Pole Dancing

Benutzer91095 

Team-Alumni
Hey,

kürzlich habe ich mir ein paar Videos zu Pole Dancing angesehen und ich muss sagen, dass ich das verdammt ästhetisch finde. Ich überlege mir, ob ich mich näher damit beschäftigen soll bzw. selbst mal reinschnuppern sollte, weil es eine schöne Verbindung von Körperkraft, Körperspannung und Eleganz darstellt. Kurz: Ich will das auch können :grin:

Was ist eure Meinung zu der "Sportart"? An die Männer: Was würdet ihr über eine Frau denken, die hobbymäßig Poledancing betreibt bzw, wenn eure Freundin dies täte?

Hier mal ein Video, damit ihr wisst, was ich meine: YouTube - Leigh Ann's Pole Dance to Tina Turner

edit: Beim Video hat die Dame High Heels und ein ziemlich knappes "Trikot" an. Aber das muss natürlich nicht sein...

R

Benutzer

Gast
Ich finde es nicht nuttig, solange man damit nicht auf der Bühne steht und Geld verdient. :zwinker: Es braucht schon einiges an Muskeln und Körperbeherrschung, um das zu können und ich finde es auch ein wenig bewundernswert, ja.

Allerdings wäre es nichts für mich, ich würde sicher so aussehen wie Carry aus King of Queens, als sie es versucht... :tongue:

D

Benutzer

Gast
Hmm...weiß nicht. Ich glaube, ich bin ein schlechter Maßstab, aber ich fand das nicht so spektakulär. Wenn meine Freundin das machen würde, wäre das natürlich okay und ich mag es ja generell, wenn man Sport macht und anstrengend ist das dafinitiv. Ich kann nur eben generell nicht soo viel mit Tanzen anfangen. Ich hab nur eben auch die Befürchtung, dass das bei den meisten Frauen wie bei Carrie aussehen würde. :grin:

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Kann man sich das mal irgendwo ansehen, wie Carrie dabei aussieht? :grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich finds cool und würds gerne mal ausprobieren :smile:.

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
Ist absolut nicht mein Ding und ich kann damit nichts anfangen, egal ob mit oder ohne Kleider

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Die Pole Dances, die ich bisher gesehen habe, waren weder schön noch bllig, sonderne infach harter Sport.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich find das jetz nich grade sexy - wobei mir die frau eh nicht zusagt - aber als sport find ichs beachtlich.

Benutzer101633  (26)

Benutzer gesperrt
Wenn sie das Mädel gut bewegen kann und gut drauf ist dann sieht das stellenweise echt Klasse aus...

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Hätte sie nicht so billige Klamotten an und würde sie (wie ich meine gesehen zu haben) nicht einmal kurz ihre Brüste entblößen, hätte ich ihren Tanz vielleicht tatsächlich ästhetisch und elegant gefunden. Scheint auf jedenfall viel Trainig zu brauchen, um an dieser Stange rumklettern zu können. Wo wir beim nächsten Problem wären: die Stange.
Es ist sicherlich schwer, auch mal zuhause zu üben, weil man sich ja nicht mal eben so eine Stange ins Zimmer bauen will und kann. Also ist man immer auf eine Location angewiesen, die eben so eine Stange bereithält. Und da frage ich mich dann, wozu man diese Tanz lernen will, wenn man ihn niemals irgendwo praktizieren kann? Das hätte für mich persönlich deswegen schon keinen Sinn. Ich will ja Leuten auch zeigen, was ich kann und den Tanz auch mal außerhalb des Spezialstudios ausüben und das geht in dem Fall ja eher schlecht, es sei denn, ich will an der Haltestange in der Straßenbahn rumschlängeln :grin:

S

Benutzer

Gast
Hätte sie nicht so billige Klamotten an und würde sie (wie ich meine gesehen zu haben) nicht einmal kurz ihre Brüste entblößen, hätte ich ihren Tanz vielleicht tatsächlich ästhetisch und elegant gefunden.

Genau, so sehe das auch :jaa:
An sich sehr bewundernswert, wer sich so um eine Stange reckeln kann... aber schön finde ich es nicht besonders... das kann aber auch einfach an der Frau und den Klamotten liegen...
Beim Supertalent waren doch auch zwei Damen, die das prakiziert haben... bei der ersten der beiden fand ich das durchaus ansprechend, weil ich die Frau hübsch fand :smile:

Ich selbst würds nicht machen... ich kann mich a) nicht so geil bewegen und b) hab ich die Figur dazu nicht :zwinker:

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
ich finds sehr ästhetisch und faszinierend und würd das selbst auch gern mal testen, hatte mir das auch schonmal überlegt.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich denke an mein früheres hilfloser rum hängen an der Kletterstange :grin:

Aber was die Dame vorführt gefällt mir.
Meine Freundin wird beim Fussball bleiben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren