poloch lecken und dabei kitzler massieren geil?

Benutzer62171 

Benutzer gesperrt
Ich mag es generell, am Po geleckt zu werden (bin da sehr empfindlich). Wenn dann noch jemand meinen Kitzler massiert, dass stelle ich mir sehr gut vor...

LG :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Wäääääähhhhhh was is denn bitte das krankes?:kopfschue :wuerg:

-ArYa-
 
1 Jahr(e) später

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Poloch lecken

Also ich steh drauf. Immmer gerne. Aber ist halt immer schwer, die Girls zu frage, ob sie es auch mögen ............:schuechte
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja... das finde ich geil...
Gerne aber auch andersrum, also Kitzler lecken und Po massieren..
 
M

Benutzer

Gast
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Einmal in den Genuss gekommen möchte man das echt nicht mehr missen. :drool:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wenn mein Freund mich leckt, dann richtig mit allem drum und dran und dazu gehört auch mein Poloch :drool:
Ich mag das sehr gerne, vor allem wenn man dabei noch gefingert wird :herz:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Auch ohne Fingern und vorne Lecken, sehr, sehr geil...:engel: :drool: :drool:
 

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Also Poloch lecken ist richtig derbe geil :engel:

mach das total gerne bei Mädels:zwinker:
 

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Also ehrlich, allein die Vorstellung finde ich richtig ekelhaft :kopfschue
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Mann das richtig macht, ist das einfach nur geil *g*

Kat
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Zunge hab ich lieber am Kitzler und den Finger am Po, aber sonst... sehr geil
 

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Poloch

Also für mich hat das eher was versautes und somit geiles. Find de Anblick dabei auch ziemlich heiß.
Auf alle Fälle nicht eklig. Aber es gibt sicher viele, die es halt nicht mögen.:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren