Polizei

Benutzer66115 

Verbringt hier viel Zeit
Ist dieser Test den man machen muss wenn man Polizistin werden will wirklich so schwer?? (Sport usw.?)

Die Einstellungstests (gerade der Sportteil) variieren von Bundesland zu Bundesland. Wenn man sich drauf vorbereitet und mit ner gewissen Willensstärke darangeht, ist das aber zu schaffen.

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Die Einstellungstests (gerade der Sportteil) variieren von Bundesland zu Bundesland. Wenn man sich drauf vorbereitet und mit ner gewissen Willensstärke darangeht, ist das aber zu schaffen.
naja man sollte aber schon überdurchschnittlich fit sein... oder sich intensiv drauf vorbereiten - ich mein man kann ja vorher alles ein wenig übern dann sieht man zumindest so ungefähr wo man steht.

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Es gibt bei der Polizei enorme Bewerberzahlen. Damit reicht es nicht aus, den Test nur zu schaffen, man muß Akzente setzen um sich abzuheben.
Ich habe damals ein Jahr vorher angefangen speziell darauf zu trainieren. Und ich war vorher schon überdurchschnittlich sportlich.

Und wenn ich in Hannover an einen Coopertest um 12:00 im Hochsommer auf einem Platz ohne Schatten denke, der war wohlgemerkt das Ende des Sporttests... Das war schon hart.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ist dieser Test den man machen muss wenn man Polizistin werden will wirklich so schwer?? (Sport usw.?)
Es ist verdammt schwer. Aber nicht nur sportlich muss man fitter sein, als der Durchschnitt, man legt vor allem Wert auf die Persönlichkeit der Bewerber.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren