Pogeruch

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Geruch

Ich vermute mal, Du hast drekt am Poloch geleckt.
Also ich mag das auch, hat nicht unbedingt was mit dem Geruch zu tun.
Viele Mädels stehen aber wohl nicht drauf, wenn man da leckt ....:cry:

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will gar nicht wissen, wie es da drin riecht. Hinterher lässt die mir noch einen ins Gesicht fahren, dass die Bude rumpelt....ohne mich!

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich will gar nicht wissen, wie es da drin riecht. Hinterher lässt die mir noch einen ins Gesicht fahren, dass die Bude rumpelt....ohne mich!

Schön langsam kommen wir ja wirklich an die Grenze des Geschmacklosen bzw. für manche scheinbar doch eher Geschmackvollen.

Nochmals für die, die zwar mitreden (wollen), aber eigentlich zwecks mangelnder Erfahrung gar nicht mitreden könnten. :zwinker:
Bei entsprechender Hygiene riecht es betörend nach warmer Haut...neutral bis leicht süßlich. "Schmecken" tut man eigentlich überhaupt nichts, denn der Speichel neutralisiert dort sofort jegliche Düfte.
Mag sein, dass diese Praktik nicht allen schmeckt, aber es gibt "Fans" davon und die werden schon wissen, was daran so geil ist. Ich weiß es zumindest...als anale Leckerin sowie dortgernegelecktzuwerdende dankbare Annehmerin. :drool:

Es sind ja nicht nur die duftigen Gase, es könnten mir auch braune Felsbrocken gegens Gesicht knallen.

Da muss man bestimmt gut aufpassen!

Klar...wir anale Spieler sind nämlich alle stuhlinkontinent. :ratlos:

Benutzer79944 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte jetzt zwar noch nicht die Möglichkeit, sowas auszuprobieren, aber ich bin mal so frei und bring mal meine Vorstellungen dazu:

probier es aus, es ist super schön! wenn ein furz kommt kopf hoch
Ich stells mir auch eher sexuell erregend vor. Also wenn die Gelegenheit zu solchen Praktiken haben sollte, darf das Mädel gern davor ordentlich blähendes essen. Die Gasproduktion dürfte das ganze für mich zumindest noch prickelnder machen. :smile:

Es sind ja nicht nur die duftigen Gase, es könnten mir auch braune Felsbrocken gegens Gesicht knallen.
Nunja, dass einen dabei gleich Kot entgegen fliegt, würd ich jetzt für eher unwahrscheinlich halten. Sonst würde sich wohl jeder dabei oft genug in die Hose machen. Und wenn der Sexualpartner grad Durchfall hat, kann man ja auch mal auf sowas verzichten. ^^

Wobei Kotreste und sowas würden mich auch weniger anmachen. Darum wärs mir persönlich am liebsten, wenn diejenige davor aufs Klo geht und sich den Allerwertesten auswäscht. Durchfall sollte sie auch nicht haben. Aber Blähungen sind okay und wären auch nice. Wenn dann halt mal bei nen heftigen Pups ein bisschen was mit rauskommt kann man auch nix machen. Aber das dürfte dann eher weniger und auch wenig sein. :zwinker:

Jau, ich weiss ich bin versaut. Leider zu versaut. ^^

1 Monat(e) später

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich stehe total darauf, weiß nicht ob das normal ist aber schon geil die Vorstellung und ich habe eine Freundin die auch so geil drauf ist^^ poloch lecken und und und

jaja sind schon so zwei

Benutzer81336 

Verbringt hier viel Zeit
interessanter fetisch
habe ich bei einem mann noch nie gehabt , das er irgendwie nen wunsch äusserte , das ich mich weniger pflegen soll
lol
mit anderen worten
habe ich noch nie gehört das ein mann drauf steht , eher gegenteiliges
^^
aber lustig ^^

3 Woche(n) später

Benutzer82242 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hätte echt gedacht ich wäre einer von ganz wenigen mit diesem Fetisch, aber cool, dass es auch andere gibt, die es mögen...!
Hygiene ist auf jeden Fall ein Muss bei dieser Praktik (sollte sie jedenfalls sein!)!
Rrrrrrrrr weiß ja schon was ich mit meiner Freundin zusammen heute nacht anstelle :tongue: :drool:

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, das ist schon eine kleine Gratwanderung. Denn für mich gehören Gerüche, Geschmack und Geräusche zum Sex dazu. Natürlich lege ich Wert auf gepflegte Menschen, aber ich finde nichts blöder, als wenn es beim Sex nur nach "Dove Shower&Cream Peach Joghurt" riecht und schmeckt.
Man muss nicht stinken, aber steril? Neeee.
Meine Devise ist also das gesunde, gepflegte, natürliche Mittelmaß :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren