Poloch lecken

Benutzer51518 

Verbringt hier viel Zeit
Mag sein, dass einige voll darauf abfahren, wenn das Loch bereits einige Zeit ungewaschen ist und deshalb ein wenig "strenger" riecht, weil man vielleicht zwischendrin Geschäfte erledigt hat, die rein gar nichts mit dem Job zutun
haben. :zwinker:
Mein Fall wäre das aber nicht und ich lasse mich rund um diese Region nur auf aktive und passive Spielchen ein, wenn nach einem Stuhlgang auch zwischendrin geduscht werden kann.

Mach doch mal den Selbstversuch und gehe unmittelbar nach dem Geschäftchen unter die Dusche (oder auch nicht *zwinker*) und führe einen Finger ein...du wirst sehen, dass trotz Klopapier der Selbstreinigungsprozess noch nicht eingesetzt hat.
Ich besitze eine spezielle Analwaschlotion und mit diesem Mittel benetzt kann ich einen Finger einführen und zumindest das erste Stück des Ausgangs reinigen...das gibt mir das sichere Gefühl, dass ich für diese Praktik brauche, um mich wirklich entspannt und vollkommen sicher, lustvoll hingeben zu können, auch wenn meine Ekelgrenze wohl niedriger angesiedelt ist als bei vielen anderen Menschen.

Ferner sollte das Poloch rasiert sein (bei beiden!)...warum, das brauche ich wohl nicht näher zu erläutern oder?

Wow, was ist dass denn für eine waschlotion??? Das is ja mal eine brilliante idee, wer es auch immer erfunden hat :-P

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wow, was ist dass denn für eine waschlotion??? Das is ja mal eine brilliante idee, wer es auch immer erfunden hat :-P

Du darfst das nicht missverstehen...dieses Mittel beseitigt nicht automatisch alle Spuren, (das würde ein normales Duschgel auch) aber wenn man zum Reinigen einen Finger einführen möchte, dann sollte das Mittelchen vielleicht besser gewisse Eigenschaften aufweisen.

Da ich aber bereits schon PNs bezüglich dieser Lotion erhalten habe, gebe ich mal folgende Infos weiter:

Name:
Rectoparin-Waschgel

Hersteller:
Fa. Dermapharm AG

Bezug:
aus der Apotheke

Kostenpunkt:
ca. 4,-- € für 100 ml

Beschreibung:
Medizinisches Pflegemittel für den Analbereich, das absolut seifen- parfüm- und alkalifrei ist und Hautreizungen verhindert.