspuff des frisierten Karrens stört es zwar, aber keiner zerreist sich das Maul darüber.
OK, ich habe keine Nachbarn und es kann bei/mit mir unendlich laut werden. Aber mich würde es auch weniger stören.
Ein schnarchender Nachbar in einer hellhörigen Wohnung ist ätzender, sein Kläffer nervt und der kreischende Papagei ist auch nicht gerade Musik.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Unsere wohl auch. :grin:
Aber selbst wenn: Ich poppe ja auch, also sollen es ruhig auch andere machen. Wäre mir egal, das zu hören. Würde es wohl eher lustig finden.

hehe, meine freundin hat sich darüber so aufgeregt, dass sie eines nachts selbst die ganze zeit laut geschrieen und gestöhnt hat, während die nachbarn wohl auch gerade ihren Spaß hatten!

war dann am Schluss fast so ne Art "wer kanns lauter?" :grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Steuere einfach entgegen, indem du es noch wilder und lauter treibst, als deine Nachbarn. :zwinker:

Eigentlich wundert mich mehr, dass ich so wenig Beischlafgeräusche höre...weder im Urlaubshotel noch im Haus...nirgends ist was zu hören, außer von mir vielleicht. :zwinker:
Ich frage mich echt, ob alle wirklich stumm poppen?

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
hehe, meine freundin hat sich darüber so aufgeregt, dass sie eines nachts selbst die ganze zeit laut geschrieen und gestöhnt hat, während die nachbarn wohl auch gerade ihren Spaß hatten!

war dann am Schluss fast so ne Art "wer kanns lauter?" :grin:

Hmm, auch eine Möglichkeit. :grin:

munich-lion schrieb:
Ich frage mich echt, ob alle wirklich stumm poppen?

Ich gebs zu, ich bin wirklich nicht der sehr laute Typ. Gibt halt solche und solche.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich gebs zu, ich bin wirklich nicht der sehr laute Typ. Gibt halt solche und solche.

Ich denke, dass die richtig Lauten in der Minderzahl sind...die meisten sind wohl eher die stilleren Genießer. Wobei ich meine, dass Männer im Allgemeinen noch weniger aus sich rausgehen, als Frauen.
Aber jeder soll es so halten, wie er es für gut und richtig hält!

Benutzer10058 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Nachbarn sind auch immer ziemlich laut bei der Sache. Ich find's ein wenig störend, weil man nicht nur das Stöhnen, sondern auch das Bett quietschen hört (wie laut das Stöhnen dann ist, muss ich nicht erörtern...).
Es stört mich irgendwie, weil ich finde, dass das etwas Privates ist und ich davon einfach nichts hören möchte.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich wohn im Altbau und wenn die Nachbarn am Sonntag morgen poppen, dann wackelt meine Hängelampe in der Küche während ich frühstücke.... Ich find's eher witzig :zwinker:

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wohn im Altbau und wenn die Nachbarn am Sonntag morgen poppen, dann wackelt meine Hängelampe in der Küche während ich frühstücke.... Ich find's eher witzig :zwinker:

Falls sie mal runter fällt kannst du ihnen ja die Rechnung geben:grin:

Mein Nachbar und seine Freundinn treffen sich leider nur 1 mal die Woche.Da höre ich auch immer seine Couch rutschen.
Aber neulich waren sie in der Badewanne.:eek:
Ich frage mich wenn ich das schon höre was wohl unsere
70 Jahre alte Nachbarin dazu so sagt:tongue:

S

Benutzer

Gast

das stelle ich mir auch sehr ulkig vor :grin:

bei mir hört man nix, aber ich fände es wohl auch eher lustich und würd emeine freunde ma einladen, dass sie sich das ganze sprektakel auch mal anhören dürfen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren