• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Poloch sehen bei Doggy Style unangenehm?

B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
Hallo,

ist es für Frauen eigentlich unangenehm, wenn sie von hinten (nicht anal, sondern normales Doggy Style) genommen werden und der Mann dabei ihr Poloch sehen kann? Ich als mann würde es unangenehm finden.

s. Umfrage

Caelyn
Benutzer87573  (37) Sehr bekannt hier
Ich glaube das ist wenn ich Sex habe mein geringstes Problem.

D
Benutzer Gast
Wir benutzen hin und wieder einen Strap-On, daher wäre mir das nicht peinlich. :zwinker:

M
Benutzer Gast
Nö, absolut nicht. Mein Bettgefährte beschäftigt sich gern auch mit meinem Hintern und ist da öfter auch mit dem Gesicht zugegen. Wenn ich da Probleme hätte, irgendwas zu zeigen, wäre das wohl schwieriger.

Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
Die meisten Männer törnt der Anblick an ... *g* und sie "bespielen" beim Doggy auch gerne mal das "Rosettchen" ... *ggg*

Aus dem Alter bin ich raus, dass ich mich für den Anblick meines Popolochs schämen würde, der sich in dieser lustvollen Stellung wohl kaum vermeiden lässt, es sei denn, es ist zu dunkel dafür ... laut lach. Hab ich aber nicht so gerne, will auch was sehen.

Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
Ich habe gern Sex im DoggyStyle. Beim Sex mache ich mir über sowas keine Gedanken. Ich habe nur Sex mit Männern, denen ich vertraue. Wenn das der Fall ist, habe ich auch kein Problem damit mich irgendwie zu zeigen.

mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
Warum sollte mir das unangenehm sein? Ich nehm nicht an, dass er beim Sex daran denkt, welche Funktion mein Anus hat. ;-)
Wie er beim Knutschen wohl auch nicht daran denkt, dass mein Mund auch beim Erbrechen beteiligt ist.

Wenn ich meinem Liebsten am Anus herumstreichle, denke ich jedenfalls auch nicht darüber nach, dass er wie jeder Mensch gelegentlich defäkiert.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Darüber hab ich mir noch nie großartig Gedanken gemacht. Eher über die Ansicht meines Pos an sich, aber inzwischen haben wir geklärt, dass das völlig okay ist für meinen Liebsten. :zwinker:

caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Warum sollte mir so etwas unspektakuläres vor jemandem unangenehm sein, mit dem zu schlafen mir nicht unangenehm ist?

Ich versteh eh nicht so ganz was an Hintern oder sonstigen unverzichtbaren Körperteilen peinlich sein soll ... und wie gesagt, immerhin schlafe ich mit dem Kerl - dann geh ich davon aus ihm zu gefallen, und ich gehe davon aus, dass er mich als ... Lebenwesen bereits wahrgenommen hat^^
Von dieser übertriebenen Schamhaftigekeit halte ich im Allgemeinen schon wenig, und beim Sex ganz besonders.

coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
Null. Er liebt meinen Arsch ohne Ende, hatte aber auch so noch nie Probs mit meinem Hintern, mag den auch.

S
Benutzer74907  (37) Benutzer gesperrt
Da ich nicht puritanisch erzogen wurde habe ich keine panische Angst vor meinem Körper.

V
Benutzer Gast
Sagen wir, es gibt Stellungen, in denen ich weniger angespannt bin :zwinker:.
Das legt sich immer nach einer Zeit, aber dass mir das gar nichts ausmacht, kann ich nicht sagen.

F
Benutzer100660  (29) Verbringt hier viel Zeit
über das hab ich wirklich noch nie nachgedacht..
na toll... jetzt werd ich mir sicher beim nächsten mal gedanken drüber machen

N
Benutzer Gast
die meisten Männer wollen das Poloch doch befummeln und lecken, einige sogar ihr Teil reinstecken. Warum sollte es mir also unangenehm sein, wenn er es sieht?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
Oh...ein Klassiker! 11 Jahre alt ist dieser Thread und damit mehr als doppelt so alt wie meine Tochter.. xD

Erinnern tut mich das Ganze ein bisschen an eine Accessoire, dass ich mal irgendwann im Internet gesehen habe: So eine Art MiniKette, die man um den Schwanz einer Katze legen konnte, die einen Fake-Edelsteinanhänger hatte und das Poloch der Katze verdecken sollte. Sah aus wie einer dieser Plugs...für einen (sehr lauten) Lacher war's gut...dann hab ich das Gesicht leicht verzogen....dann die Seite noch schnell an ein paar Freunde weitergeleitet und zugemacht. xD

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Der Thread hat noch richtig Unterhaltungspotential gewonnen..

Also, ne, warum sollte mir das unangenehm sein? Menschen haben Polöcher, die sieht man in solch intimen Situationen dann, ist halt so.
In sehr jungen Jahren hätten mich ablehnende Antworten noch verunsichert, jetzt hat sich das radikal gedreht und ich denke mir, dass mir ein Mann, der Probleme mit standardmäßig vorhandenen Körperteilen-und Öffnungen hat, mir echt zu krampfig ist, der muss seine Neurosen nicht bei mir ausleben.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Ich hab jetzt nicht nachgezählt
Gefühlt-demoskopisch überwiegen die Männer die's geil finden
Ich übrigens auch
Creme meine Frau grad 2 mal täglich
Und spiele dabei auch gerne am Anus
Ich würde auch lecken, aber das mag sie nicht
Nun ja, er mag ja angeblich auch keinen Analsex. Obwohl er irgendwann mal kurz das Gegenteil behauptet hatte. Manchmal weiß ich nicht, was ich davon halten soll...

Phil298
Benutzer164828  (37) Verbringt hier viel Zeit
*new fear unlocked*

Ich befürchte jetzt kann ich kein Doggy u.Ä. mehr machen 😳
Darüber hatte ich bisher nicht nachgedacht. Aber vielleicht findet er das wirklich nicht schön und sagt es nur nicht 😢
Ich denke dann würde es nich zum doggy kommen bzw würdest du es an seiner Reaktion merken...auch wenn er nich wirklich gern hinterher oder generell über Sex redet:smile:...aber sonst schließ ich mich einigen Vorrednern an das uns Männer das schon gefällt und an sich auch das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt, wenn ich das mal so sagen darf:smile:

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Ich denke dann würde es nich zum doggy kommen bzw würdest du es an seiner Reaktion merken...auch wenn er nich wirklich gern hinterher oder generell über Sex redet:smile:...aber sonst schließ ich mich einigen Vorrednern an das uns Männer das schon gefällt und an sich auch das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt, wenn ich das mal so sagen darf:smile:
Nun ja, von sich aus startet er kein Doggy 🤔 dazu kommt es nur, wenn ich es möchte.

Reaper0309
Benutzer175515  (29) Meistens hier zu finden
Screenshot_20250618_223100_Samsung Internet.jpg
Schöne Polöcher wecken meinen Forscherinstinkt!

Phil298
Benutzer164828  (37) Verbringt hier viel Zeit
Nun ja, von sich aus startet er kein Doggy 🤔 dazu kommt es nur, wenn ich es möchte.
Achso^^, Ich vermute...Maße mir an zu sagen das er dein Sternchen vielleicht sogar in der Hinsicht gar nicht beachtet bzw sich da Gedanken macht vielleicht ^^...bei uns is sie da auch er der Part...aber ihr gefällt es bzw hat es für sich mit entdeckt...dieses mit einzubeziehen...allerdings generell bin ich der Part der auch erst den Sex als solches anspricht bevor er passiert

greenwitchthinks
Benutzer161079  (30) Verbringt hier viel Zeit
Persönlich muss ich sagen, dass mein Poloch und das Poloch meines Sexpartners, etwas vollkommen normales ist. Weswegen ich da jetzt auch keine unangenehmen Gedanken habe. Ich meine so lang keine mangelnde Hygiene vorhanden ist, kann das durchaus reizend sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Ach, ja
Er war der, der gefragt hat, ob er jetzt schwul ist, weil er einen Arsch gefickt hat

Warum baust Du keinen Arsch-Level in Dein Spiel?

Ich bin mit Eurer Art Spiel zu wenig vertraut
Ich dachte gerade an 10 Fotos von Anussen (Ani? Anūs?)
Und er muss erst sagen, welcher ihm am besten gefällt
Und dann herausfinden, welcher Deiner ist.

Da könntest Du vielleicht was über seine Einstellung heraus bekommen

W
Benutzer226418  (18) Ist noch neu hier
Also mein Freund findet es super, dass er beim Doogy auch mein Poloch sieht und damit auch spielen kann, dass macht für uns auch den Reiz aus.

BobaF
Benutzer197457  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich erinnere mich jetzt nicht, schonmal darauf geachtet zu haben oder es bewusst dabei gesehen zu haben.
Auffällig ist es eher, wenn noch etwas im Po steckt.
Es kann aber auch an der Kombination unserer beiden Anatomien liegen, dass der Blick nicht frei ist: Ihre wunderbaren Pobacken und mein Bauch erlauben evtl. keine freie Sicht.
Dass es sie stört, kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn ich mich mit den Fingern dort bewege und sie hat darauf keine Lust, sagt sie das auch. Oder sie hat auch schon direkt nach einem Plug gefragt.
Somit dürfte der bloße Anblick den ich haben könnte, sie nicht stören.

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Ich habe diesen Thread zunächst nicht ernstgenommen und dachte, er diente dazu, gegenteilige Aussagen hervorzurufen (also Stolz bzw. bewusste Offenbarung).

Diese A-Tergo-Stellung ist die ursprüngliche Stellung, in der sich unsere Vorfahren in der Savanne paarten, stehend zwar, um Gefahren wahrnehmen zu können, aber deswegen auch eine der protektivsten.

Ich hab hier mal ein paar Lieder aus Bob‘s Burgers, wo Pos manchmal zwar auch übertrieben oft gefeaturet werden (gab bspw. auch mal einen „mad pooper“), aber eventuell kann ihr Humor überflüssige Komplexe zumindest lindern.

Das erste behandelt den falschen Scham bezüglich eigener und fremder (Tier)-Pos, das zweite eines der letzten Lieder Cyndi Laupers („taffy“ ist eine aus Meerwasser gewonnene Süßigkeit) und das dritte hab ich beim Suchen gefunden. Kannte ich vorher nicht, fand ich aber witzig.

Raider
Benutzer183131  Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich fragte mal eine Sexpartnerin "Sag mal stört es dich wenn ich beim Ficken dein Ar...loch sehe?"
Sie meinte zu mir"ist mir doch egal was du siehst, wenn ich geil bin dann bin ich geil und will Ficken"
Also mich stört es nicht und meine Partnerinnen haben sich auch nie Beschwert oder erschrocken die Hand davor gehalten!

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Öfter im Forum
Sie meinte zu mir"ist mir doch egal was du siehst, wenn ich geil bin dann bin ich geil und will Ficken"
So ist das mittlerweile bei mir auch, war aber früher nicht so.

Ich hab durchaus auch heute noch mit einigen Komplexen zu kämpfen, betreffen dann aber eher meine Brüste oder so und vor allem wenn ich's selbst sehe... Alles was hinter mir geschieht und aus meinem Blickwinkel ist kann ich bei entsprechender Geilheit komplett ausblenden.
Und da mein Mann gerne die Stellung initiiert und dann auch so gut wie immer noch Hand anlegt bzw auch mal auf anal wechselt, gehe ich sowieso davon aus, dass er das toll findet und ihn der Anblick auch nicht stört.

elfenstaub
Benutzer228541  (35) Ist noch neu hier
Mir ist es ganz egal ! Hatte vor einigen Jahren da vlt mal Gedanken dran …
Bin mit mir und meinem Körper absolut im Reinen. Finde mich sogar schön und sexy (soll bitte nicht überheblich klingen) ist dann aber bestimmt leichter und von daher bin ich da sehr entspannt !

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Ich mag und mache zwar keinen Analsex, aber wenn er bei Doggy mein Poloch sieht, habe ich kein Problem damit. Er darf auch mit den Fingern drüber streicheln, aber mehr nicht (will er auch nicht). 🙈

Es gibt 172 weitere Beiträge im Thema "Poloch sehen bei Doggy Style unangenehm?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren