Poppen in der Dusche

K

Benutzer

Gast
Neulich hab ich mal wieder in unserer viel zu engen Dusche mit meiner Freundin zusammen geduscht. Plötzlich sind wir richtig scharf geworden. Sie war tierisch feucht und ich verdammt hart. Aber wie wir uns auch anstellten, ich konnte einfach nicht in sie eindringen. Da es ja so eng war, konnten wir nur stehen. Von Vorne war da schon gar nichts zu machen. Von Hinten sah das schon besser aus, aber ich kam auch nicht so richtig ran.
Also hat jemand einen Tip, wie man es im Stehen in der Dusche so richtig schön treiben kann. Das mit dem Wasser hat uns schon ziemlich angemacht und wir wollen das gerne nochmal versuchen. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder bessere Erfahrungen gemacht?
 

Benutzer7591  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wir habens auch mal probiert aber aufgegebn, war zu rutschig, passt auf dass ihr net hinfallt! Von hinten müsste es gehen, da muss sie sich halt etwas bücken und irgendwo festhalten. Brecht euch nicht die Knochen!
 

Benutzer5086 

Verbringt hier viel Zeit
nimm ein bein deiner freundin auf höhe des knies in die hand und halte es hoch (!! vorsicht IHRE standsicherheit wird stark beinträchtigt !!) dann sollte das mit dem eindringen hinhaun.

und wenn das nicht ->> dann 69 stehend *FG*
 

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Legt euch auf jedenfall eine duschmatte rein oder sowas.
Is echt gefährlich in der dusche weil das super glatt ist und gerade beim Sex wird es manchmal heikel ^^
Ich konnts leider selber noch nie machen aber würd unheimlich gern mal.
 

Benutzer11727  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ausprobiert hab ich's noch nich...meine Freundin hat zwar ne Dusche, aber is noch nich fertig renoviert...könnte noch ne weile dauern. :hmm:

Ich persönlich würds auch mal ausprobieren wollen, auch wenn ich nicht wirklich eine Ahnung hab wie man da am besten Sex haben kann bzw. eindringen kann. :confused:
 

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
von hinten geht's am einfachsten....ich hoffe es hat so viel Platz, dass sie ihren Hintern dir entgegenstrecken kann, und sich leicht nach vorne bückt... ((das sollte eigentlich gehen, ausser sie hat einen wirklich ausladenden Po...))
 

Benutzer11727  (35)

Verbringt hier viel Zeit
...und was ist, wenn man noch nich Anal hatte oder es lieber Genital haben möchte?!
 

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann auch von hinten in die Vagina eindringen. Glaub Doggystyle nennt sich sowas oder?!
 
B

Benutzer

Gast
:smile2:

Jaja... die Dusche *grins*. Als wir's das erste mal in der Dusche versucht haben (eine in der man ebenfalls nur stehen kann) sind wir nach ein paar Versuchen gescheitert. Wir haben dann im Badezimmer mit dem Waschbecken einen ziemlich guten Ersatz gefunden :grin:

Beim zweiten versucht gingen wir schon mit dem Gedanken rann "jetzt oder nie!!" :zwinker: Wir haben dann auch so ziemlich alles ausprobiert und sind dann auch zur "Bein-hoch-heb-Methode" gekommen, als wir da endlich angelangt waren, sind wir jedoch vor Müdigkeit schon zusammengebrochen und sind ein weiteres mal auf's Waschbecken ausgewichen *g*.

Nächstes mal aber sicher =P und ich denke mit dem anheben des Beines sollte das klappen.
 

Benutzer6028 

Benutzer gesperrt
war auch mal mit meiner freundin duschen
haben uns erst gegenseitig gewaschen da stand er dann schon
dann ist die seife runtergefallen und weil es so eng war hat ihr po beim aufheben gegen meinen ... gedrückt
da meint sie dann ich soll ihn ihr reinstecken
ging auch ohne probleme war echt geil
sie hat sich nur hinterher beklagt dass sie so viel wasser in die nase bekommen hat
 

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Weiß net, ich stell mir das in der Dusche irgendwie n bissl unbequem und rutschig vor
Oder nicht?
 

Benutzer10027  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@darkgirl: im gegenteil es ist saugeil. rutschig vielleciht.

hat eure dusche nicht so einen erhöhten rand? einfach mädl raufstellen und fertig :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
Genau so haben wir es auch gemacht, mein Freund und ich. Und es ging schon irgendwie. Sein Penis ist zwar ab und zu rausgeflutscht, aber es hat geklappt. Nur muß ich sagen, dass ich kaum was empfunden habe und fast nur damit beschäftigt war, nicht vom Rand abzurutschen. Aber meinem Freund gefällt es, deshalb mache ich es gerne ab und zu. Und einen Vorteil hat es - man spart sich den Weg ins Badezimmer danach:zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Also ich seh schon, die Meisten haben doch eher Probleme, es im Stehen in der Dusche zu treiben. Liegt wohl auch an der Enge der Dusche. Demnächst habe ich eine Grössere zu Verfügung, dann werd ich wohl noch einen Anlauf nehmen!
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Was auch geht, ist sie hochzuheben. Wenn sie ihre Beine um Dich schlingt und Du sie mit dem Rücken an die Wand presst, dann rutscht sie Dir nicht ab - und unter Umständen kann sie sich mit den Füßen an der Wand gegenüber abstützen. So hat sie mehr davon als auf Wannenrändern, wenn sie aufpassen muss, nicht zu rutschen... *s* Allerdings müsste sie dazu etwas leichter sein als Du und Du solltest sie auch ohne Hilfe (Rücken an die Wand stützen oder ähnliches) halten können. Und ne Duschmatte wäre auch nicht schlecht, denn wenn Du so ausrutschst und hinfällst, tust euch beiden weh!
Ich fands übrigens mit dem Hochheben echt ne geile Erfahrung!

SottoVoce
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
dusche ist definitiv zu eng.......
Dachte eigentlich, das sein nur bei mir so!
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Sagt mal Leute, wie sieht das eigentlich bei Euch in der Badewanne so aus?! Ist die für im-Wasser-liegen-und-lieben nicht auch ein bisschen zu eng?! Ist zumindest meine Erfahrung, oder stell ich mich nur einfach bescheuert an?!

SottoVoce
 
N

Benutzer

Gast
Nimm Ihre Kniekehle in Deine Armbeuge, lehn sie mit dem seitlichen Rücken an die Wand, fixier' mit einem Deiner Beine Ihr Standbein und stütz' Dich mit beiden Händen links und rechts von Ihr an der Wand ab....
zumindest mach's ich so, viel Spass :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
"Nimm Ihre Kniekehle in Deine Armbeuge, lehn sie mit dem seitlichen Rücken an die Wand, fixier' mit einem Deiner Beine Ihr Standbein und stütz' Dich mit beiden Händen links und rechts von Ihr an der Wand ab....
zumindest mach's ich so, viel Spass"

also das kann ich mir beim besten willen nicht bildlich vorstellen...

lg angel83
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren