• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Poloch Stimulation

G
Benutzer Gast
  • #1
Mögen es die Frauen, wenn z.B. beim Fingern oder lecken das Poloch mit einbezogen wird, wenn ja, wie? Finger streicheln, mit Zunge oder sogar Finger einführen? Eure Vorlieben und Erfahrungen, vielleicht mal Damen, die dieser Stimulation abgeneigt waren, sie dann allerdings für sich entdeckt haben....
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenn ich in der richtigen Stimmung bin dann finde ich das sehr anregend.
Jedesmal würde mir dann aber wieder nicht gefallen.
 
Kerodin
Benutzer194880  Ist noch neu hier
  • #3
Alles kann nichts muss. Jedesmal das selbe wird schnell langweilig aber ab und zu ist das durchaus geil und praktiziere ich dann auch gerne
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich mag das sehr und ist auch regelmäßig Teil meines Sexlebens.
Zunge, Finger, Toy oder Schwanz, mindestens eins davon ist immer in meinem Arsch, ganz ohne ist extrem selten (nur bei Beziehungssex) .

Ein Sexpartner/in die damit nix anfangen kann, ist sofort raus.
Das gilt aktiv, wie passiv..
Da bin ich mittlerweile konsequent.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Manchmal finde ich Anilingus sehr schön. Ist eine hoch erogene Zone und da darf er gerne auch mal mit der Zunge ran. Er muss sie mir ja nicht reinstecken. Es reicht wenn er außen leckt
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja, ich mag es sehr
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich persönlich mag es sehr und desto erregter ich bin desto mehr will ich es auch
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #8
Meine Frau mag es sehr hinten geleckt zu werden oder einen Finger drin zu haben. Allerdings nur wenn sie gleichzeitig vorne am kitzler stimuliert wird. Ein Finger hinten ist dann auch eine Orgasmus Garantie bei ihr und so kann es auch unter 5 min klappen.
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #9
Also ich mag es auch ganz gerne anal stimuliert zu werden. Auch einen Finger gerne drin sein.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Meine Frau mag es sehr hinten geleckt zu werden oder einen Finger drin zu haben. Allerdings nur wenn sie gleichzeitig vorne am kitzler stimuliert wird. Ein Finger hinten ist dann auch eine Orgasmus Garantie bei ihr und so kann es auch unter 5 min klappen.
Ist bei meiner genauso, ähm....wie sieht deine aus? Nicht das wir von der gleichen Frau sprechen.....😜
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #11
Ist bei meiner genauso, ähm....wie sieht deine aus? Nicht das wir von der gleichen Frau sprechen.....😜
Groß, super sexy, perfektes B Körbchen und 17 Monate nach der Geburt wieder super schlank. Also einfach die perfekte Frau 😍:grin:
 
User187327
Benutzer187327  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Also wenn ich mal meiner Frau ihr poloch beim Sex stimuliere geht sie gleich ganz anders ab. Mag ja welche geben die es nicht mögen aber ich glaube wenn man es macht das die auch voll abgehen. Naja es sind ja auch sehr viele nervenbahnen da vorhanden.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Am Anfang mochte meine Frau es nicht, ab seit dem Sie die 30 erreicht hat, liebt sie das lecken, stimulieren, finger einführwn oder auch zunge sehr. Wenn ich sie Doggy nehme, stecke ich mein Finger im Arsch damit es gür meinen Scheanz enger wird. Sie liebt es auch, nur an der Rosette geleckt zu werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren