Pony schneiden lassen oder nicht ??

Benutzer85214 

Benutzer gesperrt
meine haare gehen mir ungefähr bis zu brustwarze ( sry für die beschreibung...) ich habe einen mittelscheitel und sehe so schon seit jahren aus...langsam nervt es mich...
bin am überlegen, mir eienn pony schneiden zu lassen um vll das ganze gesicht ein wenig aufzulockern wenn man einen zopf trägt
wie findet ihr sowas ???


http://www.freundin.de/Artikel/6546036_c9586ede88.jpg
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Das auf dem Bild ist kein Pony, die Haare sind nur stark gestuft und der Scheitel ist extrem weit rechts gezogen.

Mir gefallen Ponys nicht und ich finde, sie stehen nur den wenigsten Frauen. Es gibt aber wie üblich Ausnahmen, nur ohne Bild kann man keinem sagen, ob ihm/ihr etwas steht oder nicht.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Es gibt aber wie üblich Ausnahmen, nur ohne Bild kann man keinem sagen, ob ihm/ihr etwas steht oder nicht.

stimmt. Es kommt ja auch immer auf die Gesichtsform an. Was willst du denn für einen Pony ? leicht , dicht , schräg oder gerade ?

Samaire hat übrigens recht. Das auf dem Bild ist kein Pony. So sieht mein schräger Pony aus wenn ich ihn längere Zeit habe nicht schneiden lasse :zwinker:
 

Benutzer85214 

Benutzer gesperrt
ich meine ja auch einen schrägen pony...und keinen geraden, die finde ich auch furchtbar
 
M

Benutzer

Gast
Was hast du denn für eine Gesichtsform? Wenn man ein rundes Gesicht und dazu eine flache Stirn hat, wirkt ein Pony -auch ein schräger- meistens ziemlich ... doof.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
ich meine ja auch einen schrägen pony...und keinen geraden, die finde ich auch furchtbar

Dann ist es wichtig das du deinem frisör klar sagst was du willst. Denn ich finde da kann man viel falsch machen.

In die meisten schrägen Ponys wird an der Seite so eine ecke rein geschnitten die auch nicht immer jedermanns Geschmack entspricht und meistens echt krass aussieht. Ich habe so ne ecke bei meinem Pony auch :

Wenn man da nicht bescheid sagt gibs schnell eine Überraschung ^^
Nicht jeder Schräge Pony sieht gleich aus.
 
M

Benutzer

Gast
Dann ist es wichtig das du deinem frisör klar sagst was du willst. Denn ich finde da kann man viel falsch machen.

In die meisten schrägen Ponys wird an der Seite so eine ecke rein geschnitten die auch nicht immer jedermanns Geschmack entspricht und meistens echt krass aussieht. Ich habe so ne ecke bei meinem Pony auch :

Wenn man da nicht bescheid sagt gibs schnell eine Überraschung ^^
Nicht jeder Schräge Pony sieht gleich aus.

Richtig. Es gibt eben den richtig geschnittenen schrägen Pony wie bei PinkBunny und die "Ich hab nen etwas längeren Pony und kämm ihn mir schräg"-Variante wie bei mir. Der ist schon leicht schräg geschnitten, wird aber trotzdem noch gekämmt und mit Haarspray fixiert.
Die kürzere Variante sieht klarer aus, die zweite meist weicher.

Kommt drauf an was dir besser gefällt und was besser zu dir und deiner Rest-Frisur passt.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
"Ich hab nen etwas längeren Pony und kämm ihn mir schräg"-Variante wie bei mir.
Off-Topic:
die habe ich momentan auch da ich zu faul bin zum Frisör zu gehn ^^


Das A und O ist jedoch wie gesagt wie bei jeder Frisur die Gesichtsform.
Das nervige ist beim schrägem Pony das man ihn immer so oft nachschneiden lassen muss da er nach zu viel Wachstum doof aussieht oder man findest sich eben damit hab das er immer länger und länger wird bis man auf einem Auge nichts mehr sieht.

Dann hat man aber wider das Problem das man ohne Haarspangen keinen richtigen Zopf mehr hinbekommt.
 

Benutzer85214 

Benutzer gesperrt
hm....vielleicht lass ich es doch ???
ich hab ein schmales gesicht würde ich sagen und eine hohe stirn...eben deswegen hab ich gedacht das das vielleicht passt...
und wenn ich einen zopf mache, hab ich diese babyhaare an den seiten und das sieht dann immer aus, als hätte ich dort geheimratsecken..
..furchtbar

oh nein so eine ecke wie auf dem foto will ich auf keinen falll !!!http://img99.imageshack.us/img99/3182/pic11978951441ro2.jpg


hab an sowas gedacht
 
M

Benutzer

Gast
Ich würde sagen, lass dich mal beim Friseur beraten. Ohne Bild ist das echt schwer zu beurteilen.

Und wenn du dir unsicher bist, lass es lieber. Ein Pony wächst nicht SO schnell wieder raus. Damit musst du dann ne Weile rumlaufen :zwinker:

oh nein so eine ecke wie auf dem foto will ich auf keinen falll !!!http://img99.imageshack.us/img99/3182/pic11978951441ro2.jpg


hab an sowas gedacht

Das is ja so ähnlich wie bei mir :zwinker:

Hab ebenfalls eine hohe Stirn und finde es persönlich mit Pony schöner.
 

Benutzer69666 

Verbringt hier viel Zeit
Probiers halt einfach aus.
Wenns dir nicht stehen sollte , kannst du es mit Haarspangen nach hinten klemmen :tongue: oder so hinföhnen dass man es nicht mehr sieht.
In 1,2 Monaten ist es dann eh rausgewachsen.
Also sei mutig und teste es einfach!
 

Benutzer85214 

Benutzer gesperrt
ja wusste das vorher mit der ecke nicht...also am besten nen bild mit nehmen ?
wiess nich wie ich das sonst beschreiben soll...lol
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
ja wusste das vorher mit der ecke nicht...also am besten nen bild mit nehmen ?
wiess nich wie ich das sonst beschreiben soll...lol

am besten zu einem frisör gehen der dich gut berät und nicht gleich drauf los schnippelt :zwinker: bilder sind immer hilfreich
 

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
und deswegen ist es immerwider gut seinem Frsör zu sagen was man will

Hilft aber leider auch nicht immer. Ich hab schon 3 verschiedene Frisöre in den letzten Monaten durch und hab immer wieder gesagt, ich möchte mal was Neues probieren, vielleicht einen Pony, und hab gehofft, dass ich dann mal ne gescheite Beratung bekomme, aber dann hieß es immer: "Ich schneide Ihnen am besten einfach die jetzige Frisur nach. Bei einer zu großen Veränderung sind Sie nachher vielleicht unzufrieden." bla bla blubb Ich dachte ja immer, Frisöre würden dafür ausgebildet, zu sehen, was einem steht, aber ist irgendwie doch nicht so. :kopfschue Und dabei bin ich sogar extra die letzten beiden Male in nicht so günstige Läden gegangen.. und dann machen Sie genau das gleiche wie in den Billigläden und verlangen aber das Doppelte.


@Topic: Ich finde die von dir geposteten Bilder sehr schön. Nimm sie doch einfach mit zum Frisör. Vielleicht wirste ja besser beraten als ich.
 

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
mach es!
bis jetzt find ich die meisten Gesichter mit Pony schöner. Hab selber auch einen, einen "runden" und finde das auch gut. Und auch manche gerade finde ich erstklassig. Bin grad ein Ponyfan :zwinker:
Direkt nach dem Frisör kanns zwar sein, dass du es total schrecklich findest, aber nachdem du ihn mal selber gewaschen hast und weisst wie du ihn hinzuföhnen hast sieht es einfach tausendmal besser aus.
Hast du Wirbel? Damit wäre ein seitlicher nicht so gut zu machen..
 

Benutzer85214 

Benutzer gesperrt
hm ne wirbel nicht wirklich...hab nur immer nen mittelscheitel, das müsste sich dann eingewöhnen...
und ich hab kleine babyhaare die mich nerven
naja und ich würde von meinen zornesfalten ablenken ;:grin:

was kostet sowas ungefähr ?? wie nen ganzer haarschnitt?
bin knapp bei kasse,,,
 

Benutzer60242 

Benutzer gesperrt
Ich habe selbst lange Haare und bei mir ist der Pony mit Scheitel rechts halt hinters Ohr gesteckt.

Das finde ich auch bei Frauen schön.
 

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
also bei gängigen Friseuren, wie z.B. Klier um die 3€.
Bei exclusiven vllt bisschen mehr, aber das ist zu verkraften, die sid relativ schnell fertig, da biste mit erklären scheller dran. Also zur Vorwarnung: Ich kam mir wie aufm Fließband vor. Hinsitzen, vorkämmen, schnipp schnapp. Schocktherapie :zwinker:
Das mit dem Scheitel legt sich doch schnell...
Ich hoff dir gefällts dann auch...ich wäre ja schon neugierig, wie es dann raus kommt
Ps: Sag lieber ein bisschen länger als du es willst!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren