• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Poloch lecken

B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe User
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht? Ist das für euch erregend oder eher abtörnend? Männer haben die Erfahrung ,dass es die meisten Frauen nicht gerne bei sich haben wollen, weil sie Angst davor haben nicht ganz sauber zu sein,in umgekehrtem Fall genauso?
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich habe keine angst, nicht sauber zu sein. ich bin sauber. aber mich erregt es nicht. ihn hingegen schon :zwinker: , darum mache ich es auch gerne bei ihm.
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #3
Sauber bin ich auch... Aber auch mich interessiert das nicht. Mein Po ist nicht so eine errogene Zone wie andere Bereiche, mein Po ist nämlich viel zu kitzelig :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Also ich bin auch ein sehr sauberer Mensch und ich habe es total gerne, erregt mich schon sehr :drool:
 
B
Benutzer37060  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich mache es gerne und spüre auch gerne eine Zunge am Po.... :engel: Hygiene ist natürlich eine Selbstverständlichkeit, dann ist alles möglich :smile:
 
P
Benutzer60351  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
kann ich leider nicht mitreden..
 
T
Benutzer8172  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
machen wir gerne, sowohl sie bei mir als auch ich bei ihr. entspannt schön und stimuliert schonmal den analbereich vor dem eigentlichen analsex. sauberkeit ist da selbstverständlich.
 
S
Benutzer64476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
naja ohne analsex kommt man auch nciht auf solche ideen ^^

abe rich glaube meinem freund würds nicht gefallen
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Passiv bin ich zu kitzelig für, aktiv mag ich es gern.
 
K
Benutzer56865  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
finde es geil und lecke das poloch meiner freundin gerne. ihr gefällt es auch. schiebe auch immer ein stückchen meine zunge hinein.

ich allerdings lasse meine freundin nicht an meinem poloch lecken. habe zur zeit ein paar anale probleme (hämorrhoiden und so) und das ist mir unangenehm. :grin:
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich fände es eklig. nicht dass ich was dagegen habe wenn das ander machen, aber für mich wär das nichts. passiv nicht, aktiv erst recht nicht. aber jedem das seine...
 
G
Benutzer64237  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Für mich wäre das nichts,weder Aktiv noch passiv:wuerg:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer Gast
  • #68
Ich würds nicht machen.
 
C
Benutzer63529  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Am Poloch muss es nicht sein, aber die Pobäckchen streichel/küsse/lecke ich sehr gerne.
 
N
Benutzer68746  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Nein, mag ich überhaupt nicht
 
K
Benutzer66210  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Hat mein Freund letztens bei mir gemacht :eek: . Wir kamen aus der Dusche, so dass ich mir keine Gedanken um Sauberkeit und so gemacht hab - aber wie ichs fand? Es war mir total peinlich am Anfang, aber auch ziemlich geil! Ich hab nur nen bischen Sorge dass er mehr möchte da hinten ...
 
M
Benutzer80093  Benutzer gesperrt
  • #72
Also, ich finds ehrlich gesagt, ziemlich geil !!:zwinker:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #73
Mein Freund wird dabei richtiggehend willenlos:drool:
Darum mach ichs auch gern bei ihm, weil ich seinen Genuss genieße

Mir persönlich is es eher wurscht, also es stört mich nicht, habe auch keine hygienischen Bedenken, aber irgendwie gibts bei mir erogenere Zonen :engel:
 
L
Benutzer68134  Verbringt hier viel Zeit
  • #74
ist doch in Ordnung muss natürlich sauber sein:zwinker:
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Hatte das nur mit meinem Exfreund, fands aber sehr gut, hab nur keine Ahnung, wie ich sowas bei meinem Freund ansprechen könnte, ist ja schon ein Thema, bei dem sich die Meinungen spalten.
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
So seit meinen letten Eintrag vor einem Jahr, will ich auch mal wieder was dazu sagen:

Gibt ehrlich gesagt glaube ich wenig Mädels die das machen lassen wollen, aber ich hatte bisher eigentlich immer "Glück" das meine Freundinen recht offen mit ihren Poloch waren, zwar kein Analsex aber so Facesitting bzw Poloch lecken passte schon :zwinker: aber meiner jetztigen Freundin ist es echt traumhaft, null Hemmungen liegt aber sicherlich an der Zeit die man zusammen ist, muss man sich langsam rantasten...

Ich bin dagegen noch son kleiner Arschbackenzusammenkneifer :engel: :grin:
 
G
Benutzer34643  Verbringt hier viel Zeit
  • #77
hammer!!! hab das total gerne, ich selbst kanns allerdings nicht machen weil meine zunge dafür zu kurz ist ^^
 
P
Benutzer60351  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Ich genieße es...Und verwöhne auch gerne :smile: Was ist schon dabei...
 
F
Benutzer Gast
  • #79
Kann mir mal jemand erklären, was eigentlich "sauber" in der Gegend bedeutet. Oder wenn alle davon reden, dass sie das nur machen wenn die Hygiene stimmt? Ab wann ist die gewährleistet?

Ich selbst lecke meine Freundin am Po und das ist eigentlich egal wielange sie jetzt nicht geduscht hat oder ob sie mal auf dem Klo war. Ich finde es trotzdem sauber. Riecht vielleicht mehr, aber das stört mich nicht wirklich. Und bis jetzt gehts mir super. Also ich merk nichts von irgendwelchen Darmbakterien oder sonstigem. Ich mach das fast jeden Tag seit ein paar Jahren.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #80
Kann mir mal jemand erklären, was eigentlich "sauber" in der Gegend bedeutet. Oder wenn alle davon reden, dass sie das nur machen wenn die Hygiene stimmt? Ab wann ist die gewährleistet?

Mag sein, dass einige voll darauf abfahren, wenn das Loch bereits einige Zeit ungewaschen ist und deshalb ein wenig "strenger" riecht, weil man vielleicht zwischendrin Geschäfte erledigt hat, die rein gar nichts mit dem Job zutun
haben. :zwinker:
Mein Fall wäre das aber nicht und ich lasse mich rund um diese Region nur auf aktive und passive Spielchen ein, wenn nach einem Stuhlgang auch zwischendrin geduscht werden kann.

Mach doch mal den Selbstversuch und gehe unmittelbar nach dem Geschäftchen unter die Dusche (oder auch nicht *zwinker*) und führe einen Finger ein...du wirst sehen, dass trotz Klopapier der Selbstreinigungsprozess noch nicht eingesetzt hat.
Ich besitze eine spezielle Analwaschlotion und mit diesem Mittel benetzt kann ich einen Finger einführen und zumindest das erste Stück des Ausgangs reinigen...das gibt mir das sichere Gefühl, dass ich für diese Praktik brauche, um mich wirklich entspannt und vollkommen sicher, lustvoll hingeben zu können, auch wenn meine Ekelgrenze wohl niedriger angesiedelt ist als bei vielen anderen Menschen.

Ferner sollte das Poloch rasiert sein (bei beiden!)...warum, das brauche ich wohl nicht näher zu erläutern oder?
 
B
Benutzer51518  Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Mag sein, dass einige voll darauf abfahren, wenn das Loch bereits einige Zeit ungewaschen ist und deshalb ein wenig "strenger" riecht, weil man vielleicht zwischendrin Geschäfte erledigt hat, die rein gar nichts mit dem Job zutun
haben. :zwinker:
Mein Fall wäre das aber nicht und ich lasse mich rund um diese Region nur auf aktive und passive Spielchen ein, wenn nach einem Stuhlgang auch zwischendrin geduscht werden kann.

Mach doch mal den Selbstversuch und gehe unmittelbar nach dem Geschäftchen unter die Dusche (oder auch nicht *zwinker*) und führe einen Finger ein...du wirst sehen, dass trotz Klopapier der Selbstreinigungsprozess noch nicht eingesetzt hat.
Ich besitze eine spezielle Analwaschlotion und mit diesem Mittel benetzt kann ich einen Finger einführen und zumindest das erste Stück des Ausgangs reinigen...das gibt mir das sichere Gefühl, dass ich für diese Praktik brauche, um mich wirklich entspannt und vollkommen sicher, lustvoll hingeben zu können, auch wenn meine Ekelgrenze wohl niedriger angesiedelt ist als bei vielen anderen Menschen.

Ferner sollte das Poloch rasiert sein (bei beiden!)...warum, das brauche ich wohl nicht näher zu erläutern oder?


Wow, was ist dass denn für eine waschlotion??? Das is ja mal eine brilliante idee, wer es auch immer erfunden hat :-P
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #82
Wow, was ist dass denn für eine waschlotion??? Das is ja mal eine brilliante idee, wer es auch immer erfunden hat :-P

Du darfst das nicht missverstehen...dieses Mittel beseitigt nicht automatisch alle Spuren, (das würde ein normales Duschgel auch) aber wenn man zum Reinigen einen Finger einführen möchte, dann sollte das Mittelchen vielleicht besser gewisse Eigenschaften aufweisen.

Da ich aber bereits schon PNs bezüglich dieser Lotion erhalten habe, gebe ich mal folgende Infos weiter:

Name:
Rectoparin-Waschgel

Hersteller:
Fa. Dermapharm AG

Bezug:
aus der Apotheke

Kostenpunkt:
ca. 4,-- € für 100 ml

Beschreibung:
Medizinisches Pflegemittel für den Analbereich, das absolut seifen- parfüm- und alkalifrei ist und Hautreizungen verhindert.
 
Es gibt 52 weitere Beiträge im Thema "Poloch lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren