Poloch lecken

Benutzer39133 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, das geht ja mal gar nicht!
Ich würde wohl kreischen, wenn mein Freund versucht seine Zunge in meinen Po zu schieben *schauder*, dreh mich generell weg, wenn er mir da mit dem Gesicht zu Nahe kommt.
Selber machen möchte ich es auch nicht, nicht weil mein Freund unsauber wäre, ne ne ganz und gar nicht, aber Mund und Poloch, das sind zwei Dinge, die für mich nicht zusammen gehören. Er steht sowieso nicht auf Poberührungen (was ich widerum auch schade finde), noch schlimmer fände ich es aber, wenn er geil aufs Polecken wäre. Ne, zum Glück sind wir uns da einig und finde das beide nicht sehr sexy :wuerg:

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
mag ich gar nicht...ich hab zwa nicht das gefühl, das ich da unsauber bin, aber mir gefällts einfach nicht-...

1 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
Ich habe und mache es gern. Meine Freundin macht es gerne bei mir und wenn sie lust drauf hat darf ich es auch bei ihr.

C

Benutzer

Gast
habs zwar noch ned erlebt, bin jedoch ned abgeneigt davon, sowohl aktiv als auch passiv.

P

Benutzer

Gast
Ich mache es, und lasse es auch gerne bei mir machen. Aber nur frisch nach dem duschen/baden.

Benutzer67731 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds auch geil,..vorallem wenn mein freund mich am poloch leckt und dabei fingert oder mir andere sachen von hinten rein steckt :zwinker:

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Ne das find ich ueberhaupt nich geil! wirklich nicht! brauch ich nicht¨!

Benutzer64907 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde das total unerotisch, da ist bei mir gelich die stimmung im eimer (analsex allgemein)
zum glück mags mein schatz auch nich

aber ich hab nix gegen lecken an anderen stellen :tongue:

Benutzer67731 

Verbringt hier viel Zeit
wieso denn nicht? fügt doch nur zu einem abwechslungsreichen sexleben hinzu,... :grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
damit habe ich keine erfahrung gemacht und naja... ich würde mir da schon bissl unwohl bei vorkommen!

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Vor noch nicht allzu langer Zeit, habe ich es erleben dürfen. Seither möchte ich es nicht mehr missen, ich fands seeeeeeeehr geil.
Selbst habe ich noch nie gemacht, aber das kommt noch. :tongue: (dieser Smilie ist jetzt wirklich passend)

F

Benutzer

Gast
mein schatzi ist ein echter hinternzukneifer, der würde sich nur verkrampfen und krüppeliglachen müssen... und ich würde das auch nicht gerne machen, daher fällt es eh weg!!

Benutzer10342  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Als erstes, ICH FINDS GEIL ! Weibliche Hintern sind so wunderschön ausserdem finde ich es so Intim da eben sich viele drum schämen und man so zeigt das es nichts gibt was einer vor dem anderem verstecken sollte.

Bei den Männern kann es zwar ein wenig behaart sein und wegen den Haaren weniger Gut riechen (ähnlich wie bei den Achseln).

Jemand hier im Thead schrieb das "Mund und Poloch nicht zusammen gehören" ... nunja da frage ich mich ob die Zunge fürs Klitoris lecken da ist, oder ob der Mund fürs Blasen ?

Die meisten Frauen riechen an ihrer Vulva intersiver als am Poloch.
Und meine devisie ist: "Wenn es dem Partner spass macht und es nicht Wehtut, sollte alles ausprobiert werden". :herz:

Benutzer67887  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bei uns muss ich es immer nur machen :tongue:
aber stört mich nicht, wir beide sind sauber und ich weiß auch dass es ihn befriedigt und garantiert alels sauber ist!!!
sonst würde ich es ja nicht machen :cool1:

Benutzer67506  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mags auch sehr gerne..:herz:
aber Sauberkeit ist hierbei immer noch das Allerwichtigste...

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe totaaal drauf!! Finde es super mega geil!!!

Mein Freund macht es total gerne. Besonders in folgender Stellung: Frau liegt auf dem Bauch und Mann liegt hinter bzw. über ihr!

Angst vor unausreichende Hygiene habe ich keine!

Das bei meinem Freund zu machen, geht mal gar nicht!! Er steh nämlich üüüberahupt nicht drauf, ich weiß auch nicht ob ich bereit dazu wäre...