Poppen mit Stiefel?

Benutzer18272 

Verbringt hier viel Zeit
lässt man die stiefel beim sex an wirds nen junge... also gummistiefel sind hier gemeint


(sorry, wenn den joke schon jdm gebracht hatte... war zu faul nachzulesen :eek: )
 
9 Monat(e) später

Benutzer76081 

Benutzer gesperrt
Ich habe öfters Stiefel beim Poppen an, macht uns beide ziemlich an.
 

Benutzer76582  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jepp, habe ich auch schon. Von seiner Seite kamen keine Einwände.:cool1:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hab gar keine stiefel kaufe sie mir auch nicht wegen einen mann .
sind viel zu unbequem beim sex denke ich mal
 

Benutzer75925 

Benutzer gesperrt
Wenn ich dabei Stiefel anhab eigentlich nur bei spontanen Aktionen draußen, aber @home gar nicht. Finds zwar optisch auch gut mit Stiefeln, aber gefühlsmäßig bringts mir keinen Unterschied.
 

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lasse auch ab und zu Halterloise und Stiefel oder High Heels im Bett an.
Mein Mann geht dann ab wie ein Zäpchen :tongue:
 
2 Monat(e) später

Benutzer73329 

Verbringt hier viel Zeit
Aber sicher!!

Es hat eine Zeitlang gedauert bis meine Frau sich ein paar Stiefel fürs Bett zugelegt hat, b.z.w wir haben sie gemeinsam gekauft, aber es hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie trägt die Stiefel dann natürlich auch im Bett und während dessen wir Sex haben, sieht auch einfach geil aus.
 

Benutzer40751 

Verbringt hier viel Zeit
Es hat eine Zeitlang gedauert bis meine Frau sich ein paar Stiefel fürs Bett zugelegt hat, b.z.w wir haben sie gemeinsam gekauft, aber es hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie trägt die Stiefel dann natürlich auch im Bett und während dessen wir Sex haben, sieht auch einfach geil aus.

Trägt Frau Stiefel geht Mann ab :grin:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Oh ja, das finde ich total anturnend...:engel: Meine Ex hatte so nette weiße Stiefel...:engel:
 

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
ich versteh nich was alle damit haben, ich finde die Dinger langweilig und meistens sehen sie noch dazu scheiße aus :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich trage normalerweise keine schuhe beim sex. evtl ändert sich das mal, aber bisher fehlen mir da die erfahrungen.
 
P

Benutzer

Gast
Etwas geileres als weiße Overknee Stiefel mit etwas Plateau gibt es nicht. Ich vergöttere meiner Freundin darin. Die Leute mögen zwar sagen es sieht nutig aus, aber im Bett ist es einfach nur der Wahnsinn. Das Gefühl wenn sie mich mit den Stiefeln umklammert. AAAAhhhh.
 

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann stehtr darauf wenn ich mit meinen Lackstiefel oder High Heels im Bett oder sonstwo liege.
Mir gefällt es wenn er dann abgeht wiee Lottchen
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Auf Stiefel beim Sex steht mein Freund nicht - eher auf halterlose Strümpfe die anbehalte.
 
2 Monat(e) später

Benutzer76115 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab sie schon angelassen (also stiefel). die boys fandens geil. und wenn es ihn heiss mach, warum nicht. kam auch schon vor, dass er sie mir nicht ausgezogen hat. das ist ja dann das beste zeichen das er drauf steht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren