popo lecken

Benutzer57483 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,ich hätte da mal eine Frage und zwar geht es darum das ich es furchtbar gerne mal ausprobieren möchte bei einer Frau den Popo zu lecken da ich aber keine Partnerin habe würde ich es in Erwägung ziehen mein Glück in einem Freudenhaus zu probieren.Meine Frage wäre daher ob es den Gesundheitlich gefährlich wäre?

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
na das kommt drauf an, welche krankheiten die dame im freudenhaus hat. ich würde mich nicht drauf verlassen, wenn sie sagt, sie sei kerngesund, denn sie verdient damit ja schließlich geld.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
du willst eine frau dafür bezahlen dass du ihr den arsch lecken darfst??? lol, wart lieber auf eine frau die du liebst udn die das freiwillig mitmacht und vor allem gesund ist!

A

Benutzer

Gast
also im freudenhaus würd ich das auch nich machen!!!:kopfschue
aber auf die richtige zu warten ist genau so scheiße:tongue:

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab ja jetzt nicht so den plan von puffs, ehm freudenhäusern, aber die theoretische möglichkeit, dass da jmd keine halbe stunde vorher reingehalten hat, wo ich jetzt rumlecke, törnt mich persönlich alles andere als an.

Benutzer54100 

Verbringt hier viel Zeit
Bäh! Du willst in ein Freudenhaus, um dort ner Frau den Arsch zu lecken? :wuerg: Das geht ja garnicht.... Warte lieber mal, bis du ne Freundin hast, die sowas mitmacht.... Deine Gesundheit wird´s dir danken.... :zwinker:

Benutzer53712  (30)

Verbringt hier viel Zeit
...

ich finds ehrlichgesagt auch etwas eklig, stell dir mal vor wie viele typen an dem tag ihr vielleicht schon den arsch geleckt haben :ratlos: .... wart auf ne frau, bei der du sicher sein kannst, dass du der einzige bist :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren