• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Poloch meiner Schwester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer126676  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Leute,
zunächst muss ich mal etwas eingestehen. Ich habe einen ziemlichen Po-, insbesondere Poloch Fetisch, bin derzeit 15 Jahre

alt. Das fiel mir schon etwas länger auf, muss wohl irgendwie angeboren, finde ich an sich auch nichtverwerflich, da ich

nach wie vor, auch auf Vaginas stehe und am meisten die Gesichter der Mädchen, also krank oder bin ich so gesehen nicht.

Jetzt kommt nur etwas seltsames dazu. Meine Schwester ist 21 Jahre alt, wir haben uns schon immer sehr gut verstanden,

und auch waren wir beide immer etwas perverser, sie hat mir auch damals Sex erklärt usw. Sie weiß allerdings nichts davon,

das ich zum Beispiel masturbiere oder sowas.

Jetzt hatte ich neulich einen Traum, in dem habe ich hier Poloch geleckt. Ich stehe nicht auf sie, bloß ist ihr Hintern schon

etwas schönen und Frauenpolöcher sind auch ziemlich schön (habe ihres selbstverständlich auch schon gesehen).
Wie würde sie wohl reagieren, wenn ich sie frage, ob ich mal an ihrem riechen/lecken darf? Ob das jetzt Inzest wäre oder

nicht, wäre mir egal, da wir keinen Sex hätten, aber trotzdem, ich habe Angst sie zu fragen und besonders vor ihrer

Reaktion, allerdings ist ihr Hinter schön und sowas würde sie wohl keinem sagen.

Was meint ihr dazu?
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich würde sie nicht fragen. Inzest ist das zwar per Definition nicht, aber das sind schon Handlungen, die über das übliche Maß an Geschwisterliebe hinausgehen.
Dafür weiß sie aber, dass Du masturbierst.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Off-Topic:
Fake? :hmm:


1.) Mit seinen Geschwistern über Sex sprechen und sich aufklären zu lassen ist nicht pervers.

In deinem Alter seine Geschwister erregend zu finden, ist vermutlich normal. Ob du eine Kamera in der Toilette installiert hast oder wie du zum Anblick ihres Polochs kamst, will ich nun erst mal gar nicht wissen, allerdings rate ich dir, deine Schwester nicht zu fragen und dich an anderen Polöchern zu erfreuen.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Inzest ist hier in dieser Form im Forum ein nicht erwünschtes Gesprächsthema. Deshalb ist zu hier.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren