• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

poppen bis sie/er danach nicht mehr laufen kann....

poppen bis sie/er danach nicht mehr laufen kann....


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
A
Benutzer21537  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
kennt ihr diesen spruch, diese redewendung? habt ihr sie selber schon angewandt oder zu hören bekommen? ich amüsiere mich immer wieder über diesen spruch, welcher für mich so eine typische metapher ist. aber ist das so oder hat es jemand wirklich schon mal erlebt, dass er/sie so hart und ausdauernd gepoppt wurde, dass er/sie danach nicht mehr "richtig" laufen konnte bzw. mit beschwerden und einschränkungen? wie hat sich das dann geäussert und wie lange dauerte es, was waren die einschränkungen oder beschwerden? ich habe es selber noch nie erlebt, für mich ist es eine reine rethorische redewendung, aber vielleicht liege ich auch falsch. oftmals wird dieser spruch im zusammenhang mit analverkehr verwendet, wobei ich mir eher vorstellen kann, dass sie/er danach nicht mehr so gut sitzen kann, laufen hingegen ganz normal :tongue:
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #2
Wenn man länger in einer angewinkelten Position Sex hat (Doggy, Beine eng gewinkelt oder gespreizt), kann es vorkommen, dass man/frau danach die Muskeln verspannt hat. Das lässt jemanden vorkommen, als könne er gar nicht richtig gehen. Das klingt aber innerhalb einer Minute wieder weg...
 
A
Benutzer21537  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wenn man länger in einer angewinkelten Position Sex hat (Doggy, Beine eng gewinkelt oder gespreizt), kann es vorkommen, dass man/frau danach die Muskeln verspannt hat. Das lässt jemanden vorkommen, als könne er gar nicht richtig gehen. Das klingt aber innerhalb einer Minute wieder weg...
genau, sowas kenne ich auch, das liegt dann aber an der position und nicht am harten sex, ähnlich wie wenn man lange sitzt und dann beim aufstehen bemerkt, dass gewisse bereiche eingeschlafen sind oder man steif wurde, das ist dann aber gleich wieder weg
 
sweetvolleygirl89
Benutzer103884  (34) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich seh das mit dem "nicht mehr laufen können" dann eher der totalen körperlichen Erschöpfung geschuldet. Wenn man danach eine ganze Weile gar nicht mehr aufstehen kann, weil man dann zusammensacken würde und sich gar nicht auf den Beinen halten kann. Ja, das hab ich schon erlebt. Das ist aber eine Sache von einer viertel Stunde (höchstens). Und Beschwerden nach wirklich hartem Sex sind zwar manchmal spürbar, doch behindern sie nicht wirklich beim Laufen. Und die Erholung stellt sich auch da schnell wieder ein. Also nicht mehr laufen können ja, aber nur für ganz kurze Zeit.
 
R
Benutzer120743  Benutzer gesperrt
  • #5
kann ich bestätigen hatte ich auch schon mal.. lag bei mir und meiner ex dann aber an der ungewöhnlichen position mit anschliessendem muskelkater :zwinker: sah paar tage komisch aus beim laufen :grin:
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich hatte das auch schon.
Wir hatten an dem Tag sehr oft Sex, und nach einem besonders krassen Orgasmus bin ich am Ende eines Tages dann eben so erschöpft, dass die Muskeln in meinen Beinen so zittern, dass ich nicht mehr richtig laufen kann.
Wenn man dazu noch oft Sex in anstrengenden Positionen hatte wo die Beine sehr stark abgewinkelt werden oder so bekommt man noch einen richtig harten Muskelkater bzw verkrampfte Oberschenkel dazu.
Da kann man schon mal in der Bewegungsfähigkeit eingeschränkt sein.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Liegt dann aber eher am Muskelkater^^
 
G
Benutzer Gast
  • #8
es ist schonmal beim etwas härteren sex was gerissen :eek: danach war laufen nicht so geil.
von daher, es stimmt
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #9
War schonmal etwas wund, sodass das gehen schon etwas unangenehm war :grin: Und mir ist beim Sex leider auch schon mal das Bein so heftig eingeschlafen, dass das mit dem Laufen danach auch nicht so gut funktioniert hat :tongue: Hat sich dann antürlich nach kurzer Zeit wieder gelegt, war aber trotzdem witzig irgendwie :zwinker:
Achja, Muskelkater gabs auch schonmal^^
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich begegnete dem Spruch auch immer wieder, vorallem nach heftigem AV oder Dreier oder Vierer oder beim Swingen wurde man das danach auch immer gefragt, also ich für meinen Teil konnte immer ohne Bsechwerden laufen (wenn man mal von Kurzzeitigen Krämpfen oder Verspannungen absah) , klar ist man Erschöpft, klar kann auch mal der Kreislauf schlapp machen (das müssen aber schon ein paar Stunden und ein paar Sexpartner und hohe Tempraturen sein), aber gar nicht mehr laufen oder sitzen können, auch am nächsten Tag (gut Muskelkater hatte ich nach wilden Nächten auch schon grauenvollen), sowas kenne ich nicht.
Ich bin da durchaus Extasefähig.:grin:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Für mich dann doch eher eine Redensart. Wobei ich bei meinem ersten Mal der Frau einen ordentlichen blauen Fleck an den Oberschenkel gepoppt habe, da konnte sie wirklich nur noch humpeln. :tongue: Ansonsten höchstens mal, dass man kurzzeitig einfach so erschöpft ist, dass man nur liegen kann.
 
A
Benutzer21537  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich begegnete dem Spruch auch immer wieder, vorallem nach heftigem AV oder Dreier oder Vierer oder beim Swingen wurde man das danach auch immer gefragt, also ich für meinen Teil konnte immer ohne Bsechwerden laufen (wenn man mal von Kurzzeitigen Krämpfen oder Verspannungen absah) , klar ist man Erschöpft, klar kann auch mal der Kreislauf schlapp machen (das müssen aber schon ein paar Stunden und ein paar Sexpartner und hohe Tempraturen sein), aber gar nicht mehr laufen oder sitzen können, auch am nächsten Tag (gut Muskelkater hatte ich nach wilden Nächten auch schon grauenvollen), sowas kenne ich nicht.
Ich bin da durchaus Extasefähig.:grin:
eben, eine gewisse erschöpfung und müdigkeit oder muskelkater ist ja nach intensivem sex normal, aber beim laufen sollte keine grosse einschränkung vorhanden sein. zumindest bin ich mal froh nicht der einzige zu sein, der das mehr als redewendung sieht, so wie die ersten antworten ausfielen fühlte ich mich ziemlich einsam mit meiner meinung :cool:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Sagen wir mal so... Ich kenne es durchaus, dass sich die Einschränkungen über zwei oder drei Tage ziehen können und auch beim Laufen Beschwerden machen. Je nach Praktik und Dauer geht das von Schmerzen aufgrund von Wunden im Analbereich bis hin zu Rückenbeschwerden. Aber letztlich war ja die Ursache was Schönes... :zwinker:
 
LifePak
Benutzer120922  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
JA, meine damalige Freundin, mit der ich und die mit mir ihr "erstes Mal" hatte, hatte nach besagtem "ersten Mal" tatsächlich etwas Schmerzen beim Laufen und das Sitzen war sogar noch wesentlich unangenehmer. War aber nach ca. 2-3 Std. nur noch halb so wild und nächsten Tag vorbei. (Zur Erklärung: Nur vaginal, kein AV)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren