Poloch lecken

Benutzer51429 

Verbringt hier viel Zeit
Po lecken

Ich liebe es sowohl aktiv als auch passiv!
nur meine freundin mag das leider nicht so gerne :flennen:
anal sex mag sie eben so wenig was ich ja sehr schade finde!

aber ich empfehle jeden das er es mal ausprobiert ich finde es mega geil!

Benutzer66034 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das auch gerne mal bei meiner Freundin machen.

Ich weiß nur nicht, wie ich das anstellen soll. Also das Lecken schon, aber wie ich rausbekomm ob sie das mag.
Ich kann sie ja nicht einfach fragen, ob ich sie da lecken darf.

Vielleicht, wenn sie mal wieder sauer auf mich ist und sagt: "Leck mich am Arsch"
Dann kann ich sofort erwiedern: "Oh ja, bitte" :grin:

Benutzer68678 

Verbringt hier viel Zeit
Klar

Meine Frau steht nicht auf AV aber sie liebt es wenn ich sie am Poloch streichle und lecke. Auch umgekehr macht sie es bei mir. Aber es muss schon klar sein, dass man sauber ist.

Benutzer68680  (37)

kurz vor Sperre
Öhm... also Poloch-lecken muss nicht sein.

Anal ok, wenn vorher "gespült wurde", wer's Bereits hat, weiss was ich meine...

Benutzer68620 

Verbringt hier viel Zeit
ach ja.... kommt drauf an mit wem... :tongue: :zwinker:

Nee ich muss das auch nicht immer haben. Kommt auf die Situation an. Mal ja mal nicht aber immer brauch ich das nicht.!

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Ich bin auch ein sauberer mensch und ich muß gestehen, es macht mich schon sehr an, wenn ich am Po geleckt werde...Ich hätte auch keine Probleme damit, jemand am Po zu lecken..:schuechte

Benutzer63529 

Verbringt hier viel Zeit
Am Poloch muss es nicht sein, aber die Pobäckchen streichel/küsse/lecke ich sehr gerne.

Benutzer66210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Hat mein Freund letztens bei mir gemacht :eek: . Wir kamen aus der Dusche, so dass ich mir keine Gedanken um Sauberkeit und so gemacht hab - aber wie ichs fand? Es war mir total peinlich am Anfang, aber auch ziemlich geil! Ich hab nur nen bischen Sorge dass er mehr möchte da hinten ...

11 Monat(e) später

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Freund wird dabei richtiggehend willenlos:drool:
Darum mach ichs auch gern bei ihm, weil ich seinen Genuss genieße

Mir persönlich is es eher wurscht, also es stört mich nicht, habe auch keine hygienischen Bedenken, aber irgendwie gibts bei mir erogenere Zonen :engel:

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte das nur mit meinem Exfreund, fands aber sehr gut, hab nur keine Ahnung, wie ich sowas bei meinem Freund ansprechen könnte, ist ja schon ein Thema, bei dem sich die Meinungen spalten.

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
So seit meinen letten Eintrag vor einem Jahr, will ich auch mal wieder was dazu sagen:

Gibt ehrlich gesagt glaube ich wenig Mädels die das machen lassen wollen, aber ich hatte bisher eigentlich immer "Glück" das meine Freundinen recht offen mit ihren Poloch waren, zwar kein Analsex aber so Facesitting bzw Poloch lecken passte schon :zwinker: aber meiner jetztigen Freundin ist es echt traumhaft, null Hemmungen liegt aber sicherlich an der Zeit die man zusammen ist, muss man sich langsam rantasten...

Ich bin dagegen noch son kleiner Arschbackenzusammenkneifer :engel: :grin:

Benutzer34643 

Verbringt hier viel Zeit
hammer!!! hab das total gerne, ich selbst kanns allerdings nicht machen weil meine zunge dafür zu kurz ist ^^

F

Benutzer

Gast
Kann mir mal jemand erklären, was eigentlich "sauber" in der Gegend bedeutet. Oder wenn alle davon reden, dass sie das nur machen wenn die Hygiene stimmt? Ab wann ist die gewährleistet?

Ich selbst lecke meine Freundin am Po und das ist eigentlich egal wielange sie jetzt nicht geduscht hat oder ob sie mal auf dem Klo war. Ich finde es trotzdem sauber. Riecht vielleicht mehr, aber das stört mich nicht wirklich. Und bis jetzt gehts mir super. Also ich merk nichts von irgendwelchen Darmbakterien oder sonstigem. Ich mach das fast jeden Tag seit ein paar Jahren.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Kann mir mal jemand erklären, was eigentlich "sauber" in der Gegend bedeutet. Oder wenn alle davon reden, dass sie das nur machen wenn die Hygiene stimmt? Ab wann ist die gewährleistet?

Mag sein, dass einige voll darauf abfahren, wenn das Loch bereits einige Zeit ungewaschen ist und deshalb ein wenig "strenger" riecht, weil man vielleicht zwischendrin Geschäfte erledigt hat, die rein gar nichts mit dem Job zutun
haben. :zwinker:
Mein Fall wäre das aber nicht und ich lasse mich rund um diese Region nur auf aktive und passive Spielchen ein, wenn nach einem Stuhlgang auch zwischendrin geduscht werden kann.

Mach doch mal den Selbstversuch und gehe unmittelbar nach dem Geschäftchen unter die Dusche (oder auch nicht *zwinker*) und führe einen Finger ein...du wirst sehen, dass trotz Klopapier der Selbstreinigungsprozess noch nicht eingesetzt hat.
Ich besitze eine spezielle Analwaschlotion und mit diesem Mittel benetzt kann ich einen Finger einführen und zumindest das erste Stück des Ausgangs reinigen...das gibt mir das sichere Gefühl, dass ich für diese Praktik brauche, um mich wirklich entspannt und vollkommen sicher, lustvoll hingeben zu können, auch wenn meine Ekelgrenze wohl niedriger angesiedelt ist als bei vielen anderen Menschen.

Ferner sollte das Poloch rasiert sein (bei beiden!)...warum, das brauche ich wohl nicht näher zu erläutern oder?