Poledance und Lapdance

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Kerl möchte, dass ich das mache, dann schicke ich ihn aber gleichzeitig ins Fitness-Studio, damit er seinen Muskeln stählt...anschließend geht es zur Kosmetikerin, die ihm sämtliche Haare vom Körper per Wachs ausreisst und dann will ich ihn a là Chippendales perfekt strippen sehen...dann könnten wir vielleicht zusammen kommen. :tongue:

Off-Topic:
Im Übrigen wäre so mancher Mann froh, wenn sich das Weibchen wenigstens um SEINE Stange kümmern würde...:zwinker: :grin:

:kiss: :totlach:
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@Hyperbolikuss: als Frau sollte man sich heute doch eh wie ein Callgirl im Schlafzimmer (und vermutlich auch sonst) benehmen (Strippen, Dreier, eigenes Pornovideo, Gruppensex, Blowjob unter`m Tisch bei der Familienfeier), ansonsten ist man grundsätzlich auf nahezu ungesunde Art und Weise verklemmt.:ratlos:
Bingo!

Die Dame in dem Video wirkt übrigens alles andere als aufreizend. Das sieht für mich mehr nach Sport als nach Erotik aus!
Da seht ihr mal welch feinen Sinn für Erotik ich habe :zwinker:

Wenn mein Kerl möchte, dass ich das mache, dann schicke ich ihn aber gleichzeitig ins Fitness-Studio, damit er seinen Muskeln stählt...anschließend geht es zur Kosmetikerin, die ihm sämtliche Haare vom Körper per Wachs ausreisst und dann will ich ihn a là Chippendales perfekt strippen sehen...dann könnten wir vielleicht zusammen kommen. :tongue:
alles kein Problem, aber für die erotischen Bewegungen ist eindeutig mehr die Frau zuständig, denen liegt das in der Natur. Also erkennt eure Weiblichkeit an, spielt damit und schlingt euch wie eine Schlange um eine Stange, b.z.w. um den Mann! :cool1:
 

Benutzer83083 

Verbringt hier viel Zeit
alles kein Problem, aber für die erotischen Bewegungen ist eindeutig mehr die Frau zuständig, denen liegt das in der Natur. Also erkennt eure Weiblichkeit an, spielt damit und schlingt euch wie eine Schlange um eine Stange, b.z.w. um den Mann! :cool1:


ah soso is das also, frau muss sich um alles erotische kümmern, mann darf sich zurücklehnen...gut zu wissen....

ich kanns nich und es is auch nich so mein stil würd ich sagen ;D

ich liebe diverse arten von tanzen üüüber alles (standarttanz, jumpstyle, shuffle usw. ) , aber das is für mich kein tanzen sondern...was anderes^^

tanzen sind für mich rythmische bewegungen zur musik, bei dem hier könnt man die musik auch einfach weglassen... is ja eh nich wirklich musikbezogen oO
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
alles kein Problem, aber für die erotischen Bewegungen ist eindeutig mehr die Frau zuständig, denen liegt das in der Natur.

Off-Topic:
Dann musst du dir mal eine bestimmte King of Queens-Folge ansehen, die überraschenderweise das Gegenteil beweist :tongue: :grin:


ArsAmandi schrieb:
Also erkennt eure Weiblichkeit an, spielt damit und schlingt euch wie eine Schlange um eine Stange, b.z.w. um den Mann! :cool1:

Hey wow, erst sind wir verklemmt, und nun erkennen wir auch noch unsere Weiblichkeit nicht an, suuuper!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren