• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Poppen mit Stiefel?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hi, es gibt ja sicher hier den ein oder anderen typen der darauf steht wenn seine freundin high heels trägt!?
habt ihr erfahrungen damit wie es ist wenn sie beim poppen die stiefel oder high heels anlässt?
wie fühlt ihr mädels euch dabei und wie oft macht ihr es?
haben die paare die das machen dafür extra stiefel unterm bett oder nehmt ihr die normalen straßenschuhe?
was genau passiert dann? habt ihr die stiefel einfach nur an und es macht euren freund geil oder werde die auch irgendwie mit eingebaut?
bin gespannt auf eure erfahrungen!
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenn mein Freund es wollen würde, würde ich auch Stiefel beim Sex anlassen. Aber meine Springer bieten sich da nicht so sehr an *g* Und ich besitze nur ein Paar High Heels, das ich nur bei meiner Jugendweihe getragen habe. Wenn er es beim Sex sehen wollen würde - von mir aus, warum auch nicht. (Was ich aber weitaus geiler fände, wären geschnürte Overknee-Stiefel aus schwarzem Leder einbezogen in ein Rollenspiel... beim "normalen" Sex finde ich das nicht so aufregend.)
 
S
Benutzer34191  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich lasse manchmal meine Stiefel an beim Sex, umschlinge seinen Körper mit meinen bestiefelten Beinen und nehme ihn damit ihn die Zange. Darauf fährt er total ab und ich finde es auch geil.
 
T
Benutzer62223  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also bisher hat noch jeder Kerl sehr *positiv* auf Halterlose und HighHeels reagiert! :engel: :drool: :tongue:
Aber ich habe keine Lust mit den Tretern, mit denen ich auf der Straße laufe, im Bett rumzuturnen, deswegen habe ich mir extra ein Paar für solche Aktivitätten gekauft.
So ein Paar geschnürte Overknees stehen, auch noch auf meiner Liste,a ber erst im Herbst.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
mit nem Rollenspiel hätte ich auch nix gegen Stiefel oder high heels aber ansonsten... würd se aber nur mit meinem freund kaufen ...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
echt krass...

scheint ja echt keine leutchen zu geben die mit stiefel poppen!? erstaunlich nur dass es ne reichliche auswahl in jedem sexkatalog gibt!
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Es gibt auch eine erstaunlich große Auswahl an allen möglichen Sexspielzeugen, die recht speziell sind... daran solltest du das also nicht messen.

Ich denke mal, allgemein gibt es mehr Frauen, die Sex mit Schuhen haben! Aber vielleicht ist der Ausdruck "Stiefel" falsch. Ich tipp nämlich mal darauf, dass die meisten eher mit High-Heels Sex haben.
 
B
Benutzer40041  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
scheint ja echt keine leutchen zu geben die mit stiefel poppen!? erstaunlich nur dass es ne reichliche auswahl in jedem sexkatalog gibt!

Doch, ist schon vorgekommen. :tongue:
Hat schon etwas *hmm* Verruchtes. :drool: Wenn es Straßentreter sind, muss man ja keinen Sex im Bett haben. :engel:
 
B
Benutzer37060  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Ich würd im Kreis hüpfen, wenn meine Freudnin mal High-Heels oder sogar Stiefel beim Sex tragen würde :drool: Wenn, dann aber bitte nur, wenn diese Bein"klamotten" nicht schon auf der Strasse getragen wurden oder schön sauber gemacht wurden :zwinker:
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich hab ein wasserbett da kommen bestimmt keine stiefel rein ! :zwinker:
 
S
Benutzer60412  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich habe Higheels, die ich auch gern bei shopping oder in Diskos trage und mein Freund findet das auch geil, aber im Bett...nö...lieber Dessous und schöne Halterlose, aber am besten ganz naggich :tongue:
 
B
Benutzer24317  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
xxxxxxxxxxxxxx
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Hi, es gibt ja sicher hier den ein oder anderen typen der darauf steht wenn seine freundin high heels trägt!?
habt ihr erfahrungen damit wie es ist wenn sie beim poppen die stiefel oder high heels anlässt?
wie fühlt ihr mädels euch dabei und wie oft macht ihr es?
haben die paare die das machen dafür extra stiefel unterm bett oder nehmt ihr die normalen straßenschuhe?
was genau passiert dann? habt ihr die stiefel einfach nur an und es macht euren freund geil oder werde die auch irgendwie mit eingebaut?
bin gespannt auf eure erfahrungen!

Also, dann versuche ich mal drauf zu antworten. Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, und da siehst es so aus, dass die Männer Schuhe/Stiefel beim Sex eher lästig fanden oder es ihnen schlichtweg egal war. Nur einer stand darauf und ich erfüllte ihm gerne den Wunsch, weil ich mich ein bisschen verrucht fühlte, als ich so mit ihm fickte. Und im Stehen hat es auch Vorteile, weil ich ja sooo klein bin...
Ich habe keine Schuhe unterm Bett, aber schwarze Overknees-Stiefel, die ich nur anziehe, wenn ich Sex habe. Die High Heels sind auch draußen im Einsatz, wobei ich die aber nur anhabe, wenn das Wetter danach ist. Die Sohlen werden von mir fast immer abgewischt wird, wenn sie wieder im Schrank landen, weil ich da nämlich auch keinen Dreck haben will. Deswegen sind sie m. E. auch absolut "bett-tauglich".

Der eine, der auf Stiefel im Bett stand, war schon sehr erregt, wenn ich ihn mit dem Absatz leicht bearbeitete...außerdem liebte er es, wenn ich ihn mit meinen "lederbestrumpften" Beinen umschlang.
 
A
Benutzer40751  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hi, es gibt ja sicher hier den ein oder anderen typen der darauf steht wenn seine freundin high heels trägt!?
habt ihr erfahrungen damit wie es ist wenn sie beim poppen die stiefel oder high heels anlässt?
wie fühlt ihr mädels euch dabei und wie oft macht ihr es?
haben die paare die das machen dafür extra stiefel unterm bett oder nehmt ihr die normalen straßenschuhe?
was genau passiert dann? habt ihr die stiefel einfach nur an und es macht euren freund geil oder werde die auch irgendwie mit eingebaut?
bin gespannt auf eure erfahrungen!

Also mein Liebster steht voll drauf wenn ich High Heels oder Overknees trage.
Am Anfang war es ein schon ungewohnt jetzt finde ich es auch voll geil - vorallem wenn ich sehe wie er dabei wie ne Rakete abgeht und das
nur wegen 10 cm hohen Absätzen :drool:
Beim poppen lasse ich die Schuhe an - stört mich nicht finde es auch anturnend.

Haben zusammen extra High Heels bzw. Stiefel ausgesucht extra nur für ins Bett. Finde es ecklig wenn mit dreckigen Strassenschuhen ins Bett hüpfst.
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
auf bestiefelte frauenbeine zusätzlich eingepackt in halterlose strümpfe fahre ich ohne ende ab und da sie das weiß, setzt sie diese auch vorallem in den kühleren monaten ein. da meine frau ungefährt 7923 paar schuhe hat und bestimmt 893 stiefel :zwinker: sind immer welche dabei die sauber genug fürs bett sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer75925  (36) Benutzer gesperrt
  • #45
Wenn ich dabei Stiefel anhab eigentlich nur bei spontanen Aktionen draußen, aber @home gar nicht. Finds zwar optisch auch gut mit Stiefeln, aber gefühlsmäßig bringts mir keinen Unterschied.
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich lasse auch ab und zu Halterloise und Stiefel oder High Heels im Bett an.
Mein Mann geht dann ab wie ein Zäpchen :tongue:
 
B
Benutzer73329  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Aber sicher!!

Es hat eine Zeitlang gedauert bis meine Frau sich ein paar Stiefel fürs Bett zugelegt hat, b.z.w wir haben sie gemeinsam gekauft, aber es hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie trägt die Stiefel dann natürlich auch im Bett und während dessen wir Sex haben, sieht auch einfach geil aus.
 
A
Benutzer40751  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Es hat eine Zeitlang gedauert bis meine Frau sich ein paar Stiefel fürs Bett zugelegt hat, b.z.w wir haben sie gemeinsam gekauft, aber es hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie trägt die Stiefel dann natürlich auch im Bett und während dessen wir Sex haben, sieht auch einfach geil aus.

Trägt Frau Stiefel geht Mann ab :grin:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #49
Oh ja, das finde ich total anturnend...:engel: Meine Ex hatte so nette weiße Stiefel...:engel:
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
ich versteh nich was alle damit haben, ich finde die Dinger langweilig und meistens sehen sie noch dazu scheiße aus :grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #52
ich trage normalerweise keine schuhe beim sex. evtl ändert sich das mal, aber bisher fehlen mir da die erfahrungen.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #53
Etwas geileres als weiße Overknee Stiefel mit etwas Plateau gibt es nicht. Ich vergöttere meiner Freundin darin. Die Leute mögen zwar sagen es sieht nutig aus, aber im Bett ist es einfach nur der Wahnsinn. Das Gefühl wenn sie mich mit den Stiefeln umklammert. AAAAhhhh.
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Mein Mann stehtr darauf wenn ich mit meinen Lackstiefel oder High Heels im Bett oder sonstwo liege.
Mir gefällt es wenn er dann abgeht wiee Lottchen
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Auf Stiefel beim Sex steht mein Freund nicht - eher auf halterlose Strümpfe die anbehalte.
 
A
Benutzer40751  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Mein Mann stehtr darauf wenn ich mit meinen Lackstiefel oder High Heels im Bett oder sonstwo liege.
Mir gefällt es wenn er dann abgeht wiee Lottchen

:tongue: Das kommt mir irgendwie bekannt vor
 
B
Benutzer76115  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
also ich hab sie schon angelassen (also stiefel). die boys fandens geil. und wenn es ihn heiss mach, warum nicht. kam auch schon vor, dass er sie mir nicht ausgezogen hat. das ist ja dann das beste zeichen das er drauf steht.
 
T
Benutzer75826  (35) Benutzer gesperrt
  • #58
Stiefel

Noch nicht erlebt - aber geile Vorstellung !!!!!:zwinker:
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Poppen mit Stiefel?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren